Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.830 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.03.2011 19:07
#16 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Netphen führt 1:2 in Frankfurt!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

13.03.2011 21:00
#17 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Und verliert doch mit 12:2 oh man das wird Freitag ein heißer Tanz und das nicht nur wegen der wärme der Halle!

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=263506' target='_blank'>

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

14.03.2011 14:03
#18 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Das ist schon ganz gut so das Nethen verloren hat.
Weiss schon einer wann das Spiel nachgeholt werden soll?

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2011 15:08
#19 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Nö, aber wenn wir nicht wenigsten 5 Punkte aus dem kommenden drei Spilen holen steigen wir besser ab, mangels Konkurrenzfähigkeit.
Klassenerhalt mit nur zwei Siegen wäre einfach nichts reeles.

Also Jungs Ratingen die Punkte abnehmen! Ich drück euch die Daumen.


Netphen müssen wir eh besiegen und ein bis drei Punkte in Frankfurt wären auch gut. Ich weiß nur nicht ob das realistisch möglich ist. Die Spielverläufe waren ja bei allen Begegnungen dieser Runde eher uneinheitlich.

Es zählt nur noch Kampf, schön spielen können wir auch nächste Saison noch.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

DAN Offline



Beiträge: 665

14.03.2011 16:22
#20 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Hallo zusammen,

meine Rechnung zum Verbleib in der Oberliga sieht so aus:

Wir müssen die letzten 2 Heimspiele gewinnen ( gegen Ratingen und Netphen ) = 6 Punkte

In Frankfurt vor einer sehr großen Zuschauer-Kulisse sehe ich eher schwarz für uns auf zählbare Punkte.

Sollten wir das enorm wichtige Heimspiel gegen Ratingen in der Woche verlieren ( Ich hoffe nicht )
sieht es folgender Maßen aus, vor den letzten zwei Spieltagen Freitag und Sonntag:

Ratingen ( 9 Punkte ) Freitag H: gegen Frankfurt 3 Punkte,A: in Netphen 0-1 Punkte
" Die Ratinger sind spätestens kommenden FR. durch )
Löwen Frankfurt ( 8 Punkte ) Freitag A: gegen Ratingen 0 Punkte, H: gegen LHH 3 Punkte
Netphen ( 4 Punkte ) Freitag A: gegen LHH 0 Punkte, H: gegen Ratingen 2-3 Punkte
LHH ( 3 Punkte ) Freitag H: gegen Netphen 3 Punkte, A: in Frankfurt 0 Punkte

Das würde heißen 1. Ratingen ( 12-13 Punkte )
2. Frankfurt( 11 Punkte )
3. Netphen ( 6-7 Punkte ) bei direktem Sieg gegen Ratingen 3er
3-4. LHH ( 6 Punkte ) bei direktem Vergleich mit Netphen 3er ?!

Das kann aber nicht der Anspruch von LHH sein über den direkten Vergleich oder sogar am Grünentisch ( falls Netphen nicht aufsteigen will ) in der Oberliga zu bleiben.Dann lieber Regionalliga mit dem gleichem Zuschauerschnitt +/- 20

Das hier ist meine ganz persönliche Meinung über die Situation und ich hoffe und wünsche mir das alles ganz anders kommt und wir die nächsten 3 Spiele gewinnen.

Daumen drücken und volle Unterstützung f. LHH

DAN

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

15.03.2011 15:04
#21 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Ich glaube das wird diese Woche nichts mehr mit dem Spiel gegen Ratingen.

Tim Offline



Beiträge: 442

15.03.2011 16:08
#22 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Ich persönlich bin ja noch PRO Abstieg^^
Sollte sich nicht strukturell gravierend was ändern, wird die nächste Obeliga Saison nämlich ähnlich wie diese...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 17:02
#23 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Ja, aber auch in der Regionalliga wird man so nichts. Wird also höchste Eisenbahn, die Finanzen über das Sponsoring auszubauen und mehr Leistungsbreite in das Team zu bekommen. Eben auch an den Struckturen außerhalb der Eisfläche zu arbeiten und Pannen wie die mit der Speilberechtigung von Herrn Branz zu vermeiden.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.03.2011 17:28
#24 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Nächste Saison Spieler halten ist die Devise

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.03.2011 18:50
#25 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Zitat
Sollte sich nicht strukturell gravierend was ändern


Und ich fürchte es wird so mancher Verwundert die Augen reiben.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 20:07
#26 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Was genau meinst du?

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 20:14
#27 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Meine Hoffnung ist ja das wir 1-2 Punkte aus Frankfurt entführen können, unschlagbar sind die nicht. Braucht aber viel Disziplin (Keine Strafen) und einfach mal das nötige Glück im Abschluss.

Und 3 Punkte Netphen.

Vielleicht 1-2 Punkte Ratingen aber ich fürchte das es 0 werden.

Netphen keine Punkte gegen Ratingen, keine gegen uns. Netphen bleibt in der Regio und wir in der OL W.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

löwenfrankfurt Offline



Beiträge: 26

15.03.2011 20:33
#28 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Viel Spass bei ca. 5.000 Zuschauern am Freitagabend... Bisher haben alle bei einer solchen Kulisse Ihre Probleme gehabt und auch Ihr werdet leider die Punkte beim "Aufsteiger" lassen müssen... sorry...

Trotz allem vielen Dank an Euch das soviele aus Hamm anreisen werden, haben wir nicht allzuviel erlebt von anderen Clubs... Gute und sichere Fahrt und viel Spass im Löwenrudel...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.03.2011 21:09
#29 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Na ja.....diverse Spieler sind es aber durchaus gewöhnt vor einer großen Kulisse zu spielen.Sollte also nicht beeindrucken.

deti-perkoni Offline



Beiträge: 64

15.03.2011 21:25
#30 RE: Ratingen-Hamm 13.3.11 antworten

Also jetzt muss ich mal hier schreiben.

"Penalty" halte bitte einfach mal eine Klappe oder organisier etwas. Ich bin nur ein stiller Verfolger des Forums aber deine Aussagen kann man sich nicht mehr antun. Du machst hier alles nur schlecht und bist hier fast nur noch am Mies machen (Kader etc.) ohne einmal richtig vor Ort zu sein. Jaja. Leider wohnst du nicht mehr in Hamm. Blabla. Aber es nervt langslam was für einen Müll du hier schreibst.

Lasst uns doch mal alle in Frieden die Saison zu Ende abschließen und gut ist.

Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie machen. Einen 4. Eishockey-Club (nach ASV, ESC und LHH) wird es in Hamm nicht mehr geben. Es wird wohl schon im Vorstand einen Plan geben. Entweder Oberliga oder Regionalliga. Ziel sollte einfach nur sein den jetzigen Kader halten und erweiteren.

Was du (Penalty) immer sagst, vonwegen Sponsoren gewinnen, ist gar nicht mal so einfach wie du dir das so vorstellst. Kenne das selber aus meinem Verein! Ziel sollte ersteinmal sein Sponsoren halten.

So, die Firma "Nibotec" setzt sich nun "richtig" ein. Sei es durch subventionierte Fahrten für die Fans oder sonst wo. Würde ein Sponsor die Fans unterstützen wenn sie nicht hinter der Mannschaft stehen?

Ich weiß gar nicht was du (Penalty) willst? In Hamm kann nur Eishockey geboten werden wie es ihn zur Zeit gibt. Soll man eine Klasse tiefer spielen und die Klasse dominieren? Macht auch auf Dauer keinen Spaß. Oberliga muss schon sein nur nicht um jeden Preis.

Also einfach mal Kopf hoch, Augen zu und durch. Den sportlichen Klassenerhalt werden wir schon schaffen, wenn wir (die Fans) hinter der Mannschaft und hinter dem Verein stehen). Der Rest ergibt sich dann schon von ganz alleine.

in diesem Sinne

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen