Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.699 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.03.2011 11:07
#46 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Zitat
Wie viele waren denn da?


Hab kein Spielberichtsbogen mitgenommen,deswegen weiss ich nicht genau.Tippe so auf 500.Wenn du es genau wissen willst kann ich es gerne in Erfahrung bringen.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

05.03.2011 11:08
#47 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Vielleicht um die 600, davon 250 Frankfurter.Ist aber nur grob geschätzt.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

05.03.2011 11:09
#48 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Na wenigstens da sind wir uns fast einig

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

05.03.2011 11:18
#49 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

hueppi ich will dir doch gar nichts!
Und habe auch viel weniger Hintergrundwissen!
Nur das die Truppe zu klein und alt ist sieht man auch so!
Fühl dich mal von mir nicht immer so angegriffen,
ich will auch nur gutes Eishockey in Hamm.

DiSo Offline




Beiträge: 320

05.03.2011 11:24
#50 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Das war gestern mehr als peinlich und in einer beschissenen Saison der abolute Tiefpunkt...Ich kann all die Ausreden in dieser Saison auch nicht mehr hören...Murks vom Anfang der Saison bis zum Ende.

Auf dem Eis UND hinter den Kulissen !!!

Gruß, Dirk

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

05.03.2011 11:28
#51 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Richtig!!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.03.2011 11:35
#52 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Zitat
ich will auch nur gutes Eishockey in Hamm.



Wolln wa alle.Warum gewinnt die selbe Mannschaft in Herne,warum bringt die selbe Mannschaft Duisburg am rande einer Niederlage.Warum kommt so ein Spiel zustande wenns es um was geht,auf dem Eis und im Hintergrund?Das Spiel sollte Zukunfsweichen stellen,leider jetzt in die falsche Richtung.Ich sach jetzt nichts mehr dazu,ändern kann mans jetzt eh nicht mehr.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

05.03.2011 11:47
#53 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Wir haben es sicherlich zweimal spannend gemacht gegen Duisburg und Dortmund,
aber die anderen male wurden wir ganz schön verhauen.
Vielleicht hatte der Gegner bei den zwei Spielen auch nur einen Raabenschwarzen Tag.
Und wir haben über unseren Verhältnissen gespielt.

Koppsi Offline




Beiträge: 36

05.03.2011 11:57
#54 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Grüße nach Hamm :) wg der angefragten Zuschaueranzahl: off. lt. Spielbericht 433

DiSo Offline




Beiträge: 320

05.03.2011 12:09
#55 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

In der kommenden Saison muß etwas passieren, und zwar grundsätzlich...damit ist nicht nur die Kaderzusammenstellung gemeint. Die gesamten Strukturen/Arbeitsteilungen müssen mal überdacht werden. Und kommt mir nicht mit "zu wenig Leute etc"

Leute, die sich für den Verein und den Eishockeystandpunkt Hamm den Ar... aufreissen gibt es genug. Es nützt aber nichts wenn die nicht koordiniert zusammenarbeiten oder jeder "wild" etwas anfängt aber eben nicht vernünftig zu Ende bringt.

Wir alle (auch die Vorstandsleute oder die GmbH) haben vor der Saison auf die großen Worte und Versprechungen von Ian Wood, Pokorny, Noma etc gehört - und wo sind die Leute jetzt?

Das hat schon etwas von Charly Weise, der damals alles umgekrempelt hat, uns in die DEL bringen wollte und dann schneller weg war als man gucken konnte.

Unter Dieter Schnabel oder später auch unter Heiko Riedel hatten wir wenigsten einen "KOPF" und eine Identifikationsfigur die für Eishockey in Hamm stand. HAMMER für HAMM...Heiko wurde nicht mal vernünftig verabschiedet, das hatte niemand nötig. Für die "großen" oben genannten war er doch nur eine kleine Nummer, so wie wir Fans auch.

Also, Schuster bleib bei deinen Leisten...wir waren und wir sind auf einem guten Weg (auch im wichtigen Bereich Sponsoring)darauf sollte man aufbauen. Aber nicht auf Worte und Visionen von Leuten, für die Hamm nur ein Punkt auf der Landkarte ist.

An dieser Stelle atme ich erstmal tief durch... ;-)

Gruß, Dirk

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

05.03.2011 12:20
#56 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Passt alles irgendwie nicht!
Durch schlechte sportliche Leistungen bleiben die Zuschauer aus,
dadurch können wir gute Spieler nicht halten und das sportliche wird noch schlimmer.
Schwierige Situation.

Nibotec Offline



Beiträge: 285

05.03.2011 12:45
#57 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Der beste beitrag den ich gelesen habe!!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.03.2011 12:51
#58 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Jau,danke Koppsi.Will nicht wissen was bei Euch im Forum los ist.Vielleicht trauen ich mich im Spätsommer mal in Euer Forum und lese mir die Beiträge durch.

Koppsi Offline




Beiträge: 36

05.03.2011 12:54
#59 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Du mußt keine Valium einnehmen um bei uns die Tops&Flops zu lesen :)

Claudia Offline



Beiträge: 121

05.03.2011 16:12
#60 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Zitat Wie viele waren denn da?


Hab kein Spielberichtsbogen mitgenommen,deswegen weiss ich nicht genau.Tippe so auf 500.Wenn du es genau wissen willst kann ich es gerne in Erfahrung bringen.



433

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Play-Downs  »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen