Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.567 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Koppsi Offline




Beiträge: 36

04.03.2011 18:20
#31 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

So, Bier gekühlt? Curry-W. parat? Schlittschuh geschliffen? Puck geölt? Stock gewetzt? Helme poliert? Und ihr habt so gute Laune wie wir? Dann bis bald. Ich freu mich. Gruß vom Westhofener Kreuz :)

Mike Offline




Beiträge: 2.533

04.03.2011 21:15
#32 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

4zu1 für Frankfurt... Ist ja nur noch peinlich...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

04.03.2011 22:20
#33 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

1:8........

Scarface Offline



Beiträge: 39

04.03.2011 23:06
#34 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

das war mehr als peinlich. keine lust oder was ist da los?

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 23:28
#35 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Habs nicht gesehen aber wer war denn nun alles dabei?

Alle oder hat wer gefehlt, seis nun Krank oder aus anderen Gründen.

Abgesehen davon war ja klar, die wollen rauf und die werden das auch schaffen. Jetzt hängt es mehr oder weniger davon ab ob wir besser sind als Netphen und vielleicht auch mal Punkte aus den anderen Spielen bekommen können. Und obacht auch Netphen hat sich teuer gegen Ratingen verkauft. Sonst ist die Oberliga gegessen.
Dabei ist klar das unsere Jungs wenn sie Fit sind auch gegen Ratigen gewinnen können. Aber dazu muß es wirklich passen.

Ich drück die Daumen, na zumindest jenen der Linken Hand, die Rechte brauch ich zum Schreiben.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

04.03.2011 23:49
#36 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Mit diesem angeschlagenen Mini Kader wird das richtig schwer.
Nach diesem Spiel heute seh ich schwarz,denn Frankfurt ist auch nur durchschnitt!

Manuel Offline



Beiträge: 805

05.03.2011 00:27
#37 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Tja hätten einige ihre BVB Karten nicht abgegeben, hätten sie heute wenigstens einen Sieg gesehen.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

05.03.2011 00:34
#38 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Hab meine BVB Karte behalten und bin auch froh drüber... Rede grad mit einigen die beim Spiel waren und die meinen das war nur peinlich... Hauptsache wir steigen nicht ab... Katastrophale peinliche Aktion... Glaub in Frankfurt Schenk ich mir... Sollen erstmal klar kommen IND kämpfen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Meier-Hi Offline



Beiträge: 23

05.03.2011 07:46
#39 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Peinlich ist wohl kein Ausdruck. Ich dachte immer Eishockey wäre ein Mannschaftssport. Aber unser Team bestand nur aus Einzelaktionen und war garnicht bei der Sache. Frankfurt ist ja auch keine Übermannschaft und mit solcher Leistung beschwert man sich noch, das zuwenig Leute kommen ? Es waren wohl noch zuviele !! Freue mich über jeden der in Do. war und sich dieses Elend nicht ansehen brauchte.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.03.2011 08:38
#40 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Zitat
Mit diesem angeschlagenen Mini Kader wird das richtig schwer.


Ich kann dieses Scheiß gejammer der Mannschaft nicht mehr hören,von wegen seit Wochen Minikader.Ich blicke wirklich nicht gerne zurück,aber als es bei den Eisbären zu Ende ging liefen die auch nur mit einem Minikader auf und das obwohl sie wussten das es gleich wieder böse auf die Fresse gibt.Die haben nämlich damals mit ihren Minikader gegen andere Kaliber gespielt als die YS gestern gegen eine höchsten durchschnittliche Frankfurter Mannschaft.Aber sie sind ohne jammern Woche für Woche aufgelaufen und haben gekämpft als ginge es um ihr Leben.Die wussten das sie auf die Fresse bekommen,aber die haben für uns Fans sich den Arsch aufgerissen bis zum geht nicht mehr.Ich habe das Gefühl heute sind wir Fans der Mannschaft Scheißegal!Jammern,Kohle einsacken und verpissen.Scheiß auf die Fans.Ich bin so angepisst,ich flippe aus!

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

05.03.2011 10:27
#41 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Und ich kann dein positives übertriebenes Gerede nicht mehr hören!
1000-1300 Zuschauer?
Wir gewinnen 7-2?
Wo lebst du eigentlich?
Die kommen mit über 20 Spielern angereist und wir haben zwei Reihen!
Davon sind Cilik, Jasik,Vanek,Svejda,Plate und Ulrich angeschlagen!
Respekt das die überhaupt aufgelaufen sind.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.03.2011 10:45
#42 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Du hast null Ahnung und kein Hintergrundwissen.Sag besser nix.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

05.03.2011 11:00
#43 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Was hast du denn für Hintergrundwissen das du mit 1300 Zuschauern rechnest?
Das ist doch lächerlich!
Der Kader ist zu alt und zu klein!
Das ist meine Meinung und fertig.
Darf sich ja jeder selber seine Meinung bilden.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

05.03.2011 11:01
#44 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Wie viele waren denn da?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.03.2011 11:05
#45 RE: Young Stars - Frankfurt antworten

Zitat
Was hast du denn für Hintergrundwissen das du mit 1300 Zuschauern rechnest?


Du hast überhaupt keine Ahnung um was es geht.Und diskutieren werde ich mit dir sicher auch nicht.Schau dir die Spiele an,und gut ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Play-Downs  »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen