Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.473 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.02.2011 11:16
Play-Downs antworten

Pressebericht Frankfurt:

Zitat
Die Löwen haben ihr erstes Ziel schon erreicht 1 Kommentare

Die Frankfurter Löwen sind vorzeitig Meister der Regionalliga West geworden. Damit steht auch schon fest, gegen wen sie in der am 4. März beginnenden Aufstiegsrunde zur Oberliga West spielen müssen.
Franlfurt ist in einer Gruppe mit den Oberligisten Ratinger Ice Aliens und Lippe Hockey Hamm sowie mit dem Regionalliga-Dritten, Herforder EV oder EHC Netphen. Zum Aufstieg reicht den Löwen der dritte Gruppenplatz.

«Wir haben Ratingen und Hamm beobachtet. Starke Teams, aber nicht unschlagbar», sagt Löwen-Gesellschafter Ilja Vorobjev.

«Um zu siegen, müssen wir dann schneller, taktisch cleverer und mit noch mehr Einsatz als in der Regionalliga spielen, wo wir den Gegnern überlegen waren.»

Diese Überlegenheit war auch beim 8:4 gegen den RSC Darmstadt (Tore: Barg, Paul Knihs, Anton Knihs, Natte, Schwarzer, Bornhausen, Radamacher, Seyller) sowie beim 7:1 (0:0, 4:0, 3:1) in Herford zu sehen. löf


Quelle:Forum Frankfurt

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.02.2011 12:36
#2 RE: Play-Downs antworten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Gonzo Offline




Beiträge: 755

21.02.2011 15:21
#3 RE: Play-Downs antworten

man wird sehen... Hochmut kommt vor dem fall...
Na da bin ich ja mal gespannt was die aufs Eis zaubern...

Wobei ich mir keine bange mache, Ratingen hat die jungs ja mit nem Rumpfkader mehr als weggehauen...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 18:15
#4 RE: Play-Downs antworten

Ja das war Ratingen... wir sollten uns da auch nicht dem Hochmut hingeben. Ich bin zwar sicher das wir nicht verlieren, aber das ist keine Garantie.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.02.2011 19:25
#5 RE: Play-Downs antworten

Richtig....kann mich noch gut an letzte Saison erinnern als mehr als Hochnäsige Duisburger,frisch aus der DEL runter,sich eine 4:2-Niederlage bei uns eingefangen haben.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

21.02.2011 23:23
#6 RE: Play-Downs antworten

Ich denke das es nicht leicht wird die Löwen zu schlagen, gerade bei denen in der Halle.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

22.02.2011 07:47
#7 RE: Play-Downs antworten

Das soll es ja auch nicht... Wir wollen doch alle gute nicht von vornherein entschiedene Spiele sehen... ansonnsten würden die Playdowns ja das selbe Bild wiederspiegeln wie die Saison...

Man brauch sich aber absolut nicht verstecken... In jedem Spiel der Play Downs ist ein Sieg möglich... Auch bei den Löwen, ich denke eher das die Kulisse beflügelt, und nicht einschüchtert...

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

22.02.2011 16:28
#8 RE: Play-Downs antworten

Immer mal abwarten... Was sollen die auch sagen? Ach, da kommen 2 Oberligisten, da haben wir keine Chance, Leute bleibt gleich zu Hause?
Denke nicht, dass die Frankfurter eine Übermannschaft haben... Schließlich haben sie die Meisterschaft auch grad erst perfekt gemacht!
Was ich viel erschütternder finde ist, dass es keinen Rahmenplan gibt, wer wann wo spielt, wo es doch schon lange eine Gruppeneinteilung gibt...

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.02.2011 19:39
#9 RE: Play-Downs antworten

Zitat

Relegationsteilnehmer weiter unklar

Der „Fall Essen“ macht die Planungen für die Löwen (und anderen Teams) für die Aufstiegsrunde weiter zur Hängepartie. Bekanntlich hat Oberligist Moskitos Essen, aktuell Zweiter, einen Insolvenzantrag gestellt. Gemäß DEB-Bestimmungen würde dies den Ausschluss nach der regulären Saison bedeuten. Doch die Oberliga West wird durch den LV-NRW organisiert.

Essen wird nicht komplett ausgeschlossen

Für den erklärte NRW-Ligenleiter Markus Schweer, dass der Verein keinen Zwangsabstieg zu befürchten braucht, sollte die Insolvenz doch nicht Beginn der Endrunde zurückgenommen werden können. Zwar steht in den Durchführungsbestimmungen des Deutschen Eishockey-Bundes zur Oberliga-Endrunde, dass ein Verein seine sportliche Qualifikation für die Oberliga in diesem Fall verliere, „das gilt aber nur für die Süd-Staffel der Oberliga, da sie im Gegensatz zu den anderen Staffeln unter der Regie des DEB betrieben wird“, so Schweer. „Kann Essen nicht an der Endrunde teilnehmen, müssen sie allerdings an der Relegationsrunde teilnehmen“, so der Ligenleiter. Dabei würden sie als 9. der Oberliga eingestuft. Bis kommenden Freitag (25. Februar) hat Essen noch die Chance, den Insolvenzantrag zurückzuziehen bzw. Solvenz nachweisen, um an den OL-Playoffs teilzunehmen.

Terminplan nicht vor Montag

Als 9. in der Relegation würde Essen zwar nicht in der Gruppe der Löwen starten. Aber alle Platzierungen von Rang 5-9 würden sich natürlich ändern. So können die Löwen erst ab Montag planen, wie es ab dem 4. März weiter geht - gegen wen und ob mit Heim- oder Auswärtsspiel. Müsste Essen in die Relegation, würden die Löwen auf Lippe/Hamm (6. der OL) und Königsborn (8.) treffen sowie entweder Netphen oder Herford als 3. der Regionalliga. Ohne Essen wären die OL-Gegner Ratingen und Neuss.


Quelle.Presse Frankfurt

Das ist doch völliger Quatsch.Hamm spielt so oder so gegen die Löwen,oder sehe ich da was falsch?

Möter Offline



Beiträge: 1.353

22.02.2011 19:48
#10 RE: Play-Downs antworten

moin,
das ganze zeigt eines der großen probleme unseres sports. es gibt ergeln, aber nur für die oder die. dann eben platz 9 anstatt 2. andere vereine umstufen in der tabelle oder in gruppen.
als eishockeyfan steigt man schon nicht durch, was sollen aussenstehende denken. dritt höchste liga in deutschland und so ein hick hack, unheimlich professionel.

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

22.02.2011 19:49
#11 RE: Play-Downs antworten

Richtig!Essen wird als 9ter gewertet.Alle rücken einen Platz nach oben und somit spielen wir gegen Frankfurt,Neuss und Herford/Netphen.

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=263506' target='_blank'>

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.02.2011 20:02
#12 RE: Play-Downs antworten

So sehe ich das auch

Nibotec Offline



Beiträge: 285

22.02.2011 21:00
#13 RE: Play-Downs antworten

04.03.2011 20Uhr erstes Heimspiel gegen Frankfurt!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.02.2011 21:40
#14 RE: Play-Downs antworten

Ja,das ist doch schon mal ne Aussage!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2011 00:19
#15 RE: Play-Downs antworten

Aufstiegsrunde zur Oberliga West

Gruppe A

* 5. Oberliga West
* 8. Oberliga West
* 9. Oberliga West
* 2. Regionalliga West

Gruppe B

* 6. Oberliga West
* 7. Oberliga West
* 1. Regionalliga West
* 3. Regionalliga West

Mir san 7.! Kommt Essen als 9. dazu und Herne geht sind wir 6. Frankfurt ist 1. der Regionalliga. Somit können wir uns zurücklehnen und spielen gegen Frankfurt, so oder so.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nauheim-hamm »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen