Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

20.02.2011 21:10
Hamm-Duisburg 20.2.11 antworten

Konnte leider nicht dabei sein und habe gerade den Ticker in Eishockey.net gelesen.

JUNGS, IHR SEIT EIN GEILER HAUFEN!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

20.02.2011 21:51
#2 RE: Hamm-Duisburg 20.2.11 antworten

moin,
geiles spiel. schade um den/die punkte aber geiles spiel!
öhm... irgendwem aufgefallen dass ich spätestens letztes drittel , naja- angetrunken war?
der duisburger trainer mag mich net mehr, glaube die fans die da waren auch nicht mehr. "schön dass ihr auch da seit" hihi.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

20.02.2011 21:54
#3 RE: Hamm-Duisburg 20.2.11 antworten

Zitat von Möter
schade um den/die punkte aber geiles spiel!



Öhm, glaube gut, daß wir sie nicht haben, wenn wir dann im letzten Spiel Ratingen geschlagen hätten, hätten wir die wohlmöglich noch überholt... und dann nix Frankfurt!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.02.2011 22:06
#4 RE: Hamm-Duisburg 20.2.11 antworten

Tolle Mannschaftsleistung.Aber der Eishockeygott ist kein Hammer.Das erste Tor für Duisburg 14 sek vor Drittelende,der Ausgleich ne ungewollte Vorlage von uns selber und das 3:2 wieder 40 sek vor Spielende.Irgendwie haben wir nur Pech.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

20.02.2011 22:07
#5 RE: Hamm-Duisburg 20.2.11 antworten

Zitat von hueppi
Aber der Eishockeygott ist kein Hammer.



Das predige ich seit Jahren, Amen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

20.02.2011 22:35
#6 RE: Hamm-Duisburg 20.2.11 antworten

kompliment an das team für die leistung die mit mindestens einem punkt hätte belohn werden müssen. aber wie die duisburger am ende doch gemerkt haben das sie verlieren könnten sind sie auch angefangen sich zu prügel. sven hat den einen duisburger auch dann schön vermöbelt.

und wer weiss wie das spiel ausgeht wenn vanek der leider heute krank war dabei gewesen wäre.

so jetzt noch die letzten beiden spiele der normalen runde ordentlich über die bühne bringen (ohne verletzte oder sperren) und dann mit volgas in die abstiegsrunde mal schauen was da so möglich ist.

Ette Offline



Beiträge: 223

20.02.2011 22:45
#7 RE: Hamm-Duisburg 20.2.11 antworten

Kann man nur zustimmen, RESPEKT!!!!

Möter, da hast aber recht, die hat man das ganze Spiel nicht gehört.

Wieder so ein richtig gieles Spiel wie gegen Dortmund leider mit genau dem gleichen Ausgang. Aber kommen auch wieder bessere/glücklichere Zeiten, nur echt Schade für das Team.
Hatte gerade ohne Milan wirklich mit einer deutlichen Niederlage gerechnet.

Ich hatte aber das Gefühl der Sven wollte sich garnicht richtig Prüglen, ist auch gut so, waren am Ende viele Provokationen bei denne ich drm Eindruck hatte Duisburg macht das nur wegen unseren kleinen Kader weil sie sich nicht zu helfen wussten. Für die echt eine peinliche Vorstellung.
Aber die bestärkt mich in der Meinung: Jetztigen Kader für die nächste Saison halten!!!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 22:55
#8 RE: Hamm-Duisburg 20.2.11 antworten

Ihr macht da was falsch.
Gegen Götter gibt es ein wirksames Mittel, nicht an sie Glauben.

Aber ansonsten hat mich das Ergebnis sehr gefreut. Macht einfach weiter so, über Kampf zum sieg. So macht das auch wieder Spaß, selbst wenn man mal verliert.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 10:45
#9 RE: Hamm-Duisburg 20.2.11 antworten

Was lese ich denn da auf der Homepage des LHH, Vanek verletzt ausgefallen und Svejda unsanft zu Fall gebracht - Hüftverletzung.

Ich hoffe mal Vanek ist bald wieder fit und Svejda - obwohl er weitergespielt hat - auch.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.02.2011 10:47
#10 RE: Hamm-Duisburg 20.2.11 antworten

Ja,Vanek war gestern Krank und Svejda ist ganz übel nachdem er von den Beinen geholt wurde in die Bande gedonnert.Strafe dafür......Fehlanzeige

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 18:12
#11 RE: Hamm-Duisburg 20.2.11 antworten

Können wir leider nicht ändern, nur Gute Besserung wünschen und das Beste hoffen.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.095

22.02.2011 01:08
#12 RE: Hamm-Duisburg 20.2.11 antworten

mit dieser mannschaftseinstellung und so einer top leistung können wir uns auf 6 tolle play-down spiele freuen.......
und hoffe das nach so einer leistung auch mal wieder mehr leute zur unterstützung der mannschaft den weg in die halle finden.....

ps.:gute besserung an milan v. und jiri s.

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen