Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Teigel Offline



Beiträge: 457

30.08.2007 20:32
Saisoneröffnung Antworten

Moin Leute!!!

Denkt daran, dass am Sonntag Saisoneröffnung ist. Ich denke, das gebotene Programm sollten wir entsprechend honorieren und alle erscheinen und am besten noch n paar Leute mitbringen.
Ich find das schon toll, was da auf die Beine gestellt worden ist.

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

30.08.2007 21:52
#2 RE: Saisoneröffnung Antworten

Teigel, wenn man vorher Nachtschicht hat bis am mittag um 11.00 Uhr, kann man nicht schon eher da sein! Ein wenig schlaf braucht der Mensch auch oder?!
Bin erst gegen 12.30 uhr wieder zu Hause!

Aber am Abend werde ich da sein und freue mich schon auf die neue Saison!

Bis Sonntag!

addi Offline



Beiträge: 145

31.08.2007 00:13
#3 RE: Saisoneröffnung Antworten

Ich hab von Freitag bis Sonntag jeden Tag ne Veranstaltung in Schwerte. Ich weiss auch noch nicht wann das am Sonntag zuende sein soll, und wie es mit dem Abbau ausschaut. Aber wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich da. Wenn auch nur zum letzten Drittel...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.08.2007 04:49
#4 RE: Saisoneröffnung Antworten

Beim Eiermann gehts genau so weiter wie die letzte Saison aufgehört hat.Man liest ihn nur,aber man sieht ihn nicht
Wer Samstag übrigens ein wenig Zeit entbehren kann der möge doch bitte zur Eushalle kommen!Ab 10.00 Uhr wird jede Hand zum Aufbau gebraucht!

porno ralle Offline



Beiträge: 224

31.08.2007 12:39
#5 RE: Saisoneröffnung Antworten

ich bin am sonntag auch auf jeden fall da. schaffe es aber warscheinlich auch erst zum spiel. bis sonntag dann

HA, HO, HE
Perverse sind OK!!!

addi Offline



Beiträge: 145

01.09.2007 00:09
#6 RE: Saisoneröffnung Antworten

Zitat von hueppi
Beim Eiermann gehts genau so weiter wie die letzte Saison aufgehört hat.Man liest ihn nur,aber man sieht ihn nicht
Wer Samstag übrigens ein wenig Zeit entbehren kann der möge doch bitte zur Eushalle kommen!Ab 10.00 Uhr wird jede Hand zum Aufbau gebraucht!


willste tauschen?

kurt89 Offline




Beiträge: 696

02.09.2007 23:28
#7 RE: Saisoneröffnung Antworten

söööööööööö das war ja mal wieder ein spannes spiel ja gut abgesehn vom ersten drittel war es ok..... und die after game party naja hätte mir mein bissel mehr publikum erwünscht.. aber naja es war auch schlislich sonntag also bist nächsten sontag kurt... der pukk verkäufeer^^

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

03.09.2007 08:17
#8 RE: Saisoneröffnung Antworten

kurtchen kurtchen kurtchen anhand deiner Rechtschreibung die du hier hingelegt hast kann man sehr gut ahnen wie lang es gestern noch wurde und das du voll auf Sendung warst .....

Der Bund bereitet uns auf den Krieg vor! Die Truppenküche auf die Gefabgenschaft :P !!!!!!!!!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

03.09.2007 09:12
#9 RE: Saisoneröffnung Antworten

Ja jungs war doch echt ganz in ordnung...erste drittel ok, hätte besser laufen können, aber der rest war doch voll in ordnung...auf jedenfall ist es wieder eröffnet und jetzt wirds wieder lustig...bis nächste woche..

der gonzo

kurt89 Offline




Beiträge: 696

03.09.2007 18:39
#10 RE: Saisoneröffnung Antworten

jo alex so war es

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

04.09.2007 08:52
#11 RE: Saisoneröffnung Antworten

Naja muss ja auch mal sein...woll?! Sonntag gehts weider würd ich sagen....

Der Bund bereitet uns auf den Krieg vor! Die Truppenküche auf die Gefabgenschaft :P !!!!!!!!!

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

04.09.2007 11:46
#12 RE: Saisoneröffnung Antworten

Man hat aber auch die Nervösität gemerkt,aber die beiden Dritteln danach war in Ordnung. Darauf läßt sich aufbauen! Man hat schon sehr guten Spielfluss gesehen.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

04.09.2007 13:02
#13 RE: Saisoneröffnung Antworten

ja ma hoffen das es next sonntag auch so gut wird wie die letzten beiden

eintritt »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen