Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
lünne Offline



Beiträge: 1.486

05.02.2011 13:14
platz 7 sicher antworten

so nach gestern haben wir den siebten platz sicher. damit können frankfurt und herford kommen. aus meiner sicht die interessantesten gegner für uns.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

05.02.2011 20:07
#2 RE: platz 7 sicher antworten

Joo, gut das die teilweise unglücklich verlaufene Saison dann hoffentlich doch einen sehr interessanten Abschluß bekommt. Man sollte alles daran setzen, die am Anfang der Saison weggelaufenen Zuschauer zu den Spielen wieder hier hin zu bekommen, um Sie mit einem guten Gefühl in die Sommerpause zu entlassen. Vielleicht kommen sie dann ja nächsze Saison wieder.

Hoffentlich reicht die Physis der Mannschaft noch so weit, daß die Spiele dann nicht zum Reinfall werden.Selbst wenn wir "gut" bleiben, glaube fast nicht dran, daß wir gegen Frankfurt bestehen können, wenn ich den Kader sehe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

06.02.2011 10:29
#3 RE: platz 7 sicher antworten

gegen die stärksten Mannschaften haben wir uns leichter getan als gegen die schwächeren, und das war immer schon so! Frankfurt kann den besseren Kader haben, aber es kommt auch auf die Tagesform an.

Tim Offline



Beiträge: 442

06.02.2011 11:43
#4 RE: platz 7 sicher antworten

Wo ist denn Frankfurt besser besetzt als wir? Außer einem Simon Barg und Jan-Jaap Natte sehe ich das nicht so^^

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

06.02.2011 12:02
#5 RE: platz 7 sicher antworten

Lasst euch nicht von dem Namen Frankfurt täuschen, Ratingen hat dort im Pokal 13-1 gewonnen....! Wo wollen die denn einen stärkeren Kader haben? Außerdem was haben die Vereine aus Hessen bisher in diesen unterklassigen Ligen gerissen? Nicht viel. Also von daher. Es wird cool vor so vielen Zuschauer zu spielen, aber mehr auch nicht. Habe halt auch nur meine bedenken, ob die Mannschaft die recht lange Saison kraftmäßig gut zu Ende bringen kann.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.02.2011 15:12
#6 RE: platz 7 sicher antworten

Zitat
Frankfurt kann den besseren Kader haben



Das glaubst du doch nicht selber,oder?Das ist so wie Tim schon schrieb.Außer Bark und noch so einen der mal zweite Liga gespielt hat,ist da nicht viel.Selbst der Natte der aus Dortmund mal kam ist nichts.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 23:25
#7 RE: platz 7 sicher antworten

Ganz gleich wer das kommt, wenn das Team wie heute dem Gegner einen Kampf bietet, dann bleiben auch mal Punkte hängen und die Spiele sind interessant slbst wenn man mal verliert.

Aus meiner Sicht kompliment an das Team, sie haben nicht aufgestekt obwohl man schon sehen konnte das sie im zweiten Drittel schon an die Grenzen gehen mussten. Das gegen Essen nicht mehr möglich war, stand auch vorher schon fest. 10 Aufrechte Indianer können da nicht mehr reißen.
Ich hoffe das auch die anderen bald wieder eingreifen können.
Aber in jedem Fall macht es so auch wieder mehr Spaß!
Weiter so!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Nibotec Offline



Beiträge: 285

06.02.2011 23:32
#8 RE: platz 7 sicher antworten

Super Beitrag kann ich nur unterschreiben

Koppsi Offline




Beiträge: 36

20.03.2011 07:45
#9 Löwen Frankfurt antworten

Zitat von Der Sauerländer
Lasst euch nicht von dem Namen Frankfurt täuschen, Ratingen hat dort im Pokal 13-1 gewonnen....! Wo wollen die denn einen stärkeren Kader haben? Außerdem was haben die Vereine aus Hessen bisher in diesen unterklassigen Ligen gerissen? Nicht viel. Also von daher. Es wird cool vor so vielen Zuschauer zu spielen, aber mehr auch nicht. Habe halt auch nur meine bedenken, ob die Mannschaft die recht lange Saison kraftmäßig gut zu Ende bringen kann.



Du bist hoffentlich nicht Prophet von Beruf???

meine Meinung über den LEV-Nrw

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

20.03.2011 13:42
#10 RE: Löwen Frankfurt antworten

«« "Endspiel"
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen