Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.122 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lünne Offline



Beiträge: 1.486

03.02.2011 17:03
herne-hamm antworten

was im bericht auf der lhh seite steht zu milan und sven hört sich ja ganz gut an für das wochenende hoofe mal das igor auch spielen kann.

http://www.lippe-hockey-hamm.de/index.ph...dliche-aufgaben

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 17:17
#2 RE: herne-hamm antworten

Gut schön zu sehen wo das Herz der Manschaft schlägt, das Milan nunh mit Schiene wenigstens versuchen will zu Spielen ist enorm wichtig für uns.
Hat er doch bei 50% aller Tore mitgewirkt und knapp 1/4 davon geschossen.

Auch schön das Reinke die Lage recht realistisch einschätzt, schade nur das die Verlezungsprobleme kein Ende nehmen und deshalb einfach nie klar ist wer auflaufen kann und beim Training dabei ist.
Hoffen wir mal auf eine Gelegenheit Herne ein bis drei dutzend Beine zu stellen und vielleicht auch ein bis drei Punkte zu sammeln.
Wenn es nicht klappt auch nicht schlimm. Hauptschache die Play downs verlaufen erfolgreich und die nächste Spielzeit etwas mehr auf Augenhöhe mit den anderen Clubs.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

03.02.2011 22:23
#3 RE: herne-hamm antworten

aus dem vorbericht von herne:

Im bisherigen Vergleich stehen gegen Hamm zwei Siege und eine Niederlage im Maxipark zu Buche, allerdings wurde auch das Heimspiel im Dezember mit 2-4 verloren. Somit ist die bisherige Bilanz ausgeglichen. Interessanterweise liegt der letzte Heimsieg gegen ein Hammer Eishockeyteam viele Jahre zurück. In den vergangenen beiden Oberliga-Jahren gab es kein Spiel gegen Lippe-Hockey-Hamm und in der Aufstiegssaison 2007-2008 unterlag man zu Hause mit 4-7. Hauptverantwortlich für die überraschende Niederlage waren damals Nils Liesegang und Lars Gerike, die den HEV quasi alleine zerlegten.
Glücklicherweise haben heute beide das HEV-Trikot an, aber mit Milan Vanek (22 Tore und 21 Vorlagen) und Jiri Svejda (17 Tore und 21 Vorlagen) verfügen die Gäste dennoch über ein gefährliches Angriffsduo. Schlüssel zum Erfolg ist aus einer sicheren Defensive zu agieren und den Gegner mit gefährlichen Kontern zu zerlegen.



darauf kann man ja morgen aufbauen, übrigens wurde nils liesegang aus disziplinarischen vorerst vom trainer gesperrt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

03.02.2011 22:32
#4 RE: herne-hamm antworten

Zitat von lünne
aus dem vorbericht von herne:
zu zerlegen.

darauf kann man ja morgen aufbauen, übrigens wurde nils liesegang aus disziplinarischen vorerst vom trainer gesperrt.




Zerlegen? Sind wa im Schlachthof oder beim Sport, die Spinnen, die Herner.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 00:32
#5 RE: herne-hamm antworten

Naja und wetten das der auf dem Eis steht wenn wir kommen.
Kann auch Taktik sein.
Ansonsten gilt erste Reihe kontrollieren, dann kann das was werden. Ich drück mal die Zehen, Daumen geht beim Tippen nicht.

Ach ja, kann bitte einer nach dem Spiel hier das Ergebnis mailen, letztes mal war der Ticker bei 55 Minuten stehen geblieben.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

04.02.2011 20:29
#6 RE: herne-hamm antworten

0:1 durch vanek

Anja Offline



Beiträge: 363

04.02.2011 20:30
#7 RE: herne-hamm antworten

Lisegang spielt

Anja Offline



Beiträge: 363

04.02.2011 20:31
#8 RE: herne-hamm antworten

0 zu 3 beide tore Svejda

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

04.02.2011 20:31
#9 RE: herne-hamm antworten

0:3 durch svejda

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

04.02.2011 20:34
#10 RE: herne-hamm antworten

Respekt!!!!!!!

Anja Offline



Beiträge: 363

04.02.2011 20:34
#11 RE: herne-hamm antworten

ende erstes drittel 0 zu 3

Anja Offline



Beiträge: 363

04.02.2011 20:36
#12 RE: herne-hamm antworten

Die Tore von Svejda waren beide in UNTERZAHL !!!!!!!!!!! innerhalb von 1 Minute

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

04.02.2011 20:37
#13 RE: herne-hamm antworten

sonne, mond und sterne.....

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

04.02.2011 20:39
#14 RE: herne-hamm antworten

bleibt nur zu hoffen, dass wir das nicht mehr aus der hand geben oder sogar noch einen drauf legen!!!!

Anja Offline



Beiträge: 363

04.02.2011 20:58
#15 RE: herne-hamm antworten

Lach .......Uxxa liegt nach nur 2 MINUTEN shcon 2 zu 0 zurück

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hamm - Essen »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen