Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.122 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 21:55
#31 RE: herne-hamm antworten

Da hat Nauheim wohl keine Lust mehr gehabt.
Macht ja auch keinen Spaß auf jemanden einzutreten der am Boden liegt und nicht mehr hoch kommt.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Anja Offline



Beiträge: 363

04.02.2011 22:02
#32 RE: herne-hamm antworten

herne 2 hamm 4 noch gut 2 minuten

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

04.02.2011 22:03
#33 RE: herne-hamm antworten

und wir gewinnen in herne mit 4:2

Anja Offline



Beiträge: 363

04.02.2011 22:03
#34 RE: herne-hamm antworten

Endstand: Herne 2-... HAMM 4.......GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 22:05
#35 RE: herne-hamm antworten

Schön das wir denen noch mal gezeigt haben wo der Hammer usw.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.02.2011 22:09
#36 RE: herne-hamm antworten

Super Jungs! Tolle Moral!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Anja Offline



Beiträge: 363

04.02.2011 22:11
#37 RE: herne-hamm antworten

im Live-Ticker stand......Zitat: Hamm is die Mannschaft mit der klar besseren Taktik !!!! und hat verdient gewonnen !!!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.02.2011 23:51
#38 RE: herne-hamm antworten

Systemsystem, wir haben ein Systemmmmm, lalalaalaalaaaa

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

05.02.2011 00:13
#39 RE: herne-hamm antworten

oooooooohhh hat HEV nochmal versucht sich zu sanieren :D:D 5000€ auf hamm und der karren lebt wieder bei ner 6,5er qoute ;)

lünne Offline



Beiträge: 1.486

05.02.2011 01:22
#40 RE: herne-hamm antworten

glückwunsch an die mannschaft den "großen HEV" (wie viele herne ja meinen) zerlegt

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.02.2011 08:21
#41 RE: herne-hamm antworten

Meinen vollen Respekt ans Team!Das habt ihr toll gemacht!

Vielleicht merken die in Herne ja so langsam mal das sie auch nur Mittelmaß sind und nicht mehr.

Oskar Offline



Beiträge: 2

05.02.2011 10:49
#42 RE: herne-hamm antworten

Geiles Spiel gestern abend Herne hatte keine Chance.Super System gespielt Benny wieder Weltklasse.Die Mannschaft ist wie neu geboren.
Wenn Reinke schon im Dez.2010 Trainer gewesen wäre hätten wir sicher platz fünf.Im Team steckt potenzial wenn nächstes Jahr drei vier gute Spieler dazu kommen haben wir echte Chancen die großen wirklich zu ärgen.Übrigens wer kommt alles mit zum letzten Auswärtsspiel nach Ratingen.Wird wohl ein Bus für Lau eingesetzt?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.02.2011 12:36
#43 RE: herne-hamm antworten

Zitat
.Wird wohl ein Bus für Lau eingesetzt?


Also,erstens ist es nicht unser letztes Auswärstspiel,und zweitens,warum sollte ein Bus für "lau"eingesetzt werden.Gibts nen besonderen Grund dafür?

Oskar Offline



Beiträge: 2

05.02.2011 12:51
#44 RE: herne-hamm antworten

sorry. meine letztes spiel der regulären saison.2. Wird wohl von einem Sponsor übernommen......

lünne Offline



Beiträge: 1.486

05.02.2011 13:03
#45 RE: herne-hamm antworten

na das hört sich ja gut an ein fanbus wird von einem sponsor übernommen hoffe frankfurt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hamm - Essen »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen