Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
DAN Offline



Beiträge: 665

30.01.2011 22:08
Dortmund-Hamm antworten

Guten Abend zusammen,

LHH verliert heute in Dortmund mit 7-0

PS: Auf sportliche Fakten wird hier im Forum
scheinbar nur noch wenig berichtet.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

30.01.2011 22:12
#2 RE: Dortmund-Hamm antworten

Also, ich habe heute kein Wunder erwartet. Ohne es gesehen zu haben oder die sportlichen Fakten zu kennen möchte ich sagen, eigentlich ok.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 22:19
#3 RE: Dortmund-Hamm antworten

Schön, danke für die Info. Schade das nicht mehr drinn war.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

DiSo Offline




Beiträge: 320

30.01.2011 23:09
#4 RE: Dortmund-Hamm antworten

Wir sind gerade wieder aus Dortmund zurück.

Hier ein paar Infos:

Zuschauer: 460 (ich habe inkl. meiner Wenigkeit 5 Leute aus Hamm gesehen)

Unser Team hat einen guten und geschlossenen Eindruck hinterlassen. Vanek hat gefehlt, keine Ahnung warum (angeblich Blessuren aus dem Spiel gegen Unna)

Während des Spiels eine 5 + Spieldauer für Bitter und eine 5 + Spieldauer für Pietzko. (Fouls mit Verletzungsfolge) Beide werden also gegen Herne fehlen. Im zweiten Drittel haben wir fast 20 min. in Unterzahl gespielt. Alles in allem aber ein faires Spiel.

Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, haben aus ihren Möglichkeiten das beste gemacht.

gelenkbusfahrer Offline



Beiträge: 2

31.01.2011 12:53
#5 RE: Dortmund-Hamm antworten

Kann den Bericht nur bestätigen: Haben eine große Moral bewiesen.Benny hat mal wieder alles gehalten toole Leistung.Bin sicher das die Manschaft intakt ist. Reinke ist auf einen guten Weg. Bis zur Endrunde werden wir wieder auf der Siegerstrasse sein. Freue mich schon auf große Kulissen gegen Frankfurt,Herford, Ratingen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

31.01.2011 12:55
#6 RE: Dortmund-Hamm antworten

Seh ich genau so...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

31.01.2011 13:15
#7 RE: Dortmund-Hamm antworten

unter den umständen ist das ergebnis ok. wenn man sieht das am ende nur noch 10 spieler zu verfügung standen. hoffe mal das sich der bruch des fingers bei milan nicht bestätigen wird. sven wird ja denke ich nicht so lange ausfallen. und dann noch die 2 spieldauer. aber das passt ja leider zur gesamten saison.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.01.2011 13:35
#8 RE: Dortmund-Hamm antworten

Das ist ok.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 15:48
#9 RE: Dortmund-Hamm antworten

Schade die zwei Sperren sind schon ärgerlich... zu mal wenn ich das richtig verstanden habe beide zum letzten Drittel hin kassiert wurden, da war ja der Drops eh schon gelutscht.

Ansonsten hat Plate recht, es hätte alles passen müssen um Dortmund zu gefährden und ich ergänz mal alle noch verbliebenen Spieler hätte man auch gebraucht. Ich hoffe mal auch das unsere Verletzten bald wieder oben auf sind und mitspielen können.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

«« Hamm - Essen
Danke Mirko! »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen