Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
fairplayfan Offline



Beiträge: 96

13.01.2011 21:44
Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

Hab ich es doch geahnt...............

Aus Ullas Forum:

Weiterer Neuzugang im Tausch mit Branz

Weiterer junger Neuzugang für den KJEC kurz vor Ende der Wechselfrist
Thomas Branz verlässt Bulldogs im Tausch mit Dennis Schlicht nach Hamm

Kurz vor Ablauf der Wechselfrist kann der Königsborner JEC mit Abwehrspieler Dennis Schlicht(19) noch einen weiteren Neuzugang präsentieren. Quasi im Gegenzug wechselt dafür Routinier Thomas Branz(34) zum Nachbarn Lippe-Hockey-Hamm. Das Tauschgeschäft wurde nun 2 Tage vor Ablauf der Transferperiode unter Dach und Fach gebracht. Branz erfüllt anscheinend das Anforderungsprofil der Lippestädter, die nach weiteren Abgängen in den letzten Tagen nur noch über drei Verteidiger in ihrem Kader verfügten und händeringend Ersatz suchten. Der am 23.08. 1991 im hessischen Gießen geborene Verteidiger Dennis Schlicht durchlief unter anderem den Nachwuchs in Bad Nauheim und Iserlohn, wo er mit den anderen Neuzugängen des KJEC, Stefan Streser und Tim Schneider, ebenfalls deutscher Jugendmeister wurde und er erste Regionalligaerfahrungen im 1b-Team sammeln konnte. Mit einer Förderlizenz ausgestattet trat er danach2009 für den ELV Niesky und 2010 für die Jonsdorfer Falken in der Regionalliga Nord-Ost an, ehe er im vergangen Sommer zurück in den Westen wechselte. Seinen Zwillingsbruder Sven zog es nach einer bis dahin gemeinsam begangenen Laufbahn zu dieser Zeit nach Bremerhaven, wo er neben den Einsätzen im Juniorenbundesliga-Team auch mit einer Förderlizenz für den Zweitligisten Fishtown Penguins ausgestattet auf höhere Aufgaben wartet.

Auch Dennis Schlicht ist perspektivisch ein hervorragend ins Königsborner Konzept passender junger Mann, der in den bisherigen Saisonspielen in der Oberliga West durchaus mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machte. Herzlich Willkommen in Königsborn bei den Bulldogs also nach Tim Schneider und Stefan Streser nun auch Dennis Schlicht. Auch für ihn sollte dann bereits schon am Wochenende, ebenso wie für die beiden anderen Neuzugänge, die erforderliche Spielberechtigung vorliegen.

http://www.rodi-db.de/player.php?id=7574

Ihrem scheidenden Verteidiger Thomas Branz, den es nun nach Hamm zieht, wünschen die Verantwortlichen der Bulldogs für die weitere sportliche Laufbahn und auch privat das Beste. Der Ex-Kapitän war ein stets integrer Sportsmann uns stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft und des Vereins. Mach´s gut Thomas!


Quelle: www.kjec.de

lünne Offline



Beiträge: 1.486

13.01.2011 23:21
#2 RE: Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

so fairplayfan jetzt bin ich auch mal klugscheißer du hast geschrieben das hamm nur noch 3 verteidiger hätte. zähle aber 5 plate, neubert, köchling, jablonski und bitter ist auch als verteidiger aufgeführt

DAN Offline



Beiträge: 665

14.01.2011 09:15
#3 RE: Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

Guten morgen,

das soll mal einer verstehen ??!!

Wie kann man nur OPA Branz gegen Young(sters) Schlicht, ich lach mich tot tauschen.

Wir werden immer mehr zu Seniorstars

Das mit den drei Punkten glaube ich in Neuss wird heute schwer ,- ))))

Bis dann

Mike Offline




Beiträge: 2.533

14.01.2011 10:12
#4 RE: Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

Was soll so ein Tausch?

VOrstand?!? Antwort?!?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

14.01.2011 12:35
#5 RE: Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

Zitat von Mike
Was soll so ein Tausch?

VOrstand?!? Antwort?!?



Ich würde mal sagen : Ich finde den Tausch Klasse ....wir haben nun nochmal 3 tolle aufstrebene Kufencracks erhalten . Aber wieso nehmt ihr jetzt unsere Retner ab ????

Mike Offline




Beiträge: 2.533

14.01.2011 12:46
#6 RE: Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

Das mein ich ja...für Euch gut für uns nicht so. Ich mein euer ist ja auch kein schlechter, aber halt alt

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

14.01.2011 13:01
#7 RE: Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

Ja alt das ist das stichwort....Wir heissenja KJEC: Königsborner JUGEND eishockeyclub. Von daher passt das ins Konzept warum die Youngstars immer älter werden KP?

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2011 15:20
#8 RE: Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

Naja ob ich den wechsel jetzt verstehen muss. Mal ehrlich Thomas Alexander Branz

http://www.rodi-db.de/player.php?id=5022

ist jetzt zumindest nach der Stat nicht wirklich eine Verbesserung. Aber vielleicht arbeitet er ja besser nach hinten, so das wir uns dabei sogar besser stehen. Warten wir es ab.

Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

balu Offline



Beiträge: 17

14.01.2011 15:35
#9 RE: Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

Naja ob ich den wechsel jetzt verstehen muss. Mal ehrlich Thomas Alexander Branz

http://www.rodi-db.de/player.php?id=5022

ist jetzt zumindest nach der Stat nicht wirklich eine Verbesserung. Aber vielleicht arbeitet er ja besser nach hinten, so das wir uns dabei sogar besser stehen. Warten wir es ab.

Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Penalty: Volle Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir haben als fans eh keine ahnung,die sind die profis die wissen was sie tun!!!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2011 16:23
#10 RE: Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

Ich sag mal trotzdem wäre es schön wenn sich noch ein zwei echte Verstärkungen finden ließen die dem Verein auch über die Saison hinaus erhalten blieben. Denn das wir uns für kommende Spielzeiten verstärken müssen, wenn wir in der Liga malum Platz vier mitreden wollen sollte doch allen klar sein.

Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Gero Offline



Beiträge: 189

14.01.2011 17:50
#11 RE: Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

Grottenschlechter Tausch aus unserer Sicht.

Geben mit Schlicht einen jungen Spieler ab, der meiner Meinung nach, von Spiel zu Spiel (auch durch steigende Eiszeiten) immer stärker wurde und holen dafür Branz - mir nur bekannt als unsportlicher Strafbankkönig.

Aus welchen Gründen ist er "damals" nochmal "gegangen worden"?

Würde liebend gerne zum Fan-Meeting kommen, aber schaffe es leider nicht.

Mit Dieter war nachvollziehbar (aus seiner Sicht), aber allmählich weiß ich nicht mehr, wohin das führen soll.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

15.01.2011 13:08
#12 RE: Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

Wie stehen unsere Nachbarn eigentlich dazu?
Zu diesem ewigen hin und her getausche von Spielern.
Wie wird das bei euch so aufgenommen?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.01.2011 13:34
#13 RE: Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

Hi hi....so wars aber nicht von Dennis geplant.Eigentor

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

15.01.2011 13:58
#14 RE: Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

Wie meinst du das?

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

16.01.2011 00:12
#15 RE: Dennis Schlicht verlässt Hamm antworten

Zitat von Young Star 83
Wie stehen unsere Nachbarn eigentlich dazu?
Zu diesem ewigen hin und her getausche von Spielern.
Wie wird das bei euch so aufgenommen?




Ich sag es mal so : Wir kriegen junge aufstrebende Spieler und geben Spieler ab die aufs altenteil gehören ...Was soll ich sagen jap zufrieden

Seiten 1 | 2
«« hamm-neuss
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen