Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Diggen Offline



Beiträge: 456

13.01.2011 01:55
orendorz nach dortmund antworten
Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.01.2011 05:05
#2 RE: orendorz nach dortmund antworten

Ooommppfff... :(

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

13.01.2011 09:49
#3 RE: orendorz nach dortmund antworten

Das gibt es doch langsam nicht mehr!
Alle rüsten auf und wir bekommen keine 2 Reihen zusammen!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.01.2011 09:59
#4 RE: orendorz nach dortmund antworten

Bin dafür das die Geschäftsführung mal in einem Zeitungsbericht oder auf der Homepage dazu Stellung nimmt

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Möter Offline



Beiträge: 1.353

13.01.2011 11:30
#5 RE: orendorz nach dortmund antworten

moin,
klar währe es gut zu wissen warum er geht.
entschuldigt den ausdruck, aber hockeyspieler sind halt wanderhuren. wenn dortmund mehr bietet dann geht der spieler. es muss ja nicht nur um geld gehen. der ehc trainiert jeden tag, für einen jungen spieler der5 noch viel erreichen will ist dies natürlich eine gute gelegenheit.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2011 14:24
#6 RE: orendorz nach dortmund antworten

Steht doch in der Meldung bei Dortmund mit drin. Er möchte die entscheidende Saisonphase beim Tabellenführer spielen, sprich seine Karriere fördern, abgesehen davon kommt er ja auch aus Dortmund.

Ist nur mal wieder Typisch das solch ein Wechsel kommt, wenn es gerade nicht so recht läuft. Ich hoffe mal das nicht noch mehr gehen. Außerdem wäre es wirklich schön, wenn auch wir noch mal nachrüsten würden. Insbesondere in der Defensive, da reicht nur Masse leider nicht und wir könnten wirklich besser dastehen, wenn hinten nicht immer so unnötige Dinger im Netz zappeln bei denen der Keeper keine Schnitte hat.
Was die Offensive angeht, wäre es auch schön noch ein zwei starke deutsche Stürmer aufzutreiben, so jemanden der wie Robert Simon oder Jens Esche die auch kräftig zusätzlichen Druck nach vorne bringt.

Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

balu Offline



Beiträge: 17

13.01.2011 16:25
#7 RE: orendorz nach dortmund antworten

Unser Problem war die ganze saison unsere abwehr und nicht der sturm und jetzt wieder einer weniger,naja die haben wirklich richtig ahnung vom eishockey(wir leider nicht sonst würden wir es verstehen)

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.01.2011 17:42
#8 RE: orendorz nach dortmund antworten

Denke es liegt allein am Geld

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2011 17:42
#9 RE: orendorz nach dortmund antworten

Da hat ja auch Iserlohn ein Wort mitgeflüstert, so ist das eben mit den Förderlizenzen.

Aber sagt mal weiß einer warum sich Peitingen von Markus Vaitl getrennt hat und ob der vielleicht verfügbar wäre. Wär ja mal ein Anfang in Sachen Verstärkung der Offensive.
Aber Abwehspieler mit der nötigen Qualität, die kann man offenbar suchen im berühmten Heuhaufen.

Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

13.01.2011 18:07
#10 RE: orendorz nach dortmund antworten

Stimmt es, dass Dennis Schlicht auch aus dem Kader raus ist? Da es soll Differenzen wegen geäußerter Wechselabsichten gegeben haben.................hat wer was in diese Richtung gehört?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.01.2011 18:12
#11 RE: orendorz nach dortmund antworten

Was mich so ein bisschen stört das man das immer nur bei anderen ließt, wie z.B. mit dieter auf der Hp von Dortmund. Warum hört man das nicht mal zuerst von unserem Vorstand?!?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.01.2011 18:16
#12 RE: orendorz nach dortmund antworten

Ich kann mich noch erinnern zu Orendorz am Anfang der Saison kam von Euch:

-haben wir eh nichts von (wegen DNL)
-(nach 3 Spielen) bringt nix kann weg bleiben
usw.

Muß man mit rechnen, wenn man DNL Spieler hat. Und mit dem Wechselkarussell, daß sich im Moment heftig dreht ist wohl was dran. Muß man nur mit offenen Augen durch Eishockey.net jetten. Aber nicht nur bei uns, sondern überall. Alle Guten sammeln sich bei den Topclubs wegen der Aufstiegsrunde, ist doch eigentlich sonnenklar. Versetzt Euch mal in deren Situation, würdet Ihr es anders machen? Nur ist es mit so ein paar Männchen doppelt hart, wenn ein Leistungsträger geht.

Hoffe nur, bis zur Relegation ist eine Truppe zusammen, die den von unten kommenden paroli bieten kann oder sich nicht bis dann kräftemäßig aufgerieben hat. Also nach vorne schauen. Nicht mit diesem ganzen Negativgeschreibsel die Stimmung in und um den Verein herum kippen. Wenn wir hopps gehen ändern wir hier eh nichts dran und haben nicht eventuell wechselwilligen Spielern, die zu uns kommen wollen, schon vorher die Laune verdorben, weil die auch schauen, ob das Umfeld ok ist.

Ich renne auch nicht mit einer rosaroten Brille durch die Gegend und bin sowieso Berufspessimist seit damals, als SCE in die 2 Liga aufsteigen konnte, ...bis Harry Elbracht den Elfer in die Wolken geschossen hat. Wir sind hier eben Provinz oder vielleicht Gallien, da will halt nicht jeder hin.

Finde dieses Vakuum zwar auch nicht gut für die Nerven aber vertraue weiter der Führung schon das richtige zu machen. Denke wir sollten bis zum Hearing mal den Ball flach halten.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

13.01.2011 18:26
#13 RE: orendorz nach dortmund antworten

Sehr gut, das kann ich nur unterschreiben!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.01.2011 20:01
#14 RE: orendorz nach dortmund antworten

Stimmt schon Eisbär...

Allerdings sollte man das ändern, das man in der saison wechseln kann...

Wenn Saison zu Ende ... ok... aber nicht mitten drin

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2011 15:08
#15 RE: orendorz nach dortmund antworten

Ich hab eigentlich nichts gegen Wechsel in der Saison das hat früher auch schon mal was geholfen und wie ständen wir nun wohl da ohne Ersatz für Musselwhite...

Schlimmer finde ich das es offenbar nicht gelingen wollte eine gute Defensive zu bilden und etwas mehr Offensivkraft zu entwickeln obwohl wir einige gute Spieler haben. Da sollten der Vorstand dran arbeiten und zwar bald.

Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Hamm - Herne »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen