Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 7.474 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Gonzo Offline




Beiträge: 755

05.01.2011 13:15
Hamm - Herne antworten

Hallo Zusammen,

Die Mitte der Woche ist erreicht, da muss man ja so langsam sein Wochenende planen... Wer wird denn alles am Freitag in die Halle kommen??? Ich denke vor allem nach dem letzten Heimspiel haben die Jungs echt bewiesen das sie es noch können;)
Sollte ne Spannende Partie werden. Evtl können Heiti und Auge ja ein paar H...b... jungs aus der Nachbarhalle aktivieren... da ist ja jetzt bis Februar Winterpause wenn ich das richtig gehört habe;)

Achso und mein Tipp für dieses Spiel:

450 Zuschauer

Hammer Youngstars - Herner EV
6 - 3


Schönen Gruß
Gonzo


(Falls der Jäger keine Lust hat den weiten Weg nach Bad Nauheim auf sich zu nehmen, du bist Herzlich Willkommen in Hamm, alle anderen natürlich auch)

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

05.01.2011 13:40
#2 RE: Hamm - Herne antworten

Ich habe am Freitag schon was wichtiges vor :D:D Geburtstagssuff ist angesacht :D Bin eingeladen

Viel erfolg ;)

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

05.01.2011 15:59
#3 RE: Hamm - Herne antworten

Leider bin ich selber verhindert und kann den Sieg gegen Herne nicht mitverfolgen...
Eventuell kann Dani ein paar Leute aktivieren!

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

balu Offline



Beiträge: 17

05.01.2011 16:51
#4 RE: Hamm - Herne antworten

bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

05.01.2011 20:03
#5 RE: Hamm - Herne antworten

Wir sind auch wieder dabei!

@der Helle,
wenn nicht der Jäger, wie wär es mit Dir?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

05.01.2011 20:59
#6 RE: Hamm - Herne antworten

Hab bisher Freitag nix vor, ich überleg mir das mal

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

05.01.2011 23:01
#7 RE: Hamm - Herne antworten

da die u20 nationalmannschaft ja abgestiegen ist aus der a gruppe und sie am dienstag um 21.30 uhr ihr letztes spiel in den usa hatte, könnten wir ja glück haben das orendorz bis freitag gegen herne wieder dabei ist. und wir mal wieder 3 reihen hätten.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

06.01.2011 06:20
#8 RE: Hamm - Herne antworten

Das glaube ich ja weniger... Von Buffalo nach Hause ist ja nunmal schon nen Stückchen... kann mir auch gut vorstellen das die sich erst noch gestern bzw heute Nacht das Endspiel angeschaut haben und Heute erst nach Hause fliegen... dann würde er ungefähr morgen früh ankommen... Vom Zeitplan garnicht so verkehrt wenn es nicht den blöden Jetlag... Also ich brauche nach meinem Heimweg nach Deutschland immer mindestens 2 Tage um wieder einigermaßen fit zu sein...

Aber vielleicht kommt es auch anders... ich lass mioh überaschen...;)

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.095

06.01.2011 16:24
#9 RE: Hamm - Herne antworten

Ist halt nen freitagsspiel da ist immer etwas weniger los normalerweise......
aber sind ja noch ferien vielleicht kommen ja mal ein paar mehr leute.....
verdient hätten die jungs das nach den letzten leistungen ja.....
Orendorz wohl wieder dabei die sind schon seit gestern zurück......
Buchal ist auch wieder da.......
Also da ist was drin gegen Herne........

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

06.01.2011 23:39
#10 RE: Hamm - Herne antworten

Selbst wenn die nicht da wären, bei dem Lauf, den die Jungz gerade haben glaube ich mal fest dran, vielleicht hilft es ja...und hoffe dann noch, daß die Herner Pechsträne nicht gerade gegen uns reißt und Liesegang einen Sahnetag erwischt. Also, nochmal im Klartext für Eishockeyspieler: Nils, wir wissen das Du genial bist, daß mußt Du nicht unbedingt immer hier zeigen und wenn doch, ich grüße dieses Mal nicht von oben zurück!!!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

06.01.2011 23:42
#11 RE: Hamm - Herne antworten

Zitat von DER HELLE
Hab bisher Freitag nix vor, ich überleg mir das mal



Wenn ja, laß ich was springen, mußt aber über Deinen Schatten springen und Dich zu uns stellen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

06.01.2011 23:53
#12 RE: Hamm - Herne antworten

Zitat von der letzte Eisbär

Zitat von DER HELLE
Hab bisher Freitag nix vor, ich überleg mir das mal



Wenn ja, laß ich was springen, mußt aber über Deinen Schatten springen und Dich zu uns stellen.


wäre ja nicht das erste mal ;)

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

07.01.2011 00:04
#13 RE: Hamm - Herne antworten

Was tut man nicht alles für die Zuschauerzahlen, Du hast ja auch noch kein Rezept gefunden...

ach ja, und natürlich für die Freundschaft!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

07.01.2011 00:09
#14 RE: Hamm - Herne antworten

Jaa n rezept wäre Liga auf 12 oder 14 aufstocken ganz stinknormale runde mit hin und rückspiel und dann eben playoffs ....das wertet jedes spiel auf ....5 mal gegen jeden ist ermüdent

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

07.01.2011 00:19
#15 RE: Hamm - Herne antworten

ja, und immer diese Chancenlosigkeit...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Essen-Hamm »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen