Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 7.574 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.01.2011 00:52
#76 RE: Hamm - Herne antworten

Unna, Du Birne!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

08.01.2011 00:53
#77 RE: Hamm - Herne antworten

Zitat von Gonzo
Lass uns nen bus wieder voll machen... sonst schaff ich die strecke nicht;)




wenns wieder nen € kostet fahren wir mit ;) :D

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.01.2011 01:00
#78 RE: Hamm - Herne antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger

Zitat von Gonzo
Lass uns nen bus wieder voll machen... sonst schaff ich die strecke nicht;)




wenns wieder nen € kostet fahren wir mit ;) :D




Auf`m Rückweg dann einzeln raus lassen is im Preis abba nich drin, kla, wa!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

08.01.2011 01:53
#79 RE: Hamm - Herne antworten

Hier ein Zitat aus dem eishockey.net Forum:

Dein Bericht ist so wahr wie der Gedanke, dass im Jahr 2000 die Welt untergehen sollte!
Wieso schießt Sohlmann Daniels den Puck ins Gesicht?
Daniels bis dahin zwar nicht souverän, aber weitaus beser als oft. Da darf sich Hamm bei der harten und unfairen Spielweise gegen technisch überlegen herner auch nicht wundern, dass es Strafzeiten gibt.
Svejda hat nach der ersten 10er den Schiedsrichter beleidigt. War klar, dass er geht!

Und die einzigen, die ich ahbe kurz schlagen gesehen waren frustrierte Hammer "Fans"! Aber da waren zum Glück schnell ein paar Ordner vor Ort!


Was hat der denn gesehen? Wenn man im ersten Drittel 13 Minuten Unterzahl spielt ist ja wohl klar das die andere Mannschaften mehr Chancen hat. Im zweiten Drittel als man mal 5 gegen 5 gespielt hat war Hamm besser als Herne. Aber es kamen immer wieder merkwürdige Entscheidungen der Zebras. Die Tore 3,4 und 5 waren wir selbst in Schuld keine Frage. Die Unterstützung der Fans war heute mal wieder Super, heute waren auch mal wieder ein paar Leute mehr in der Halle. Schaut euch mal die Einträge im Herner Forum an

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

08.01.2011 03:56
#80 RE: Hamm - Herne antworten

Wer solche Leute wie Daniels, der sich immer wieder auf YS Kosten profilieren muss, bei YS-Spielen immer wieder einsetzt, der muss sich nicht wundern, wenn der Penner gerechterweise mal einen Puck frisst! Als dann der 3. Weltschiri Nimako das Zepter schwang, waren Hopfen und Malz verloren! Ohne Witz, Drittelergebnisse bis Abbruch: 0:2; 3:0; 0:3... Das ist Willkür! Da gehört nicht Sohlmann gesperrt, sondern der Affe von Schiri! Svejda hat auch aus purer Langeweile heraus die erste Diszi bekommen! Klar, dass der sich aufregt! Gefundes Fressen für Nimako, also zweite 10er und somit duschen! Danach einzig richtige und vor allem verständliche Entscheidung zu sagen, wir können uns selbst verarschen, da brauch ich keinen DEB für! Ab duschen und den Restfreitag sinnvoll gestalten!
In Zukunft würde ich als Kapitän keinen Spielbericht mehr unterschteiben, wenn der Blinde ein Spiel leitet! Am Besten rigoros ablehnen den Wixxer!

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.01.2011 09:43
#81 RE: Hamm - Herne antworten

Das Spiel war gekauft.Man hat ja gesehen,war es mal fünf gegen fünf hatten wir Herne ganz klar im Griff.Daniels,Leven und Nimako sind Betrügerschirris.Daniels hat sich übrigens mit einem"Ihr wisst ja das ich euch in zwei Wochen wieder pfeiffe verabschiedet!!"
Aber schön das die Wichser aus Herne gestern mal eins aufs Maul bekommen haben!

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

08.01.2011 10:00
#82 RE: Hamm - Herne antworten

das hab ich echt noch nicht erlebt.....
selbst wenn das verdammte herner pack das spiel "gewinnen" konnte,
das 4. drittel auf dem parkplatz geht auf jeden fall an hamm!!! :-)

so eine leistung der schiris habe ich noch nicht erlebt!
es war genau die richtige entscheidung das eis zu verlassen!!!

also ich wäre in unna auch dabei...natürlich nur wegen des spiels:-D
wird bestimmt lustig! darf ich in hammer klamotten in den unnaer fanblock;-)
und wehe da gibts kein freibier!!!!!:-)

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.01.2011 10:03
#83 RE: Hamm - Herne antworten

Nicht nur Hamm, mußt mal das Eishockey.net Forum lesen. Offensichtlich hat er bei jedem Spiel eine Favoriten.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.01.2011 10:04
#84 RE: Hamm - Herne antworten

Zitat von Jessyjames

also ich wäre in unna auch dabei...natürlich nur wegen des spiels:-D
wird bestimmt lustig! darf ich in hammer klamotten in den unnaer fanblock;-)
und wehe da gibts kein freibier!!!!!:-)



Dann trag Dich im Auswärtsthreat ein!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

08.01.2011 11:26
#85 RE: Hamm - Herne antworten

hab ich gemacht!
jetzt ist es amtlich!

Weltmeister Offline



Beiträge: 1

08.01.2011 12:49
#86 RE: Hamm - Herne antworten

ihr spinnt doch alle!!
so etwas hat einfach nur amateurklasse! was wollt ihr in der oberliga? wenn man sooft foult wie eure spieler, kein wunder das man soviele strafen kriegt!!

und wirklich peinlich was ihr hier so über uns herner und die schiris schreibt. ganz ehrlich!!!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

08.01.2011 12:58
#87 RE: Hamm - Herne antworten

Peinlich war einfach nur die schiedsrichterleistung... 44-4 Strafminuten sprechen ja wohl für sich... Das das nicht neutral war hat ein blinder ein blinder gesehen... Amateurhaft ist es die Augen vor so nem scheiß zu verschliessen... Freut euch über die drei Punkte... Beim nächsten aufeinander treffen werdet ihr sie nicht behalten...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.01.2011 13:21
#88 RE: Hamm - Herne antworten

45+40 zu 4

Mike Offline




Beiträge: 2.533

08.01.2011 14:28
#89 RE: Hamm - Herne antworten

Hätte für mich fast schon andersrum sein müssen...

Herner verpiss dich mit deinen rosaroten Vereinsbrille hier aus dem Forum...

Ihr seit bei uns, U**a und dem Rest der Liga nicht erwünscht. Selbst eure SChlampen sind der reinste abschaum...

Ihr seit solche Helden mit 4 Leuten auf einen drauf, und wenn ich dann einen von Euch umklatsch und den anderen mit ner Wand bekannt mache, verpisst ihr blagen euch einfach und heult nachher rum...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Diggen Offline



Beiträge: 456

08.01.2011 14:50
#90 RE: Hamm - Herne antworten

was will man zu solchen s........lutschenden missgeburten sagen 4 auf 1 seid froh das es nich ausgeglichen war ihr pisser sonst wäre das für euch ganz anders ausgegangen !!! elendiges dreckspack

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Essen-Hamm »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen