Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 7.474 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Gonzo Offline




Beiträge: 755

07.01.2011 06:38
#16 RE: Hamm - Herne antworten

HEV-Coach Krystian Sikorski wird auch weiterhin auf den an der Schulter verletzten Amerikaner Peter Boldt verzichten müssen. Zudem drohen krankheitsbedingte Ausfälle von Nils Liesegang, Danny Fischbach und Benjamin Hanke sowie ein verletzungsbedingter Ausfall von Lorenz Schneider. Dafür wird Neuzugang Patrik Gogulla erstmals im HEV-Trikot zu sehen sein und auch Verteidiger Sven Linda wird nach abgesessener Sperre ebenso wie der wieder genesene Andre Oesterreich wieder mit mischen

offizielle Homepage Herner ev


da bin ich ja mal gespannt ob Liesegang heut spielt...nach dem bericht ja erstmal nicht, aber man weiß ja nie...
Schön das die Linda seine Strafe schon abgesessen hat, nach dem heutigen Spiel darf er ja wahrscheinlich wieder die kommende nicht spielen;)

Defenitiv ist da aber heute etwas drin...

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

07.01.2011 09:19
#17 RE: Hamm - Herne antworten

Das nenn ich mal Personalsorgen für den HEV... Allerdings sieht es bei uns ja auch nicht besser aus...
Dieter on the Rocks wird aus wohl kaum aus Buffalo schaffen.
Wie sieht es mit Buchal, Reinke und Co. aus? Steh da momentan leider nicht so im Stoff...

Off-Topic:
Finde den Modus in dieser sehr ermüdend und langweilig... Eine Aufstockung der Liga wäre nicht das Schlechteste und wäre ich auch für! Allerdings befürchte ich, dass das Niveau am Tabellenende deutlich sinken würde! Erinnere nur an das Vorbereitungsspiel gegen Herford... Sorry, aber die wären sang- und klanglos Letzter! Um sich dann aber dem Niveau anzupassen, benötigt man bessere Spieler, die kosten ein bißchen Geld... Das wiederum wirft die Frage auf, ob man sich dieses Abenteuer dann leisten kann und will...
Allerdings bin auch ich ein Verfechter der einfachen Doppelrunde! Hin- und Rückspiel und eine ordentliche Auf- bzw Abstiegsrunde mit dann 8-10 Mannschaften, ebenfalls in einer einfachen Doppelrunde. So käme jedes Team auch auf mindestens 18 Heimspiele. Dazu plädiere ich für die Abschaffung des tollen Pokals...

Off-Topic2:
Die Zuschauerzahlen finde ich mehr als bedenklich. Ich habe in meinem Freundes- und Verwandtenkreis soviele Leute, die früher beim Eishockey waren, aber einfach nicht mehr hingehen, weil sie denken, dass das Unternehmen Eishockey hier sowieso wieder scheitert. Kann das ein Stück weit nachvollziehen, da ich zu Beginn der YS genauso gedacht habe und schon wetten wollte, ob es die YS überhaupt 3 Jahre gibt... Den ob es Eisbären oder Huskies, die zweifelsohne ihre Glanzzeiten hatten, waren, was bleibt ist einfach der bittere Geschmack der Pleiten! Klar war es tolles und erfolgreiches Eishockey, aber im Nachhinein auf welche Kosten? Das sollte man immer Bedenken, wenn man über die gute alte Zeit spricht... Realistisch gesehen ist eine ausverkaufte Halle so gut wie unmöglich!
Finde aber auch, dass vom Verein selbst zu wenig getan wird um Zuschauer zu locken! Wie ihr alle wisst, bin ich ja auch beim Handball. Da sind soviele Leute, die früher auch beim Eishockey waren. Warum sagt man nicht mal mit einer HSG-Dauerkarte nur 5.- Eintritt, oder wer im Eisbären oder Huskietrikot kommt bekommt vergünstigten Eintritt... Meiner Meinung nach wird da zu wenig an der Basis gearbeitet bzw. dafür getan, dass die Halle voller wird!

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Gonzo Offline




Beiträge: 755

07.01.2011 12:12
#18 RE: Hamm - Herne antworten

Da ist das "Auge" auf dem richtigem Pfad... ;)

Du hast meine hundertprozentige Zustimmung... die Diskusion erstreckt sich leider nur schon viel zu lang... und im Endeffekt kommt das Engagemente um Poster auf zu hängen, Flyer zu verteilen meist von den Fans von oben...
Da muss defenitiv noch was passieren... die handballkooperation haben wir letztes Jahr auch schon angesprochen, da war der damalige ASV aber auch nicht dran interessiert...

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

07.01.2011 12:58
#19 RE: Hamm - Herne antworten

Schön Gonzo, dass wir in dieser kondom gehen!
Bin leider zu wenig involviert um zu wissen, was in dieser Richtung gelaufen ist.
Vielleicht sollte man sich mal mit den Vereinsverantwortlichen nach der Saison zusammen setzen
um mal Ideen, Vorstellungen, Wünsche etc. ab- und anzusprechen und Missstände ggf. aufzudecken und zu optimieren bzw.
erstmal auf einen guten Weg bringen.
Aber das ist Off-Topic...
Also Jungs holt euch heute Abend die Punkte! Auf das der Maxi-Park wieder Festung wird!
Die Stimmung im letzten Drittel gegen DO war schon recht gut, also weiter machen!

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

07.01.2011 14:46
#20 RE: Hamm - Herne antworten

Der Herr in Schwarz ist heute..............
........
........
........
Herr Daniels!
Ihm attestieren Nimako und Leven...

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

07.01.2011 15:14
#21 RE: Hamm - Herne antworten

Zitat
Der Herr in Schwarz ist heute..............


Goooonzo, Du hast gesagt, er wäre verletzt?!? Och nö!

Na ja, auch wenn es Freitag ist hoffe ich, dass es heute mal wieder etwas voller und lauter bei uns oben wird. Bis später!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

07.01.2011 21:01
#22 RE: Hamm - Herne antworten

hab gehört der erste Treffer ist passiert ??? Daniels auf dem Weg ins KH

Mike Offline




Beiträge: 2.533

07.01.2011 21:05
#23 RE: Hamm - Herne antworten

Der wixxer hat ein interressant werdenes Spiel kaputt gemacht... Mannschaften sind gleichwertig

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

07.01.2011 22:12
#24 RE: Hamm - Herne antworten

watt los bei euch

Manuel Offline



Beiträge: 805

07.01.2011 22:13
#25 RE: Hamm - Herne antworten

Ich hoffe ihr hattet alle genug Geld mit für das lecker Bierchen. Hat ja ein bißchen länger gedauert bis dann in der 44 min das Spiel abgebrochen wurde

Dominik Offline



Beiträge: 19

07.01.2011 22:19
#26 RE: Hamm - Herne antworten

Was für ein Armutszeugnis für die Mannschaft!!! Man oh man. War leider nicht dabei, aber was man im Ticker lesen kann, spricht echt für sich.

reas Offline




Beiträge: 136

07.01.2011 22:48
#27 RE: Hamm - Herne antworten

eben, warst ja nicht dabei... wärste mal hingegangen, könnteste mitreden...

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

DAN Offline



Beiträge: 665

07.01.2011 22:53
#28 RE: Hamm - Herne antworten

Kann uns einer bitte Aufklären,was heute genau gegen Herne passiert ist und Warum ???

Danke

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

07.01.2011 23:01
#29 RE: Hamm - Herne antworten

Lange Geschichte! Ich versuche es mal, dauert aber.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

DAN Offline



Beiträge: 665

07.01.2011 23:05
#30 RE: Hamm - Herne antworten

Danke letzter Eisbär.Ich glaube das wird für unseren Verein Konsequenzen haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Essen-Hamm »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen