Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.088 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.03.2011 22:11
#46 RE: Ratingen - Hamm antworten

Yes....4:1

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.03.2011 22:14
#47 RE: Ratingen - Hamm antworten

Zitat
Naja ich würd allerdings schon gerne in der Oberliga bleiben...


Tja...glaube aber da haben wir nicht viel zu suchen.Falls Sportlich abgestiegen wird,möchte ich uns auch nicht nächste Saison in der Oberliga sehen.Das wäre ja verarsche.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

11.03.2011 22:14
#48 RE: Ratingen - Hamm antworten

Gibt Sonntag schon ein kleines Endspiel!!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.03.2011 22:15
#49 RE: Ratingen - Hamm antworten

Vor 100 Zuschauer

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

11.03.2011 22:17
#50 RE: Ratingen - Hamm antworten

Richtig! Und genau aus diesem Grund können wir uns keinen besseren Kader leisten.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

11.03.2011 22:18
#51 RE: Ratingen - Hamm antworten

Unna und Neuss kriechen ja auch nur da unten rum weil die immer unter 200 Zuschauer haben.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 22:21
#52 RE: Ratingen - Hamm antworten

Dürfte wohl aus sein die Partie....

Grummel

Einfach zu wenig Goalgetter das Team... und so wie es jetzt aussieht frag ich mich ob man nicht besser Kraiss behalten hätte. Immerhin etwas mehr als 1 Punkt pro Spiel.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Manuel Offline



Beiträge: 805

11.03.2011 22:21
#53 RE: Ratingen - Hamm antworten

Zitat von Young Star 83
Richtig! Und genau aus diesem Grund können wir uns keinen besseren Kader leisten.



glaubst du eigentlich manchmal selber was du hier schreibst?

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 22:25
#54 RE: Ratingen - Hamm antworten

In jedem Fall ist das nicht ein Problem von zu wenig Zuschauern... sondern eines von falscher Auswahl von Spielern. Sonst hätten wir zumindest etwas besser abgeschnitten....

Ich denke es gibt da Leute die dafür die Verantwortung getragen haben und noch tragen. Ohne jetzt böse sein zu wollen.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

11.03.2011 22:29
#55 RE: Ratingen - Hamm antworten

Die Zuschauereinnahmen sind in dieser Klasse die wichtigsten Einnahmen überhaupt!
Schau dir mal bitte die Zuschauertabelle an! Bis auf Dortmund die einen guten Sponsor haben, ist die Tabelle 1zu1 mit
der normalen Tabelle. Oder meinst du wir haben gerne so einen Mini Kader?

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

11.03.2011 22:32
#56 RE: Ratingen - Hamm antworten

Penalty,gute Spieler kosten Geld!!!
Und das werden wir in der Form und Masse nicht haben!
Das wird auch nächste Saison nicht besser werden.
Kann mir kaum vorstellen das ein Svejda noch ein Jahr dran hängt.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.095

12.03.2011 00:28
#57 RE: Ratingen - Hamm antworten

also an alle die nicht da waren heute ein punkt wäre echt drin gewesen.......
aber der beste mann war der in schwarz gestreift.......sorry aber muß man so sagen......sein name: schum..... wir kennen ihn alle nur zu gut......einfach krank jasik bekommt in überzahl nen check von hinten und bekommt 10min unsportliches verhalten.....echt ein witz......
mit nem guten schiri ist sonntag was zu holen...... selbst bei 2x 5gegen 3 in unterzahl haben wir kein tor bekommen.....

Anja Offline



Beiträge: 363

12.03.2011 17:25
#58 RE: Ratingen - Hamm antworten

Hi Schiedsrichter am Sonntag sind:
1) Hertrich
2) Dobber
3) Siebel

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

12.03.2011 21:45
#59 RE: Ratingen - Hamm antworten

Zitat von Mike
Wie können wir wir 8zu1 gegen frankfurt verlieren, 10 zu 2 gegen Nepthen gewinnen... und dann verliert frankfurt 4zu2 gegen Nepten... ist ja voll die Kranke Saison



Mike, ich bin ja echt Berufspessimist aber das zeigt auch, daß wir gegen Frankfurt gewinnen können und wenn das Rückspiel gegen Nephten auch an uns geht... abwarten und Gerstentee trinken.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen