Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.12.2010 23:50
hamm-duisburch antworten

gutes spiel von uns mit etwas glück hätte man nach dem zweiten drittel mit 1-2 toren führen können. am ende war der sieg der füchse verdient wenn auch 1-2 tore zu hoch. top aktion als der daniels im zweiten drittel im sandwich zwischen nem hammer und einem duisburger gecheckt wurde und auf die schn...e gefallen ist. zuschauer etwas wenig heute aber der donnerstag abernd und das wetter haben ihr übriges dazu beigetragen. aus duisburg waren auch nur 3 mann da.

mal schauen ob sonntag gegen nauheim was zu holen ist.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

24.12.2010 15:08
#2 RE: hamm-duisburch antworten

schade war mehr drinn. knackpunkt war wohl das 1:2 bei eigener überzahl(4 minuten lang) fand die leistung unserer truppe trotzdem richtig gut.

nu mal zu dem bekloppten zebra. dieser typ is das alllerletzte und hat nix auf dem eis zu suchen. im 1. drittel nur gegen hamm jede kleinigkeit gepfiffen (2x mal 5:3) und als es dann endlich 1:0 für die füchse stand war seine pfeife still. dann pfiff er strafe wegen 6 spieler auf dem eis aber als sein sein linesmannn ihm sagte gegen duisburg da konnte mann von oben richtig sehen das ihm das gar nicht passte.
wenn er das ganze spiel so leitet wie in der 1.viertelstunde ok. dann sage ich gut der kannes nicht besser der is auf einem auge blind. aber plötzlich pfeifft der trottel bis ca 5 minuten vor schluss ganz gut und lässt sie spielen. um dann wieder völlig durchzudrehen (hatte wohl seine statistik im kopf-hach da fehlen ja noch ein paar strafen). der war parteiisch bis zum 1:0 der hat kräftig an der schraube gedreht.is meine meinung dazu könnt mich ja steinigen dafür.
aber das war vorsatz gestern.schlechte spieler werden entlassen oder verkauft aber der darf uns nächstens wieder mit seiner anwesenheit ärgern.

davon ab hat duisburg zurecht gewonnen weil sie unsere fehler konsequent bestaft haben und wir die vorhandenen (wenigen) aber richtig guten chancen nicht genutzt haben. musst du aber wenn du gegen spitzenteams was reissen willst.

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

24.12.2010 17:23
#3 RE: hamm-duisburch antworten

Zitat von Claudia
Wenn der Bauer nicht Schwimmen kann liegt es auch an der Badehose!!!



Aja

alles klar

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

24.12.2010 22:03
#4 RE: hamm-duisburch antworten

Hehe das ist genau das was ich claudia nach ihrem Spruch gesagt habe :D:D Die Hammer nehmen das Zebra als luieblingsausrede aber anbdere dürfen das nicht :D

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

24.12.2010 23:32
#5 RE: hamm-duisburch antworten

Meine Herren freut euch über eure schmeichelhaften 9 Punkte die ihr habt und nervt hier nicht die Leute!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

25.12.2010 12:04
#6 RE: hamm-duisburch antworten

Taktlosigkeit ist der lästigste und widerwärtigste der menschlichen Fehler, denn du kannst dich nicht gegen sie verteidigen, nicht einmal durch Grobheit.

Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe.


Anselm Feuerbach





Und ja wir freuen uns darüber weil 3 gegen die ach so MEGAstarken Hammer sind

günter jauche Offline



Beiträge: 303

25.12.2010 12:23
#7 RE: hamm-duisburch antworten

Hör mal is weihnachten also keep cool.
1. euer sieg bei uns war verdient.
2. die schires pfeiffen oft grosse scheisse nicht nur in unserer halle.
3. duisburch hat verdient gewonnen aber der wahnsinnige hat geholfen.
4. auch wenn es viele nicht hören wollen(bei uns) im 2. derby bei uns hat das zebra eher euch verarscht als uns. aber wenn ihr die vielen fragwürdigen strafen gegen uns nicht nutzt, selber schuld.
so und nun seht zu das der parkplatz vor eurem tempel vom schnee befreit wird. morgen gegen Härne könntet ihr nämlich ruhig mal wieder gewinnen, würde ja auch uns helfen.
gruss aus dem schnee und frohe weihnachten auch Dir und Deiner familie

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

25.12.2010 15:52
#8 RE: hamm-duisburch antworten

Von wem ist denn der Spruch"Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"?
So wie ihr 3 Punkte in Hamm.

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

25.12.2010 16:48
#9 RE: hamm-duisburch antworten

Zitat von Young Star 83
Von wem ist denn der Spruch"Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"?
So wie ihr 3 Punkte in Hamm.



?????
Da ward ihr blind , richtig
habt aber genau wie wir das Korn nicht gefunden ! :-)

Schade, wenn man Sprüche macht muss da was dran bzw. drin sein !!

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

25.12.2010 17:16
#10 RE: hamm-duisburch antworten

Zitat von günter jauche

so und nun seht zu das der parkplatz vor eurem tempel vom schnee befreit wird. morgen gegen Härne könntet ihr nämlich ruhig mal wieder gewinnen, würde ja auch uns helfen.
gruss aus dem schnee und frohe weihnachten auch Dir und Deiner familie




Warum sollten wir den parkplatz frei machen ???? Das gegen Neuss net gespielt wurde lag nichgt an uns sondern an Neuss die wollten nicht kommen ;)

Frohe weinachten auch hier nochmal .....hab ich aber schon im dafür vorgesehenen threat gepostet . Und ich keepe immer cool nur reagiere ich halt auf irgendwelche spitzen gerne

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

25.12.2010 21:11
#11 RE: hamm-duisburch antworten

Du reagierst hier ja nicht nur auf Spitzen, du verteilst ja hier ausnahmslos welche,worauf dann halt andere
reagieren. Mehr ist das hier ja nicht. Lass dir mal lieber einfallen wie ihr mehr Fans in eure Halle bekommt!
Und wenn das funktioniert kannst das ja dann hier weiter erzählen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

25.12.2010 21:49
#12 RE: hamm-duisburch antworten

Zitat von Young Star 83
Du reagierst hier ja nicht nur auf Spitzen, du verteilst ja hier ausnahmslos welche,worauf dann halt andere
reagieren. Mehr ist das hier ja nicht. Lass dir mal lieber einfallen wie ihr mehr Fans in eure Halle bekommt!
Und wenn das funktioniert kannst das ja dann hier weiter erzählen.



@Jäger
...und wenn Du dann weißt, wie das mit den mehr Zuschauern geht, sag es wenigstens mir heimlich!

@Young Star 83
...was denkst Du ist der Jäger, Messias? Wenn er es wüßte würde er es tun. Überleg doch mal, warum tobt er und der Helle sich hier aus, weil selbst in deren Forum tote Hose ist und hier lauter nette Menschen "on" sind. Chichiii

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

27.12.2010 12:27
#13 RE: hamm-duisburch antworten

@ Eisbär ....Danke hast dir fast noch nen Bier verdient :D

Aber ich kann damit um wenn Leute stänkern find das ja lustig :D

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen