Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.911 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mike Offline




Beiträge: 2.533

22.12.2010 10:41
#16 RE: ulla-hamm antworten

Genau 4zu2 gewonnen und den Schiri fand ich in Ordnung...

Nächste Derby kann kommen.....

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

22.12.2010 10:47
#17 RE: ulla-hamm antworten

Hier mal ein Bericht, der mir besser gefällt als der aus U**a

Die Stimmung hätte kaum besser sein können. Nicht nur, dass die etwa 70 Fans von Lippe Hockey Hamm im Oberliga-Derby beim Königsborner JEC 60 Minuten lang für Heimspielatmosphäre sorgten. Sie feierten auch ausgiebig Mannschaft und Trainer nach dem verdienten 4:2 (0:0, 2:1, 2:1)-Erfolg.
"Die Stimmung war einfach nur geil“, freute sich Coach Andreas Pokorny, der zusammen mit dem Team eine La Ola einleitete. „Das hat einfach Spaß gemacht. Es wäre schön, wenn wir auch in Hamm wieder so eine Stimmung hinbekommen würden“, ergänzte der Ex-Nationalspieler.

Spielerisch war die Begegnung in Unna zwar kein großer Augenschmaus, „aber so sind nun mal Derbys. Da geht es um Kampf, Leidenschaft und Emotionen“, meinte Pokorny. Und genau diese Eigenschaften legten beide Mannschaften an den Tag. Die Young Stars waren dabei optisch einen Hauch überlegen und setzten die Gastgeber schon früh unter Druck. So scheiterten Dennis Schlicht und Igor Cillik nach drei Minuten am Keeper der Bulldogs. In Überzahl vergaben Jaroslav Buchal und Jiri Svejda gute Gelegenheiten (4.). Kurz darauf kamen die Königsborner zu ihrer größten Chance im ersten Durchgang: Nach einem Fauxpas der Hammer vergab Marvin Kühl freistehend (6.).

In der nächsten Drangphase der Gäste, die eine disziplinierte Vorstellung boten, verfehlten Christian Sohlmann (9.), Christoph Feske (10.) und Jiri Svejda aus der Drehung (12.) jeweils nur knapp. Zwei Minuten vor der Pause überschlugen sich noch einmal die Ereignisse, als erst Svejda seine Möglichkeit nicht nutzte, und Schlicht im Gegenzug kurz vor der Linie klärte. „Vor allem im ersten Drittel war viel Geduld gefordert – aber die hatten wir“, analysierte der Coach.

In der ersten und einzigen Unterzahlsituation der Hammer kurz nach Wiederbeginn agierten die Young Stars geschickt, hielten die Scheibe clever vom eigenen Drittel fern und kreierten dabei sogar die eine oder andere Konterchance. Der erste Treffer des Abends gelang jedoch den Gastgebern: LHH leistete sich in numerischer Überlegenheit einen kapitalen Fehler, den der Ex- Hammer Igor Furda mit dem 0:1 aus Sicht der Gäste bestrafte (34.). Die Young Stars ließen sich davon nicht beeindrucken, und schon zwei Minuten später brach nach einem Schuss von Milan Vanek Jubel im Hammer Lager aus, doch der Schiedsrichter gab das Tor nicht (36.). Auch diese Tatsache warf die Gäste nicht aus der Bahn. Jiri Svejda netzte kurz darauf ins obere rechte Toreck zum 1:1 ein, ehe Christian Sohlmann das 2:1 markierte (38.).

Im Schlussabschnitt gelang Niko Bitter beinahe der dritte Treffer für Hamm, doch sein Schuss streifte knapp am Tor vorbei (46.). Unna versuchte es mit einem Konter in Person von Matthias Potthoff, doch der gut aufgelegte Goalie Benjamin Voigt, dessen Leistung die mitgereisten Anhänger übrigens auch honorierten und der Schlussmann sich darauf mit einer kleinen Tanzeinlage auf dem Eis bedankte, klärte sicher (48.).

Am Ende war es Jaroslav Buchal, der die Partie mit seinen beiden Treffern in der 52. und 55. Minute zu Gunsten der Gäste entschied. Beim KJEC war schließlich die Luft raus, auch wenn Benjamin Projer in der Schlussminute noch das 4:2 gelang. Dies drückte die Stimmung im Hammer Lager auch nicht mehr. „Drei Derby-Punkte sind immer schön“, lächelte Andreas Pokorny.

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

22.12.2010 10:55
#18 RE: ulla-hamm antworten

nur das mit den 70 Fans passt nicht so ganz... Waren doch 50 im Bus plus die ganzen Leute die mit den Autos kamen...

Würde sagen wir waren ca 90-100 Steher und 30-40 auf den Sitzplätzen

Unna gezählte 21 Steher + 15 Sitzer ... lol und das beim Derby, erbärmlich

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2010 14:35
#19 RE: ulla-hamm antworten

oh mann euer Bericht ist ja dann auch nicht besser.... da steht ja praktisch Hamm besser Unna nur im 1. Drittel mit nber guten chance.....:D:D:D:D ob vllt die Pressesprecher beide gerne mit Vereinsbrille schrieben ???

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 15:06
#20 RE: ulla-hamm antworten

Keine Ahnung hab das Spiel nicht gesehen, aber ich finde das Ergebnis spricht für sich und der Saisonverlauf auch.

Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2010 15:19
#21 RE: ulla-hamm antworten

solltest besser nur urteilen wenn du auch da warst ...sonst kannst du dir kein bkild machen ....4-2 was ist das im hockey ??????-.........Oder meinst du stuttgart hat gegen bayern so gut gespielt das 3 tore verdient waren

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

22.12.2010 16:06
#22 RE: ulla-hamm antworten

Die 2 Tore die ihr gemacht waren ja verdient!
Mehr aber auch nicht!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 16:56
#23 RE: ulla-hamm antworten

Also wenn ich mir die Saison ansehe und auch das Spielergebnis, dann muß ich es nicht gesehen haben um schönrednerei zu erkennen. Wäret ihr wirklich so gut wie ihr euch selbst gerne darstellt und seht, dann wären zwei sachen anders:
Erstens Ihr hättet mehr eigenes Publikum und zweitens wenigsten gelegentlich käme ein Punkt dabei raus.
Aber wann habt ihr das letzte mal gepunktet?

Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2010 19:15
#24 RE: ulla-hamm antworten

ich merke schon viel ahnung hast du nicht.......Schönreden brauch ich unsere leistung nicht die war gegen <Hamm top.......und schau mal wie wir gestern mit 11!!! Leuten gegen ratingen gespielt haben . Aber wusstet warscheinlich nichtmal das wir gespielt haben . Solltest aber bei dern Weishreiten die du so loslässt

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 13:47
#25 RE: ulla-hamm antworten

Ach gifte doch wen anders an und bilde dir weiter ein das in Unna alles toll läuft.

Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

23.12.2010 16:55
#26 RE: ulla-hamm antworten

Das habe ich nicht gesagt das alles rosig läuft .......also bilde dir mal weiter ein das ich diese aussagge getroffen habe .........

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

23.12.2010 17:32
#27 RE: ulla-hamm antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
Das habe ich nicht gesagt das alles rosig läuft .......also bilde dir mal weiter ein das ich diese aussagge getroffen habe .........



Der wohnt irgendwo hinterm A D W rechts runter , was meinst du also , warum der nie ein Spiel sehen wird
Lass ihn einfach weiter KLUK scheissen !!!!

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

23.12.2010 18:23
#28 RE: ulla-hamm antworten

Zitat von DER HELLE

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
Das habe ich nicht gesagt das alles rosig läuft .......also bilde dir mal weiter ein das ich diese aussagge getroffen habe .........



Der wohnt irgendwo hinterm A D W rechts runter , was meinst du also , warum der nie ein Spiel sehen wird
Lass ihn einfach weiter KLUK scheissen !!!!





Der orangene Schal Offline



Beiträge: 2

29.12.2010 13:51
#29 RE: ulla-hamm antworten

Da bin ich wieder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCI0158.JPG
volla Offline




Beiträge: 96

29.12.2010 14:04
#30 RE: ulla-hamm antworten

wenn ich so ein dreckiges klo hätte , würd ich das garantiert nicht ins internet stellen....

armer schal , bist du aus dem sauberen hamm ins dreckige u..a verbannt ???

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen