Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.12.2010 21:31
Essen-Hamm antworten

Da Pietzko,Kraiss und Johannhardt verletzt sind,Jablonski gesperrt und Svejda nun auch,dürften wir ja nur noch elf Spieler in Essen habenKöchling spielt ja auch nicht.Wir haben bestimmt den größten Kader der Oberliga

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.12.2010 22:26
#2 RE: Essen-Hamm antworten

Warum ist svejda gesperrt und vor allem wie lange... Hiofentlich sind gegen ulla wieder alle dabei außer jihanngardt natürlich

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

10.12.2010 23:52
#3 RE: Essen-Hamm antworten

jablonski hat vier spiele sperre bekommen für seine matchstrafe und svejda heute ne spieldauer. der fehlt sonntag ist aber zum glück dann gegen ulla wieder dabei.

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

11.12.2010 00:00
#4 RE: Essen-Hamm antworten

Alles lärchelich heute was die olle Hauptschiedsrichterin gepfiffen hat.Die Strafe von Svejda war lärcherlich.Gut gemacht vom Essener Spieler sich auf die Lippe zu beissen.Somit hoher Stock mit verletzungsfolge.Einmal 10 minuten gegn Orendorz da weiß auch kein Mensch warum aber gekämpft habe si bis zum Umpfallen und wenn man dann eine Starke Mannschaft gegen sich hat und dann auch noch die Schiedsrichter dann kann man halt nicht gewinnen.Das sahen die Essener auch im übriegen so.Die sagten fast alle toll gekämpft.Haben sich im letzten Drittel sogar gegenseitig im Fanblock auf Maul gehauen.So das unsere Ordner (Jeder Hammer hatte einen) da noch einschreiten mussten!Gut gekämpft!Sonntag gegen Neuss sieht es auch ohne Svejda wieder anders aus!

«« NRW Pokal
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen