Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.429 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
lünne Offline



Beiträge: 1.486

09.12.2010 11:44
hamm-neuss antworten

schaut euch mal den vorbericht an. da schreiben die doch wirklich erst das wir aus ostwesfalen kommen.

http://www.neusser-ev.org/start/news/det...icht/?tx_ttnews[tt_news]=183&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=9b65498c54

Gero Offline



Beiträge: 189

09.12.2010 18:50
#2 RE: hamm-neuss antworten

Hauptsache unsere Gäste fahren pünktlich nach dem Frühstück los.

Heffler Berger, E. Utner => für Unterhaltung ist gesorgt

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.12.2010 08:07
#3 RE: hamm-neuss antworten

Ja, wenn man aus Ostholland kommen muß...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.12.2010 09:36
#4 RE: hamm-neuss antworten

Ohne Reinke,Jablonski,Svejda,Pietzko,Johannhardt,Kraiss,(Vanek?Der eine sagt hat sich in Essen verletzt,der andere sagt nicht),würde ich sagen....chancenlos!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

11.12.2010 11:45
#5 RE: hamm-neuss antworten

Schade das der KAder so klein ist und soviele verletzt sind

Hoffentlich sind gegen Ulla wieder einige dabei

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Gero Offline



Beiträge: 189

11.12.2010 16:20
#6 RE: hamm-neuss antworten

Zitat von hueppi
Ohne Reinke,Jablonski,Svejda,Pietzko,Johannhardt,Kraiss,(Vanek?Der eine sagt hat sich in Essen verletzt,der andere sagt nicht),würde ich sagen....chancenlos!


Abwarten! Der Gegner ist schließlich Neuss und nicht Essen oder Dortmund. Zwar sollte man nicht gleich 3 Punkte einplanen, aber aussichtslos sehe ich es nicht.

Tim Offline



Beiträge: 442

12.12.2010 21:42
#7 RE: hamm-neuss antworten

Sehr gutes Spiel der ganzen Mannschaft! Jetzt die Kräfte für den Derbysieg bündeln...
Die Abstiegsrunde könnte auch ganz witzig werden. Essen, Nauheim, Dortmund und Duisburg sind dann weg...und unsere Verletzten wieder an Bord. Wie gesagt...könnte lustig werden^^

Möter Offline



Beiträge: 1.353

12.12.2010 22:02
#8 RE: hamm-neuss antworten

moin,
mich wundert das der angriff auf den linesman (utner) ohne folgen geblieben ist. immerhin mustte der neusser trainer von einem seiner leute kurz vorher zurückgehalten werden.
dreckiges hockey was von neuss geboten wurde.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

12.12.2010 22:11
#9 RE: hamm-neuss antworten

Zitat
Die Abstiegsrunde könnte auch ganz witzig werden.



Das könnte es wirklich, ich sage nur, dass heute beim Regionalliga Spiel zwischen Frankfurt und Neuwied 7000(!) Zuschauer waren.....! Lasst uns bloß 6. oder 7. werden und wir dürfen auch nach Frankfurt fahren!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

12.12.2010 22:19
#10 RE: hamm-neuss antworten

7000 sind ja auch nur ein paar mehr als heute bei uns :) gutes Spiel unsere Truppe schlechte Neußer und scheiß Verlierer/...

Sonntag schießen wir Ulla aus die Halle

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

12.12.2010 23:12
#11 RE: hamm-neuss antworten

super spiel unserer mannschaft. mit den paar leuten verdient gewonnen gegen neusser die mal wieder durch ihre knüppelei aufgefallen sind. komisch das die letzter in der strafzeiten statistik sind

die stimmung war heute auch mal wieder gut, lag auber auch am neusser trainer.

Diggen Offline



Beiträge: 456

14.01.2011 22:21
#12 RE: hamm-neuss antworten

Das is schon hart . aber egal wir siegen auch wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.095

14.01.2011 23:27
#13 RE: hamm-neuss antworten

soviel zum thema

VOLLE KONZENTRATION AUF NEUSS??????
6:2 verloren...gut das ich arbeiten mußte und doch nicht hin konnte hätte mich so geärgert.....

Da ist ja für noch etwas mehr stimmung am Dienstag gesorgt..........

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

14.01.2011 23:34
#14 RE: hamm-neuss antworten

Stimmung? Da kommt doch wieder kaum jemand.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

DiSo Offline




Beiträge: 320

15.01.2011 02:34
#15 RE: hamm-neuss antworten

Ich kann nur jedem gratulieren der nicht mit in Neuss war, es war grausam und ist mit Worten kaum noch zu erklären - Schön reden ist hier fehl am Platz, es muß etwas passieren.

Was heute auf dem Eis stattgefunden hat, hat nichts mit 10 Feldspielern und 2 Torhütern zu tun, denn Neuss war zu keiner Zeit gefährlich oder spielerisch überlegen, wir waren einfach zu schlecht, zu unmotiviert...die Mannschaft ist tot und man kann ihr nicht mal einen Vorwurf machen. Hier sind die Verantwortlichen außerhalb des Eis gefragt.

In der Situation ist es sicher nicht passend einzelne Spieler hervorzuheben...ich mach es trotzdem: Repekt an Benny Voigt, was der über sich ergehen lassen muss und mit welcher Einstellung er seinen Sport lebt ist schon klasse.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen