Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

05.12.2010 19:44
Herne-Hamm antworten

Nach dem 1. Drittel 2-1. Soll ein Spiel auf Augenhöhe sein.

Noch eine Info aus U..a: Laut Liveticker von Eishockeynet sind gezählte 30(!) Zuschauer in der Halle! Unglaublich! Da werden heute bei unserer 1b mehr Leute sein.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

05.12.2010 20:27
#2 RE: Herne-Hamm antworten

Noch 10 Minuten 2-3!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

05.12.2010 20:41
#3 RE: Herne-Hamm antworten

SIEG! 2-4! Sehr schön.

Tim Offline



Beiträge: 442

05.12.2010 20:43
#4 RE: Herne-Hamm antworten

Sauber...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

05.12.2010 20:50
#5 RE: Herne-Hamm antworten

G R O S S E S Kompliment an die kämpfende Truppe!

Finde es toll, daß die Moral wieder in Ordnung ist und drücke Euch die Daumen, daß die Kraft reicht, bis der Kader wieder größer ist, nach so einer Deklassierung durch die Elche.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

günter jauche Offline



Beiträge: 303

05.12.2010 20:55
#6 RE: Herne-Hamm antworten

glückwunsch an die truppe und kompliment für die tolle moral. zum ersten mal ein spiel gedreht.weiter so. det freut mir mal so rischtig.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

05.12.2010 21:04
#7 RE: Herne-Hamm antworten

auch von mir glückwunsch an das team.

und kompliment an die laut liveticker 10 hammer fans die bei diesem wetter nach herne gefahren sind

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.12.2010 21:11
#8 RE: Herne-Hamm antworten

Super Jungs...die nächsten Spiele mit Neuss und Ulla sind auch machbar.Dann hätten wir mal nen kleinen lauf.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

05.12.2010 21:25
#9 RE: Herne-Hamm antworten

hamm wa!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

05.12.2010 21:28
#10 RE: Herne-Hamm antworten

... und wenn morgen wieder in der Zeitung steht, daß die tolle Leistung mehr Unterstützung verdient hätte schreibe ich da einen Leserbrief hin, was da manchmal so abgeht und wie einen das ankotzt in der Stadt Gastfan zu sein... und das schon seit Eisbärenzeiten. Tut mir Leid für die Mannschaft aber is so!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

05.12.2010 21:44
#11 RE: Herne-Hamm antworten

hier der bericht aus dem wa: http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...ng-1035682.html


torschützen waren wohl 2x vanek, svejda und bitter, die leistung ist noch höher anzurechnen wenn man liest das wir nur mit 14 mann da waren

Gonzo Offline




Beiträge: 755

05.12.2010 22:16
#12 RE: Herne-Hamm antworten

War ein wirklich gutes Spiel...
Ich hatte zunächst gedacht das die Jungs aufgrund des rumpfkaders der vorhanden rein konditionell im letzten Drittel einbrechen... Aber dem war nicht so...
Herne hat uns auch ganz gut in die Karten gespielt, bei denen lief auch das eine oder andere verdammt schief... War aber von den Jungs ein echt gutes Spiel...

Die herner Fans haben sich danach vielleicht aufgeregt...uiuiui

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

05.12.2010 22:28
#13 RE: Herne-Hamm antworten

So zurück aus Herne!Super kämpferische Leistung mit 12 Feldspielern plus 2 Torhütern.16 Hammer Fans. 9 - 15 Polizisten einer von der Hundestaffel dabei, man wir müssen einen Eindruck gemacht haben.Aber nun zum Spiel die Herner machten erst das Spiel gingen verdient in Führung doch wir Konterten und machen das 1:1 kurz vor Drittelende geht Herne dann in Führung sehr ärgerlich.Aber die Mannschaft gab sich nie auf kahm dann wieder zum Ausgleich.Und Kämpfte bis zur Führung.Und sich so zum Sieg!Die Schiedsrichter waren O.K. pfiffen auf beiden Seiten komische sachen.Bei Ausgleich hatten wir da einmal Glück das sie nicht abgepfiffen hatten.Nach dem Spiel gab es mal wieder einen Mannschaftsjubel für die Fans.Svejda im Kreis der Mannschaft zück die Maschienenpistole und haut sie alle um *g*.Danke an die Mannschaft für diesen Sieg!

P.S. Kraiss und Orendorz fehlten auch noch!

Gero Offline



Beiträge: 189

06.12.2010 07:31
#14 RE: Herne-Hamm antworten

Wie viele Spiele in Folge hat der Vanek jetzt eigentlich mindestens 2 Tore gemacht??
Nauheim, Ratingen, Unna, Dortmund, Herne? Super Leistung - das ist ja mal ein Lauf

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

06.12.2010 16:58
#15 RE: Herne-Hamm antworten

Das stimmt, Vanek erlebt im Moment seinen 2. Frühling!

Hier noch eine Aussage vom Herner Geschäftsführer Matthias Roos:
Positives hatte er lediglich über die Leistung des Gegners zu sagen: „Kompliment an die Gäste! Zum einen an Benjamin Voigt und zum anderen für den unglaublichen Kampf. Es war beeindruckend zu sehen, wie sich nur zwölf Feldspieler 45 Minuten lang gegen die drohende Niederlage stemmten und am Ende sogar noch Kräfte mobilisierten um das Spiel zu drehen.“


Quelle: www.herner-ev.com

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen