Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.11.2010 00:39
hamm-ratingen antworten

kompliment an die mannschaft super leistung mit knapp 3 reihen. die tore schön raus gespielt und gekämpft bis zum ende. verdienter sieg gegen ratingen die nur anfang des letzten drittels bis zum 3-3 etwas stärker wurden.

also mit der leistung sonntag sind 3 punkte drin und die leute die heute nicht da waren haben wirklich etwas verpasst.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.11.2010 09:16
#2 RE: hamm-ratingen antworten

Ja,das war ein tolles Spiel.Glückwunsch ans Team.

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

27.11.2010 10:20
#3 RE: hamm-ratingen antworten

Ebenfalls Glückwunsch ans Team habe zwar nur die letzten 15 Minuten gesehen, das gefiel mir aber auch.An die
Leistung gegen Bad Nauheim angeschlossen.Jetzt lass mal Unna kommen.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

27.11.2010 11:35
#4 RE: hamm-ratingen antworten

hat mir gestern richtig gut gefallen.war ein schnelles und gutes spiel. super das die truppe beim 3:3 (was für eine strafe war das eigentlich für bitter vorher?) einfach weiter gemacht hat und das 4:3 ja regelrecht reingearbeitet hat. so muss es weitergehen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.01.2011 20:41
#5 RE: hamm-ratingen antworten

Nur noch Mitleid!!!

Mega_Store Offline



Beiträge: 13

23.01.2011 20:53
#6 RE: hamm-ratingen antworten

wie gings aus?
wie war die leistung?
gabs irgendwas besonderes?

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

23.01.2011 21:01
#7 RE: hamm-ratingen antworten

4:10 (2:6, 1:1, 1:3) Niederlage für Hamm. Damit leider ein punkteloser Monat für Hamm. Nächste Woche gegen Unna und Dortmund wird man leider auch keine Punkte holen.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.01.2011 21:26
#8 RE: hamm-ratingen antworten

warum wir spieln doch noch freitag und sonntag im januar. aber mit einem sieg nächste woche gegen ulla kann man die leistung von heute und des monats januar vergessen machen. hoffe das sich die jungs nächste woche zerreißen werden für die 3 punkte.

und der bericht aus dem wa trifft voll zu: http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...rs-1093331.html

Gero Offline



Beiträge: 189

23.01.2011 21:54
#9 RE: hamm-ratingen antworten

Seit wann gibt es eigentlich eine "neue Icing-Regel"?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.01.2011 22:13
#10 RE: hamm-ratingen antworten

Zitat von Gero
Seit wann gibt es eigentlich eine "neue Icing-Regel"?




Es gibt auch scheinbar neue Penaltyregeln. Zumindest die Regel, daß die Schiris Daniels rächen!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

23.01.2011 22:21
#11 RE: hamm-ratingen antworten

oO wassen da schon wieder losgewesen

Zitat von der letzte Eisbär

Zitat von Gero
Seit wann gibt es eigentlich eine "neue Icing-Regel"?




Es gibt auch scheinbar neue Penaltyregeln. Zumindest die Regel, daß die Schiris Daniels rächen!


der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.01.2011 22:43
#12 RE: hamm-ratingen antworten

@Jäger

Ich habe da mehrere Theorien:

1. man pfeift nur jeden 5. unerlaubten Weitschuß, egal von wem
2. man pfeift im Zweifelsfall immer Penalty, wenn jemand vor dem Tor umfällt (Achtung Wertung: natürlich nur vor unserem Tor) und man es nicht gesehen hat.
3. Pfeife mit Wackelkontakt (konnte nicht alles Pfeifen)
4. Verschwörung wegen Daniels (wollte nicht alles Pfeifen)
5. Linesman begrüßen in Spielpausen Ratinger Spieler und schauen während des Spiel bei Entscheidungen rüber (sollte nicht alles Pfefen)
6. beim Bullieinwurf erhält Schiri Lehre vom Spieler wie dei Schläger zu halten sind (darf besser gar nicht pfeifen)
7. macht bitte weiter, Kollegen 8. 9. ...

Eines ist klar. Heute brauchten wir die Zebras nicht um zu verlieren. Das haben wir im ersten Drittel gründlichst selbst erledigt. Scheiß auf das Spiel aber traurig ist eigentlich, daß vor 2 Toren eindeutige Fouls an uns passiert sind, die nicht gepfiffen wurden wonach aus der direkten Anschlußsituation gleich ein RIA Tor wurde und die Penalty? Arm und lächerlich!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

23.01.2011 23:14
#13 RE: hamm-ratingen antworten

ojeeeeee Also meine Theorie bis zur DEL hoch gibbet so 3-4 Schiris die es drauf haben den Rest könnte man auch lünchen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.01.2011 23:17
#14 RE: hamm-ratingen antworten

Mag sein, an wen denkst Du denn?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.01.2011 23:37
#15 RE: hamm-ratingen antworten

Das Gefühl das wir nicht mehr trainieren hab ich auch...

Den Schiri fand ich anfangs auch noch ganz gut, aber schlagartig wurd er scheiße und blind

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen