Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.01.2011 23:52
#16 RE: hamm-ratingen antworten

Zitat von Mike
Das Gefühl das wir nicht mehr trainieren hab ich auch...



Ich meinete das bezogen auf Pitzko und Trainingsrückstand, wenn Du meine Eintrag aus dem anderen Threat meinst.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

24.01.2011 01:05
#17 RE: hamm-ratingen antworten

Zitat von der letzte Eisbär
Mag sein, an wen denkst Du denn?



Wen ich lynchen möchte oder wer es einigermassen drauf hat ?

balu Offline



Beiträge: 17

24.01.2011 11:25
#18 RE: hamm-ratingen antworten

WAr ein geiles spiel nur nicht von uns!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 13:11
#19 RE: hamm-ratingen antworten

Wenn ich an das Spiel gegen Dortmund denke und die Anfangsphase gegen Herne, dann muß ich sagen, die Mannschaft kann viel mehr als sie der Zeit zeigt. Es sei denn die Gegner wäre plötzlich alle Eishockeygötter geworden.

Als Ursache nennt der Trainer immer die dünne Personaldecke durch Verletzung und zusätzlich durch Sperren.
Letztere kann man durch Disziplin meist vermeiden. Ersteres ist Pech. Aber ehrlich gesagt ich hab auch Spiele gesehen die nicht einfach nur damit zu erklären sind.

Der Verteidiger und Kapitän Plate ist offenbar der Meinung das die Verteidigung nicht wackelig sei...
Aber 10 Gegentore sagen was ganz anderes und es war nicht das erstemal das es hinten so kräftig gerappelt hat. Trotz fraglos sehr gutem Keeper.

Ich sehe leider nicht das man sich noch mal aufbäumen will, dass man ernstlich versucht auch stärkeren Gegnern ein Bein zu stellen. Der gesamte Januar war bis jetzt sehr ernüchternd.
Was mich interessieren würde ist was man nun tun will.
Denn so wie das jetzt läuft, riskiert man das man obwohl man ja nur 6. von 8 werden muss um in der Liga zu bleiben, in der Abstiegsrunde auch unter die Räder zu geraten.
Und wie man mit solchen Leistungen Sponsoren begeistern will...

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

24.01.2011 14:48
#20 RE: hamm-ratingen antworten

Könnte ja jetzt sagen,
wenn ein Team weder Plätze gut -> noch schlechter machen kann,
dann ist die Luft halt raus und man spielt nicht mehr am Limit.
Man kann nur hoffen, dass die jungs sich am Freitag nicht so
vorstellen. Wir wollen ein schönes Derby sehen!!

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

24.01.2011 15:42
#21 RE: hamm-ratingen antworten

Köchling, Jablonski und Bitter haben sau schlecht gespielt gestern... 1 Steilpass von Ratingen und der Spieler war durch und 2 Hammer kamen nicht mehr hinter her.

Naja... hauptsache die strengen sich im Derby an damit es zumindest spannend wird... mit Punkte rechne ich nicht

Stell ich mich in den Unna Block und trinke mit dem letzten Eisbärjäger nen Bierchen auf unsere Gelb Schwarzen, obwohl die mich Samstag auch angekotzt haben

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

24.01.2011 16:02
#22 RE: hamm-ratingen antworten

@Mike

Eig wollte ich dieses mal ja nicht kommen aber wenn das steht mit dem Bier überleg ich es mir nochmal :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen