Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.906 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

21.01.2011 21:43
#16 RE: nauheim-hamm antworten

Zitat von hueppi
Endstand 6:0.Das ist Ok,denke ich.



Joo

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

21.01.2011 21:44
#17 RE: nauheim-hamm antworten

GW kein schlechtes Ergebnis in Nauheim

Claudia Offline



Beiträge: 121

21.01.2011 21:47
#18 RE: nauheim-hamm antworten

Pietzko ist mitgefahren.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.01.2011 21:50
#19 RE: nauheim-hamm antworten

Zitat
Pietzko ist mitgefahren


Hat aber mit 99% Sicherheit nicht gespielt

Claudia Offline



Beiträge: 121

21.01.2011 21:52
#20 RE: nauheim-hamm antworten

Die Tasche ist auch mitgefahren :-)

Claudia Offline



Beiträge: 121

21.01.2011 21:53
#21 RE: nauheim-hamm antworten

1% ist dann die Tasche :-)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.01.2011 21:56
#22 RE: nauheim-hamm antworten

Mag sein,aber wieviele Wochen,oder Monate musste er passen?Und nach mehr oder weniger einem lockeren Training....ne,der hat bestimmt nicht gespielt.

Claudia Offline



Beiträge: 121

21.01.2011 22:03
#23 RE: nauheim-hamm antworten

Auf 3 Monate Pause wird er sicherlich fast kommen

Claudia Offline



Beiträge: 121

21.01.2011 22:13
#24 RE: nauheim-hamm antworten

12+2 Spieler waren dabei.Dafür haben sie sich doch gut gehalten.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.01.2011 11:40
#25 RE: nauheim-hamm antworten

und der daniels hat gepfiffen und wir haben keine große strafe bekommen. aber dafür einer aus nauheim

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 12:36
#26 RE: nauheim-hamm antworten

1. These Farbenblind der konnte nicht erkennen wer unsere waren.
2. These War auch nicht nötig, hatten eh keine Chance.
3. These Der mag sich Blöd verhalten und vielleicht sogar so a.... aber so Blöd sich gleich noch mal daneben zu benehmen ist er nicht. Sprich warum nach dem man weider unangenehm aufgefallen ist riskieren das der Sonst so nachlässige Verband bemerkt das er die Lizenz von ihm vielleicht doch besser kassiert hätte.
4. These Die eigentlich schlimmen Sachen haben die Linesmen verbrochen ohne den Hauptschiri. Sprich er hat das schlimmste verhindert.
5. These Er hatte Angst vor den Hammer Scharfschützen, die zwar das Tor nicht dafür aber Schiedrichter treffen die hinter ihnen stehen.
6. These Er hat nochmal das Regelbuch aufgeschlagen und tatsächlich was gelernt.
7. These Der Eishockeygott war gerade nicht in der Kaffeepause.
8. These Er verteilt seine Wohltaten gleichmäßig an alle Heimmanschaften.
9. These wir hatten einfach mehr Glück.

Man suche sich aus was einem passender erscheint.
Ich habs nicht gesehen und halte daher alles für denkbar auch Versionen die hier nicht stehen.
Freuen wir uns das wir nicht noch eine Sperre ertragen müssen.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 12:44
#27 RE: nauheim-hamm antworten

Wie kann das denn sein, welche Schlaftablette hat denn da gepennt.
Es fehlte:
- Neuzugang Thomas Branz, dessen Unterlagen noch nicht beim Verband vorlagen -

Nachdem das schon so in der Pressemeldung des Vereins stand:

- der erstmals Neuzugang Thomas Branz, der im Tausch mit Dennis Schlicht aus Unna wechselte, aufbieten kann. -



Das hingegen ist doch erfreulich:

- Tim Pietzko nach seiner langen Verletzung wieder auf dem Eis stand -

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Anja Offline



Beiträge: 363

22.01.2011 13:29
#28 RE: nauheim-hamm antworten

@ hüppi
nur mal zur information......Pitzko hat gespielt und das noch nichtmal schlecht wenn man bedenkt das er 2,5 monate nicht trainiert hat

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.01.2011 22:03
#29 RE: nauheim-hamm antworten

Ich hab die Lösung!

Wir trainieren nicht mehr!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.02.2011 10:57
#30 RE: nauheim-hamm antworten

Freitag noch einmal ne harte Nuß in Nauheim.Meine persönliche Meinung:Ergebniss vollkommen egal,oberstes Ziel sollte sein:1.Keine Verletzungen und 2.keine Sperren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen