Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Möter Offline



Beiträge: 1.353

14.08.2007 13:31
1. eistraining antworten

moin,
da ich leider arbeiten musste konnte ich net zur halle kommen, wollte nur mal fragen wie es war.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.08.2007 13:48
#2 RE: 1. eistraining antworten

Marcel.......Augen auf im StrassenverkehrGestern"Montag den 13.8"hatte die zweite Mannschaft Eistraining!Heute den 14.8 hat die erste Mannschaft ihr erstes Eistraining!Du hast also noch nix verpasst!

Peter Offline



Beiträge: 67

14.08.2007 13:48
#3 RE: 1. eistraining antworten

Hi
Das 1 Eistraining ist heute um 19.oo Uhr

Möter Offline



Beiträge: 1.353

14.08.2007 20:20
#4 RE: 1. eistraining antworten

moin,
mist jetzt erst gelesen. ja ich geb zu bin etwas durcheinander mit den tagen gekommen.

Peter Offline



Beiträge: 67

14.08.2007 21:30
#5 RE: 1. eistraining antworten

und gibt es was neues
Gruss

Manuel Offline



Beiträge: 805

16.08.2007 14:16
#6 RE: 1. eistraining antworten

Ich frage mich echt wieso bis jetzt nichts im WA stand.

Über das erste Training.Wann die Saison beginnt wie die Pläne aussehen für die Saison usw.

Wie will man Zuschauer in die Eishalle locken wenn man nichts zu hören bekommt.

Haben alle einen Maulkorb verpasst bekommen die beim ersten Training waren, oder was ist hier im Forum los.
Das ist ja toter hier wie auf einem Friedhof.

addi Offline



Beiträge: 145

16.08.2007 17:20
#7 RE: 1. eistraining antworten

es war wie in hüppis bericht beschrieben ein spieler zum vorspielen da. wird wohl der bulgarische nationalspieler blagoev gewesen sein, da seit heute auch beim wa online es als kurzmeldung steht, das er verpflichtet wurde. ich denk mal das morgen oder so ein zeitungsartikel erscheinen wird.

und nein, ich war auch nicht beim 1. training

butti Offline



Beiträge: 87

16.08.2007 22:54
#8 RE: 1. eistraining antworten

Wen haben wir verpflichtet ? Ist das der aus Unna ? Wir werden ja wirklich immer stärker

vorbereitung »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen