Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Ette Offline



Beiträge: 223

16.11.2010 22:07
#16 RE: NRW Pokal antworten

Na das ist doch durchaus ein Ergebnis mit dem man zufrieden sein kann...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

16.11.2010 22:10
#17 RE: NRW Pokal antworten
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.11.2010 22:14
#18 RE: NRW Pokal antworten

Vielleicht hat die Woche frei uns ja geholfen.Niederlage war ja eigentlich klar,aber 6:3 ist mehr als OK.Wenn jetzt noch neue Spieler demnächst kommen geht es sicher in der Meisterschaft wieder bergauf!

Diggen Offline



Beiträge: 456

16.11.2010 23:01
#19 RE: NRW Pokal antworten

das spiel war ganz gut chancen die wir hatten haben wir meistens genutzt außer nen penalty den hat der kraiss dem torwart schon fast in den handschuh gelegt. aber man hat gemerkt das sie wollten

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

17.11.2010 11:14
#20 RE: NRW Pokal antworten

Die ersten beiden Gegentoren waren zu schnell für Dortmund gefallen und danach haben die Youngster ins Spiel gefunden und ich fand das die Mannschaft dann auch dagegen gehalten hat, auch wenn zum ende des 1.Drittel der Penalty verschossen wurde! Die wenigsten Chancen haben wir zu den Toren genutzt und man hat gemerkt das die Mannschaft wieder Eishockey spielen wollte! Ansonsten war das Spiel ganz gut!

Nur man hätte einen anderen Schiedsrichter hin schicken sollen!!!!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

13.12.2010 11:38
#21 RE: NRW Pokal antworten

dortmund hat sein spiel am dienstag in neuss abgesagt

Der EHC Dortmund hat sich am späten Sonntagabend kurzfristig entschlossen, das Pokalspiel in Neuss abzusagen und damit aus dem Wettbewerb auszusteigen. Nach den langzeitverletzten Spielern Damian Martin, David Burgess, Felix Schümann, Thomas Ziolkowski, Alexander Preibisch und Christoph Ziolkowski kommt nun aktuell auch Manuel Neumann hinzu. Zwar waren am Wochenende Thomas Ziolkowski und auch Damian Martin wieder auf dem Eis, aber nur der Not gehorchend. Weitere Spieler sind angeschlagen. In dieser personellen Situation wäre es unverantwortlich dem Verein und der Mannschaft gegenüber, noch weitere Verletzungsrisiken einzugehen. Der ohnehin kleine Kader verkraftet diese zusätzlichen Belastungen nicht. Dieser Schritt ist dem EHC nicht leicht gefallen, er erschien aber wegen der Personalsituation unausweichlich. Eine mögliche Alternative, die Juniorenmannschaft des EHC ins Rennen zu schicken, wurde aus sportlichen Gründen verworfen.

da haben die neusser ja richtig glück dieses jaht im pokal erste runde sagt der gegener ab zweite runde in soest dritte runde sagt dortmund ab und schon sin sie im halbfinale. so ein glück hätten wir auch mal haben müssen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.12.2010 14:28
#22 RE: NRW Pokal antworten

Wär das mal den Dortmundern eine Wochefrüher eingefallen :)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2
Essen-Hamm »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen