Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.10.2010 20:32
Oberligauntauglich antworten

Es ist hart aber ich denke diese Mannschaft hat in dieser Liga nichts,aber auch rein gar nichts zu suchen.Schlechter geht es kaum noch.Hinten schlecht,vorne schlecht,alles schlecht.Kein Euro wert!Ich sehe mir das nicht mehr an.Und tschüss

Peter Offline



Beiträge: 67

31.10.2010 21:36
#2 RE: Oberligauntauglich antworten

Bin bis zum Schluss geblieben

Mein Fazit

1 Reihe ohne Reinke voll neben der Spur

2 Reihe mit ansetzen ohne Durchschlagskraft

3 Reihe sprech ich nicht drüber hat nicht mal Regio Tauglichkeit

Abwehr zu langsam arme Torhüter beide trift keine Schuld

vielleicht kann mir mal einer erklären warum Nightbert das ganze Spiel draussen saß bzw Pietzko und Orendorz ab dem 2 Drittel
wenn es an der Leistung lag hatten Sie alle da Sitzen müssen.
Mir kommt es vor ob es kein ....

Peter

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.10.2010 21:45
#3 RE: Oberligauntauglich antworten

Zitat
vielleicht kann mir mal einer erklären warum Nightbert das ganze Spiel draussen saß



Keine Ahnung.Ist doch nicht schlimm.Hat doch bisher glaube ich eh noch nicht ein Tor gemacht.Was war er noch mal?Stürmer

Gero Offline



Beiträge: 189

31.10.2010 21:49
#4 RE: Oberligauntauglich antworten

Ich bin bestimmt kein Fan von ihm, aber er "bewegt" sich deutlich mehr, als so manch anderer Spieler auf dem Eis!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

31.10.2010 23:18
#5 RE: Oberligauntauglich antworten

Zitat von hueppi
Es ist hart aber ich denke diese Mannschaft hat in dieser Liga nichts,aber auch rein gar nichts zu suchen.Schlechter geht es kaum noch.Hinten schlecht,vorne schlecht,alles schlecht.Kein Euro wert!Ich sehe mir das nicht mehr an.Und tschüss



Räusper.. Die letzten zwei Sätze glaubst Du doch selbst nicht, gell

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

31.10.2010 23:40
#6 RE: Oberligauntauglich antworten

Zitat von hueppi
Es ist hart aber ich denke diese Mannschaft hat in dieser Liga nichts,aber auch rein gar nichts zu suchen.



Doch, aber nicht unter den ersten 5-6 wenn die Normalform haben, sag ich mal. Wir können die ärgern aber nur wenn alles stimmt und das ist gerade unser Problem. Hoffentlich haben wir es im Griff bevor die Halle wieder leer ist.

Am Anfang war noch alles schön, Reinke, Chernomouz, Tokarev, Synowiecz, da waren Alternativen wenn mal jemand krank war oder nicht konnte aber jetzt... ist doch alles durcheinander.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

günter jauche Offline



Beiträge: 303

31.10.2010 23:55
#7 RE: Oberligauntauglich antworten

da hat der letzte eisbär recht. letzte 4 spiele alle verloren mit 6:33 toren. wir haben gegen die big five normal keine schnitte.klar herne im ersten spiel bei uns ohne liese und billsten und wir waren da auch schon unterlegen nur voigt und das eisen retteten uns da in die overtime. wir können hier und da die grossen ärgern aber mehr als platz 6 ist wohl nicht drin.aber noch ein paar solcher auftritte wie heute abend und die halle ist leer.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.11.2010 00:02
#8 RE: Oberligauntauglich antworten

Danke!

So, leider können wir nichts ändern. Wir nix Trainer oder Verantwortung. Was kann man tun um ein hallo wach zu erreichen?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

günter jauche Offline



Beiträge: 303

01.11.2010 00:32
#9 RE: Oberligauntauglich antworten

weiss nicht. sollten unsere erwartungen herunterschrauben dann kann mann auch nicht so entäuscht werden. wir haben doch von anfang an gesehen das die anderen das bessere hockey spielen(nauheim,dortmund). da haben wir knapp verloren. waren aber klar unterlegen. aber darum geht es mir gar nicht ich möchte EINSATZ KAMPF EHRGEIZ und WILLEN
sehen. wenn mann dann verliert weil der gegner besser war ist das ok für mich.aber so etwas wie zuletzt geht gar nicht.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.11.2010 00:40
#10 RE: Oberligauntauglich antworten

Meinst Du, der leere Block und die vorzeitig gehenden hat schon was gebracht?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

günter jauche Offline



Beiträge: 303

01.11.2010 00:58
#11 RE: Oberligauntauglich antworten

weiss ich nicht dazu müsste mann die herren da unten mal fragen. wäre ja mal interessant zu hören was der capitain dazu sagt. wenn ich wüsste wie es besser würde dann würd ich es herrn pokorny schon sagen.ich denke siege wie gegen essen und herne bleiben die ausnahme. dazu muss aber bei uns alles stimmen und beim gegner nicht viel.
wir befinden uns in einer spirale nach unten. kann doch nicht sein das ein 1:9 in duisburg uns so aus der bahn wirft das seit da nix mehr geht. was ist mit der truppe passiert? sah heute doch alles sehr merkwürdig aus.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.11.2010 05:13
#12 RE: Oberligauntauglich antworten

Man sollte das nächste Heimspiel komplett Boykottieren!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.11.2010 05:14
#13 RE: Oberligauntauglich antworten

Nur ein 20:0 in U**a macht das ein BISSCHEN wieder gut :)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Patrick Offline



Beiträge: 319

01.11.2010 15:10
#14 RE: Oberligauntauglich antworten

Ich verstehe auch nicht wieso den Fans vorenthalten wird, dass wir Abgänge haben und auch keinen Grund dafür nennnen?! Alles derzeit sehr komisch!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.11.2010 15:59
#15 RE: Oberligauntauglich antworten

Glaube nicht, daß es da Sachen gibt die wir nicht wissen sollen, das liegt wohl eher wieder an der, Entschuldigung, bescheidenen Presse. Altes Thema. Denn noch haben wir keine Profis, die haben noch alle Beruf und Familie. Das verstehe ich ja noch.

Ich verstehe nicht, warum immer so spät gehandelt wird. Das ist ja nicht erst seit dieser Saison so.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen