Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.11.2010 16:41
#16 RE: Oberligauntauglich antworten

Hamm-Typisch ist auch das nach gerade mal 8 Wochen der Kader mit dem Kader zum Saisonstart nichts mehr zu tun hat.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

01.11.2010 17:17
#17 RE: Oberligauntauglich antworten

:letzter eisbär. was meinst du mit so spät gehandelt wird?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.11.2010 17:53
#18 RE: Oberligauntauglich antworten

Zitat von günter jauche
:letzter eisbär. was meinst du mit so spät gehandelt wird?



Seit wann wissen wir, daß Mirko selten spielen wird? Lange. Seit dem ist die erste Reihe ausser Funktion. Seit wann wissen wir das Chernomouz nicht bleibt? Lange. Somit weniger Durchschlagskraft in der 2 Reihe. Seit wann wissen wir das das Tokarev weg ist? Für alle haben wir eigentlich keinen adequaten Ersatz. Alexandrov, Sohlmann brauchen noch Zeit. Selbst wenn alle da sind wird diese lange Saison ein Kraftakt für den kleinen Kader. Noch geht es, ist ja noch früh. Irgendwann schwindet die Kraft, die Patschen werden klarer, die Leute kommen nicht mehr, weil Sie kampflose Spiele nicht sehen wollen. Dann ist wieder der Katzenjammer da, daß Zuschauer fehlen. Das ist ja alles nicht zum ersten Mal so.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

günter jauche Offline



Beiträge: 303

01.11.2010 18:27
#19 RE: Oberligauntauglich antworten

danke hab ich verstanden. aber was ist die alternative ? wir haben keinen pape der nen selivanow aus der 2. liga holt. in hamm wird sicher auch nicht das grosse geld gezahlt. aber das ziel müsste es sein junge hungrige spieler zu holen die etwas erreichen wollen. wieso gelingt das anderswo und nicht hier bei uns. marlon wär ein guter gewesen sieht mann ja jetzt in adendorf. aber wie war die absprache vor der saison? tokarev sah ich nicht so gut.kein führungsspieler.
kleiner kader is auch in dortmund aber gentges gelingt es junge hungrige spieler zu holen. habe mich zum bsp. nach unserem heimspiel gegen ehc d mit einem spieler der gäste unterhalten der letzes jahr im kader eines 2. ligisten stand.der sagte mir lieber in der 3. liga eiszeit als 2.liga tribüne. und das ist es doch wo wir hinmüssen. von den neuen gefallen mir nur voigt und der musselwithe(11).orendosz mit abstrichen. siegmann noch ohne echte chance.synowiecz und schlicht noch keine verstärkung aber würde ich noch zeit geben.nigbert und kraiss haben mich noch nicht überzeugt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.11.2010 18:48
#20 RE: Oberligauntauglich antworten

Du sprichst mir aus dem Herzen. Aber das kann ich auch nicht beantworten. Nur so weit, daß Dortmund und so das halt mit Geld machen. Wie wir das machen könnten, keine Ahnung. Habe aber zum Glück dazu nichts zu sagen. Kann nur meinen Unmut so oder so Luft machen. Das tue ich gerade.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Patrick Offline



Beiträge: 319

01.11.2010 18:49
#21 RE: Oberligauntauglich antworten

Siehe Borussia Dortmund;)

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.11.2010 19:03
#22 RE: Oberligauntauglich antworten

Na der Vergleich hinkt ja wohl ein wenig... außerdem, wer ist Dortmund?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

günter jauche Offline



Beiträge: 303

01.11.2010 19:04
#23 RE: Oberligauntauglich antworten

eben nicht das geld.sagte er´mir selbst er wollte spielen um sich weiter zu entwickeln.

balu Offline



Beiträge: 17

01.11.2010 19:30
#24 RE: Oberligauntauglich antworten

Hallo zusammen!!!

Jetzt muß ich mich mal zu wort melden,wenn ich den Mist hier lese.

Als erstes : Was hat ein MUSSELWITHE hier gezeigt ausser das er Schnell auf den Kufen ist und
von 10 Alleingängen 9 mal hägen bleibt(als Ausländer viel zu schwach)
Jiri hat bis jetzt auch noch nicht überzeugt ,in der Liga gibt es viel stärkere Ausländer.
Wenn ich denke das Jablonsky und Kraiss als Deutsche Mehr Punkte als unsere Ausländer haben,
FRAGE ich mich wer mehr Überzeugt hat bis jetzt, zumal Jablonsky und Kraiss weniger Eiszeit haben,
als unsere SOgenannten Topausländer.
Zu Nigbert geb ich Dir vollkommen Recht.
Für das Daß Orendosz in der DEL mittrainiert ist es einfach viel zu wenig was er bringt.
Voigt hat mich überzeugt aber bei ner schwachen abwehr sieht auch ein Torwart schlecht aus.

Ich bin der Meinung das es an unserer Abwehr liegt weil wenn man 12 tore bekommt muß der Sturm ja 13 Schießen um zu gewinnen.

So wie ich weiß trainieren unsere Jungs nur 2 Mal die Woche und das ist für die Oberliga
Viel zu wenig,mindestens 3 mal müßte es schon sein.

So Ihr Experten jetzt könnt Ihr mich zerreisen ,so sehe ich das hier.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.11.2010 19:41
#25 RE: Oberligauntauglich antworten

Sehe ich auch so...

außer... Svejda find ich ok... sonst haste recht

@Eisbär - gehört hier wohl nicht hin, aber... Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey ... BVB <3

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.11.2010 19:43
#26 RE: Oberligauntauglich antworten

@balu

Das mit den Einzelkritiken kommt im Moment wohl hin. Ich würde das aber nicht so stehen lassen. Weil selbst die, die Du da nennst können deutlich mehr, als sie gerade zeigen. Nämlich wenn sie als Mannschaft wieder funktionieren, nur das klappt gerade nicht, weil siehe oben!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.11.2010 20:59
#27 RE: Oberligauntauglich antworten

Wolln wa mal abwarten was die woche an veränderungen im Kader so bringen

ekmob Offline



Beiträge: 138

01.11.2010 21:09
#28 RE: Oberligauntauglich antworten

Hallo,

Wolln wa mal abwarten was die woche an veränderungen im Kader so bringen[/quote]
kommen etwa neue Spieler?
Oder wird aussotiert?
Gruss
ekmob

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen