Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

31.10.2010 12:46
Hamm-Herne, die Zweite antworten

Was is`n hier los. Tote Hose? Sind wir in Uxxx? Nix Duisburg, nix Herne...


Ich wünschte 4:2 Hamm, ich glaube... knapp und schwierig, die sind jetzt gewarnt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

günter jauche Offline



Beiträge: 303

31.10.2010 13:57
#2 RE: Hamm-Herne, die Zweite antworten

wird mal zeit fürn 3 er. aber wird schwer heute. die waren vor 2 wochen schon nicht schlecht, und freitag nauheim 2 punkte abgeknöpft. tippe mal 4:3 n.v. für uns.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.10.2010 15:25
#3 RE: Hamm-Herne, die Zweite antworten

Hoffe auch auf einen Sieg aber glaube nicht dranWenn ich mir die letzten 180 Minuten Eishockey von uns so ansehe.Ganze 2 Tore geschossen und 21 bekommen

Gonzo Offline




Beiträge: 755

31.10.2010 21:08
#4 RE: Hamm-Herne, die Zweite antworten

Kann mir mal bitte jemand erklären was da los war gegen Herne... Die eine Woche gewinnt man und die andere Woche, ich weiß ja nicht was los war, lässt man sich abschlachten??? Mhhh mich wundern diese Schwankungen schon...

Gero Offline



Beiträge: 189

31.10.2010 21:34
#5 RE: Hamm-Herne, die Zweite antworten

4-12 verloren, wobei die meisten (ich eingeschlossen) das Spiel nicht zu Ende gesehen haben dürften.

Was da los war? Herne spielte sehr souverän, war ähnlich schnell und technisch gut wie z.B. Dortmund. Und bei uns passierte in den ersten beiden Dritteln (nahezu) nix.

Voigt und Siekmann gehörten noch zu den besten!

So gibts Freitag wieder ordentlich einen auf den Sack!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

31.10.2010 22:00
#6 RE: Hamm-Herne, die Zweite antworten

Aber es waren alle auf dem Eis??? Svejda, musselwihte und Co.???

Gero Offline



Beiträge: 189

31.10.2010 22:06
#7 RE: Hamm-Herne, die Zweite antworten

Svejda war vor allem in den ersten beiden Dritteln der einzige, von dem man evtl ein Tor hätte erwarten können. Alexandrov hats dann (überraschend) umgesetzt...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

31.10.2010 23:04
#8 RE: Hamm-Herne, die Zweite antworten

Zitat von Gonzo
Kann mir mal bitte jemand erklären was da los war gegen Herne... Die eine Woche gewinnt man und die andere Woche, ich weiß ja nicht was los war, lässt man sich abschlachten??? Mhhh mich wundern diese Schwankungen schon...



Hab ich schon beim ersten Duisburgspiel gesagt aber Ihr habt da Einsatz gesehen den ich, genau wie jetzt, nicht gesehen habe. Fand es heute schlimm, daß man 10 Minuten Aufbäumen gesehen hat, leider als alles zu spät war. Gewonnen hätten wir wohl trotzdem nicht aber auch nicht so viel Vertrauen verspielt. Weiß noch nicht so genau, wie ich das für mich werten soll. Wenn die Mannschaft uns was zeigen wollte, warum erst dann und so kurz? Personell alles etwas merkwürdig ist es auch, gebe ich Euch recht. Ich mache mir echt Gedanken. Klare klatschen waren mir zu Beginn bei diesen Gegnern klar und finde ich "normal", nur das wie. Auch das hatte ich gegen Duisburg gesagt, da habt Ihr abgewiegelt. Freitag gegen Essen tue ich mir nicht an, vielleicht gehe ich mit Pistazie lieber Sontag zur 1b.


/t705f3-Duisburg-Hamm.html

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

31.10.2010 23:09
#9 RE: Hamm-Herne, die Zweite antworten

Zitat von Gonzo
Kann mir mal bitte jemand erklären was da los war gegen Herne... Die eine Woche gewinnt man und die andere Woche, ich weiß ja nicht was los war, lässt man sich abschlachten??? Mhhh mich wundern diese Schwankungen schon...



Ach ja, um die Antwort zu komplettieren, beim ersten Spiel hatte Herne gerade mal die Hälfte der Spieler mit und keinen überragenden Nils.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.10.2010 23:22
#10 RE: Hamm-Herne, die Zweite antworten

Und waren eigentlich selbst da die bessere Mannschaft.Haben ja nicht umsonst fast 40 Minuten unser Tor belagert.Vielleicht schaue ich mir Sonntag auch die zweite an.Freitag schön die klatsche am Live-Ticker verfolgen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

31.10.2010 23:27
#11 RE: Hamm-Herne, die Zweite antworten

Zitat von hueppi
Und waren eigentlich selbst da die bessere Mannschaft.Haben ja nicht umsonst fast 40 Minuten unser Tor belagert.



...aber da haben wir gekämpft. Man hat gesehen, glaube da warst Du schon weg, daß als Gegenwehr da war Herne unsicher wurde. Zwar nur 10 Minuten aber immerhin. Warum nicht am Anfang? Kärkärkär reg ich mich auf.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

karlo Offline



Beiträge: 12

01.11.2010 08:28
#12 RE: Hamm-Herne, die Zweite antworten

na ja,ein richtiges aufbäumen war es nicht. Herne hat schon nach dem 5 Tor das Tempo doch merklich rausgenommen.Im letzten Drittel wollten sie ein wenig für ihre Fans zaubern. Nach den 3
Gegentoren und der Auszeit haben sie das Tempo dann mal kurz angezogen, und dann doch das Spiel wieder kontrolliert.Bei diesem Spiel war ein Klassenunerschied erkennbar.

Tim Offline



Beiträge: 442

01.11.2010 11:04
#13 RE: Hamm-Herne, die Zweite antworten

Über Klatschen gegen Essen, Duisburg, Dortmund und Nauheim wunder ich mich auch nicht. Wie schon vor Beginn der Saison gesagt...2 Klassen Liga.
Aber 4:12 zu hause gegen Herne ist schon hart^^. Ich war und bin schon immer der Meinung gewesen, dass man lieber ne gute Rolle in der Regionalliga spielt als ne schlechte/mittlere in der Oberliga...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.11.2010 16:45
#14 RE: Hamm-Herne, die Zweite antworten

Zitat
HAMM ▪ Es war die vierte Niederlage in Folge und die dritte, die etwas zu hoch ausfiel. Eishockey-Oberligist Lippe Hockey Hamm unterlag dem Herner EV deutlich mit 4:12 (0:4, 0:3, 4:5). Dabei gab das Ergebnis jedoch nicht exakt den Spielverlauf wieder. „Schon im zweiten Drittel haben wir uns gesteigert“, befand Hamms Kapitän Carsten Plate, für den die „Klatsche“ daher um einige Treffer zu hoch ausfiel.

Quelle:WA

HÄÄÄ????

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.11.2010 18:16
#15 RE: Hamm-Herne, die Zweite antworten

Sagt mal, habe ich was verpaßt? Im Stadionheft steht Pietsch von Crimmitschau nit unserer Nummer 9 drin.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2
«« Hamm-Essen
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen