Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.671 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.10.2010 22:21
Duisburg-Hamm antworten

Wer wird denn kommen?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

20.10.2010 11:43
#2 RE: Duisburg-Hamm antworten

bin da

hoffe mal das trotz handball kiel spielt ja in hamm einige mit nach duisburg kommen um die mannschaft zu unterstützen. denke mal nach dem letzten wochenende haben die jungs das verdient. denn die füchse sind ja zur zeit auch nicht so top drauf und letzte saison waren die beste spiele gegen duisburg.

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

20.10.2010 14:28
#3 RE: Duisburg-Hamm antworten

Melde mich leider ab.Bin erst Sonntag wieder am Start.Aber vieleicht hilft es ja.In Neuss und gegen Essen in Dusiburg war Ich auch nicht da.Die Ergebnisse kennen wir ja.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

20.10.2010 16:29
#4 RE: Duisburg-Hamm antworten

Ich bin auf jeden Fall da. Befürchte nur, dass nicht all zu viele kommen werden. Scheiss Handball......!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.10.2010 17:12
#5 RE: Duisburg-Hamm antworten

Muss Freitag leider arbeiten...

Aber Sonntag bin ich dabei und wenn alle kommen die sagen Sonntag sind se dabei haben wir ja ein Heimspiel im Dortmund. Der letzte eisbarjäger kommt ja bestimmt nach dem balltreten auch mit um uns anzufeuern ;)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

22.10.2010 15:48
#6 RE: Duisburg-Hamm antworten

Moin Mike

der Jäger ist Sonntag noch in Finnland unterwegs,
wird daher beide Spiele nicht sehen können !

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

22.10.2010 20:54
#7 RE: Duisburg-Hamm antworten

was denn da los!? kurz vor der 2. pause 5:1!?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

22.10.2010 22:18
#8 RE: Duisburg-Hamm antworten

9:1 nenene... Duisburg war so schwach... Zweite und letzte Drittel müssen unsere unter aller sau gespielt haben... Wie kann man sich so abschießen lassen?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

22.10.2010 22:19
#9 RE: Duisburg-Hamm antworten

Ein Wochenende Top und das nächste wieder Flop...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.10.2010 22:49
#10 RE: Duisburg-Hamm antworten

Zitat von Mike
9:1 nenene... Duisburg war so schwach... Zweite und letzte Drittel müssen unsere unter aller sau gespielt haben... Wie kann man sich so abschießen lassen?



Paßt! Duisburg prima aber so mußte das nicht sein. Für die die da waren eine Zumutung!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.10.2010 23:21
#11 RE: Duisburg-Hamm antworten

Also, meine persönliche Meinung.
1. Drittel, da haben wir uns den Schneid abkaufen lassen, verpaßt gegen zu halten. Duisburg unsicher und ein total fickeriger Torwart, da hätte man nur schießen, schießen, schießen müssen und man hätte die Duisburger über Selbstzweifel aus dem Spiel gebracht. Die Fans waren im ersten Drittel mucksmäuschen still. Das merkte ein Blinder mit Krückstock, daß das die Chance war. Deshalb 1. Drittel 1:1, naja.
2. Drittel 4:0. Da war ich schon angesäuert, sah aus wie gegen Unna. blamabel! Maximal 2-3 Leute mit Normalleistung und auch noch Schußpech in den ersten 5 Minuten, da hätte man es vielleicht noch drehen können aber dann... Duisburg findet seinen Trott und ab gings. Siekmann macht sich warm am Ende und kommt doch nicht drauf. Tut mir leid aber in dieser Liga darf man sich nicht nach 25 Minuten ergeben, danach hätte man nach hause fahren können. Penalty vergeben. Symptomatisch.
3. Drittel 4:0. Eine Zumutung selbst für Hardcorefans. Duisburg hat sich in einen Rausch gespielt zu dem wir sie eingeladen haben. Hohngesänge wie: wir woll`n ein Gegentor.. und harmlos, lächerlich. Hätten locker noch 3-6 Tore mehr sein können. Bin zum ersten mal seit Wefringhaus vorzeitig gegangen. Hat mich stark an die Zeiten erinnert.

Was ich nicht verstehe, das Leistungs auf und ab. Als Zweiter kann und muß ich gegen einen verunsicherten Gegner anders anfangen und kann meine 50 treuen Fans nicht so nach hause schicken. Traurig. Man kann auch verlieren aber nicht so. Oder hat man sich die Kraft für Dortmund gespart? Mir egal, selbst wenn sie einen Punkt da holen, das sehe ich mir nicht an. Ich bin stinkesauer.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.10.2010 00:50
#12 RE: Duisburg-Hamm antworten

Denke mal in Dortmund fahren dann 100 enttäuschte Fans nach Hause...

Komm mal ruhig dahin Eisbär

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

23.10.2010 09:12
#13 RE: Duisburg-Hamm antworten

Zitat von Mike
Denke mal in Dortmund fahren dann 100 enttäuschte Fans nach Hause...



RICHTIG !!!!
DIE DORTMUNDER !!

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.10.2010 12:06
#14 RE: Duisburg-Hamm antworten

Danke, Heller aber bestimmt keine Elche, sondern Zecken, die vom Fußball zum Hockey rüber gehen.

Mike, Du hast selbst oft die Schnauze voll, Du kennst das. Nicht zuletzt auch, weil ich so viel schwarzgelb um mich nicht ertrage. Wünsche Euch viel Spaß, hauptsächlich beim Balltreten.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Gonzo Offline




Beiträge: 755

25.10.2010 19:17
#15 RE: Duisburg-Hamm antworten

Na aber Hallo... Lese diesen Thread hier gerade zum ersten mal... Ich kann's ja kaum glauben das ihr tatsächlich so naiv gewesen seid zu glauben gegen Duisburg nen lockeren Sieg herunter spielen zu können... Es war doch wohl von vornherein klar das die früher oder später zu alter Stärke zurück finden...
Also eine Leistung wie gegen Unna hab ich nicht gesehen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen