Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.10.2010 21:39
Hamm- Herne antworten

Geil!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Tim Offline



Beiträge: 442

17.10.2010 21:43
#2 RE: Hamm- Herne antworten

Absolut. Für solche Spiele geht man in die Eishalle.
Am Ende 6 Minuten Unterzahl. Hab schon wieder an nen schlechten Ausgang kurz vor Schluss geglaubt, aber dann kam Svejda...episch^^

Ette Offline



Beiträge: 223

17.10.2010 21:49
#3 RE: Hamm- Herne antworten

Und ich sage noch zum Jan...Svejda gut aber ihm fehlen heute die entscheidenden 5% und dann haut der so einen raus...echt Hammer....
Geiles WE!

Danke Jungs, echt super wie man gesehen hat das sich alle Spieler tierisch gefreut haben!!!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

17.10.2010 21:50
#4 RE: Hamm- Herne antworten

nicht schlecht her specht, aber von den herner fans kam nix .-)


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.10.2010 21:51
#5 RE: Hamm- Herne antworten

Was soll auch kommen, hatten ja nix zu lachen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Ette Offline



Beiträge: 223

17.10.2010 21:52
#6 RE: Hamm- Herne antworten

Naja fühlte ich mich etwas an uns letztes WE erinnert...aber zum Glück kann man das jetzt vergessen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.10.2010 21:55
#7 RE: Hamm- Herne antworten

Wie kann der Fischbach eigentlich das letzte Tor geschossen haben? Der hatte doch 10 Minuten. 3 Minuten nach seinem Strafbeginn war der schon nicht mehr auf der Bank. Verstehe ich nicht. Viiiiideobeweis!!!!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Ette Offline



Beiträge: 223

17.10.2010 22:03
#8 RE: Hamm- Herne antworten

Habe das im Ticker so verstanden das die 10 min nicht gegen ihn waren sondern gegen Haßelberg...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.10.2010 22:03
#9 RE: Hamm- Herne antworten

Geil,geil,geil....alleine das Tor von Jiri war das Eintrittsgeld wert!Hurra...wir sind Tabellenzweiter

Zitat
Habe das im Ticker so verstanden das die 10 min nicht gegen ihn waren sondern gegen Haßelberg...


Richtig

volla Offline




Beiträge: 96

17.10.2010 22:04
#10 RE: Hamm- Herne antworten

Respekt!!! War beim letzten Spiel - Ulla - doch arg enttaeuscht , doch seitdem gehts ab , weiter so !!!!

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

lhhfan Offline



Beiträge: 1

17.10.2010 22:13
#11 RE: Hamm- Herne antworten

.....
wenn man in der 48. minuten 2+10 bekommt....spielt man frühestens ? 60?58? minute? oder fällt beim tor die 2min strafe weg und die 10min strafe bleibt? eigentlich dürfte fischbach kein tor schiessen da er auf der strafbank noch sitzt oder? wenn das so ist kann man da was am "grünen tisch" erreichen :-)?? haben wir ja erfahrung drin und ein punkt mehr tut gut hehe... bitte um aufklärung

liveticker bei eishockey.net

54. Min Tor durch Danny Fischbach (Herne). Fischbach erlöst den Herner EV! 54. Min Die diskutieren noch immer. 54. Min TOOOOOOOOR? War es das 2:2? Schiris diskutieren. EHC Dortmund 5 - 0 EV Duisburg
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns durch einen Click auf die Werbepartner um den Ticker unterstützen würden. DANKE!
Bad Nauheim 6 - 0 Königsborn
2. Pause in Nauheim.
LH-Hamm 2 - 1 Herne
53. Min Hamm komplett. Herne läuft die Zeit weg. Der HEV kämpft wirklich mit allen Mitteln. Aber ohne die beiden besten Stürmer merkt man klar, dass Durchschlagskraft fehlt. 52. Min Herne stürmt nun... EHC Dortmund 5 - 0 EV Duisburg
2. Pause in Dortmund. Der EHC derzeit wohl mit der besten Defensive der Liga. Duisburg kommt kaum noch zu Chancen und wenn die Füchse mal durchkommen...ist Ackers zur Stelle!
LH-Hamm 2 - 1 Herne
51. Min 2-Minuten-Strafe für (LH-Hamm). Wir würden uns freuen, wenn Sie uns durch einen Click auf die Werbepartner um den Ticker unterstützen würden. DANKE! Neusser EV 2 - 3 Essen
12. Min Es steht derzeit 3:2 für die Gäste aus Essen!
11. Min Tor durch (Essen).
9. Min Tor durch (Neusser EV).
7. Min Tor durch (Essen).
4. Min Tor durch (Neusser EV).
2. Min Tor durch (Essen).
EHC Dortmund 5 - 0 EV Duisburg
39. Min Füchse komplett.
LH-Hamm 2 - 1 Herne
48. Min 2-Minuten-Strafe für (Herne). und noch 2 Minuten Bankstrafe oben drauf! 48. Min 2+10-Minuten-Strafe für Danny Fischbach (Herne). Unkorrekter Körperangriff!

war doch der "plate" angriff oder? gegen die bande.....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.10.2010 22:36
#12 RE: Hamm- Herne antworten

Sach ich ja!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

17.10.2010 22:48
#13 RE: Hamm- Herne antworten

moin,
haßelberg saß mit den 10 min auf der bank, der hätte bei 3:53 in der overtime wieder draufgedurft. die schiri hat zwar gegen fischbach 2 min plus 10 min dizi klar angezeigt (und ich dies auch so erst gesagt) , dieses jedoch geändert in 2 für fischbach plus 2 min bankstrafe. das hatte ich auch korrigiert durchgesagt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.10.2010 22:57
#14 RE: Hamm- Herne antworten

Ich dachte schon ich bin bekloppt! Eine Anstalt, eine Anstalt, eine Aaaanstalt bauen wir, für die Herner und die Schiris, eine Anstalt bauen wir...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

17.10.2010 23:21
#15 RE: Hamm- Herne antworten

jo ein top wochenende wer hätte damit nach letzter woche gerechnet, oder? denke das die niederlage gegen ulla was bewirkt hat in der mannschaft.

das 2-2 nach der regulären spielzeit war schon ok genau wie der zusatzpunkt für uns. man kann dem team ein riesen kompliment machen für die leistungen an diesem wochenende.

und die stimmung war heute auch mal wieder top man sieht wenn die mannschaft und fans zusammen halten kann einiges klappen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen