Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
kurt89 Offline




Beiträge: 696

17.10.2010 23:28
#16 RE: Hamm- Herne antworten

wieviel war heute in der Halle?? Sah voll aus


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.10.2010 00:07
#17 RE: Hamm- Herne antworten

hier mal der bericht aus der waz von herne: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id3842258.html

bei uns haben auch 3 wichtige leute gefehlt, aber ist ja schon traurig wenn herne nur von diesen beiden abhängig ist.

was hat den der schreiber dieses berichtes gesehen. meine das der roos etwas übermütig ist mit seinen kommentaren hat man ja im vorbericht von herne gelesen. hier ein auszuge davon:

„Das Spiel in Hamm ist wahrscheinlich die schwerere Aufgabe. Allerdings ist Hamm vor der Saison überschätzt worden und wohl kein Kandidat für Platz vier“, sieht Roos den HEV auch am Sonntag in der Pflicht, zu punkten (Beginn 18.30 Uhr). Außer dem gesperrten Lars Gerike fehlt Karl Jasik am Wochenende aus beruflichen Gründen. Ob Benjamin Musga nach seinem Verkehrsunfall schon wieder einsatzfähig ist, entscheidet sich kurzfristig.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.10.2010 08:01
#18 RE: Hamm- Herne antworten

Wir können ja auch mal anfangen rumzuheulen....Bei uns haben auch 3 wichtige leute gefehlt.Mit denen hätte Herne nicht einen Punkt geholt.

Zitat
Ausgleich bringen. Direkt nach dem Treffer kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Sebastian Haßelberg und Benjamin Voigt. Dabei schlug Voigt dem Herner die Stockhand ins Gesicht, was Haßelberg ein Stück Zahn kostete


Ich denke da Hasselberg ja eh schon aussieht als wenn er in der Mülltonne pennt ist das nicht weiter tragisch

Wundert mich allerdings das über unsere Pfostenschüsse nichts geschrieben wird in dem Bericht von Herne.Vielleicht ist Pfostenschuss nicht gleich Pfostenschuss

Und noch einer ausm heulsusendorf Forum

Zitat
Flops :

- Hatte das gefühl die Halle steht im Wald ! Im niergendwo :mrgreen: leben die, zumindestens kam mir das so vor.
- Diese Halle ist verdammt gewöhnungsdürftig, die Sichtweise kannste in`e Tonne tretten.
- Keine Stimmung, aber ich muss sagen wirklich lust hatte ich auch nicht... Hätte mich aber durchaus Anstecken lassen :mrgreen:
- 3.Punkte Weekend, meiner Meinung war da mehr drin.
- Voigt du Lutscher :mrgreen:


Mmm...ich hatte das Gefühl die ausm heulsusendorf hätten um ein Haar gar keine Halle mehr gehabt...Der Bengel sollte mal lieber erst überlegen bevor er schreibt.Und in sachen Voigt...ich denke das ist der pure Neid

Gonzo Offline




Beiträge: 755

18.10.2010 10:11
#19 RE: Hamm- Herne antworten

Ja wenn ich mir die Berichte aus Herne bzw auch die Kommentare des Trainers durchlese kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Aber lass die Herner mal in dem Glauben die bessere Mannschaft gewesen zu sein... Die Punkte sind in Hamm, da konnte auch die aberwitzige Schiedsrichterin nichts ändern...

Zu Voigt kann ich sagen, das ich wohl genauso gehandelt hätte... Der Hasselberg hat ja dementsprechend provoziert und hat nach abpfiff noch weiter gestochert und und und... Irgendwann reißt da halt mal der Gedultsfaden...
Albern dagegen fand ich den Lüttges der auf einmal aus seinem Tor rauskam und auch noch mit machen wollte...

Nun gut in dem Punkt der Stimmung haben die Herner ja zum Teil recht... die haben ja auch nix gemacht, selbst nach dem Ausgleich war nicht wirklich was zu hören...und das bei der Masse...

Abschließen bleibt wohl nur noch eins zu sagen:

Sonne, Mond und Sterne
.... über Herne
Jeder soll es wissen,
Herne ist ...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.10.2010 11:15
#20 RE: Hamm- Herne antworten

hier noch der bericht von der herner homepage: http://www.herner-ev.com/cms/index.php?o...page&Itemid=205

ne is klar

lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.10.2010 17:17
#21 RE: Hamm- Herne antworten

hier ein beitrag aus dem herner forum zu dem spiel dann ist herne ja wohl noch schwächer als wir.


Top : Das Tor für Svejda ich würde sagen das muss man neidlos anerkennen , purer Wille und eine elegante Technik dazu allein das waren 5. Euro wert :mrgreen:
Grein wird immer besser !
Voigt der Sieggarant für Hamm !

Flop : Hamm wie schlecht sind die denn bitte , wie konnten die nur gegen Essen gewinnen ?
Die Voigtanbeterin vor uns :D ging ja gar nicht klar !


Bleibe dabei , außer Billsten & Liesegang und Grein kannst du was Torgefahr betrifft eigentlich den rest vergessen ok vielleicht noch Fischbach ausgenommen.
Und nach wie vor Hendle was spielt der da für Grütze ? Das ist der schlechteste Hendle den ich je gesehen habe !

Naja aber Tod gesagte Leben ja manchmal länger also nochmal abwarten !

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.10.2010 18:13
#22 RE: Hamm- Herne antworten

Verstehe ich nicht....Gewonnen haben wir.Wenn wir so schlecht sind,dann muss der verliereraus Herne ja klar Oberliauntauglich sein!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.10.2010 19:36
#23 RE: Hamm- Herne antworten

Nicht Wert nur einen Gedanken dran zu verschwenden. Die waren zu Eisbärenzeiten schon oberdoof. Das ist nicht besser geworden. Die glauben doch, eine Kakerlacke in einer Streichholzschachtel sei ein Tamagotschi. Besonders schön war doch, daß Feske das 1:0 gemacht hat. Da hatte sich doch zur Zeit der Vorbereitungsspiele einer mit "Herner" angemeldet und das hier behauptet:

@ Muselwhitw Crosby is Faster!!!@ Ulrich der spielt 2 Reihe habt ihr nichts besseres??Freue mich schon auf unser Derby dann werdet ihr sehen wer im REVIER die HOSEN an hat!


HaHaaa, 3. Reihe gehört auch zum "Team"! Aber das ist wohl ein Fremdwort da.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.10.2010 19:48
#24 RE: Hamm- Herne antworten

@letzte Eisbär....
Dein Beitrag trifft den Nagel auf dem Kopf

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.10.2010 21:29
#25 RE: Hamm- Herne antworten

Danke!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen