Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Tim Offline



Beiträge: 442

15.10.2010 21:34
#16 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

Interessant wirds, wenn Essen nen Tor schießt. Von daher...immer schön die 0 halten.

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

15.10.2010 21:56
#17 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

da ist es passiert...1:4 in der 53. minute

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

15.10.2010 22:01
#18 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

ahhhhhhhhhhhhh 57. minute 2:4

Claudia Offline



Beiträge: 121

15.10.2010 22:02
#19 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

Jetzt nur noch durchhalten

Tim Offline



Beiträge: 442

15.10.2010 22:06
#20 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa JOHNNY!!!!!

Claudia Offline



Beiträge: 121

15.10.2010 22:08
#21 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

Geht die Zeit den nie um verdammt lang so 3 Minuten

Claudia Offline



Beiträge: 121

15.10.2010 22:10
#22 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

uiuiuiui 2-5

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

15.10.2010 22:10
#23 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

juhuuuuuuuuu 2:5 ende in duisburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sehr geil! bin jetzt schon voll auf die berichte gespannt!!!
respekt!!!

Claudia Offline



Beiträge: 121

15.10.2010 22:11
#24 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

supiiiiii das ist doch mal schön

Claudia Offline



Beiträge: 121

15.10.2010 22:13
#25 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

Ulla 1 Dortmund 11
Ratingen 1 Bad Nauheim 8
Herne 5 Neuss 5 Verlängerung

Claudia Offline



Beiträge: 121

15.10.2010 22:18
#26 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

Herne 6 Neuss 5

Somit währen wir auf Platz 4 ersteinmal

Gonzo Offline




Beiträge: 755

15.10.2010 22:25
#27 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

Sieg in essen mit 2-5... Pietzko hat mal kurz seine Visitenkarte abgegeben... Boxen wollten die Essener, und konnten sie nicht;)

lünne Offline



Beiträge: 1.486

16.10.2010 00:18
#28 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

top spiel unserer mannschaft. die war gar nicht wieder zu erkennen vom letzten sonntag. 3 saubere tore von neil und der einsatz hat bei jedem gestimmt auch wenn essen im letzten drittel mächtig am drücken war hatten wir wieder einen bärenstarken benni im tor.

also kompliment an die gesamte mannschaft die taktisch super gespielt hat. schade das tim den essener kurz vor schluss nicht noch mehr vermöbelt hat.

aber so sind die essener nun mal beim stand von 5-2 kurz vor ende fangen die an zu provozieren und wollen sich prügeln und das hatte der essener dann auch bekommen.

mit der leistung von essen sind sonntag auch 3 punkte drin

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.10.2010 09:27
#29 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

Klasse Leistung unserer Jungs.Neil mit seinem besten Spiel bisher für die Stars.Auch die Abwehr heute einfach nur spitze.Zu Bennie braucht man ja eh schon nix mehr sagen.Doch...Weltklasse!Wer nicht da war hat was verpasst.Die da waren sind einfach nur noch stolz!
Top:
-Bennie
-Unsere Abwehr
-Unser Sturm
-Essener Fans....hauen sich gegenseitig in die Fresse
Flop:
Lingemann....ist einfach nur ein Hirnloser Vollpfosten

lünne Offline



Beiträge: 1.486

16.10.2010 10:45
#30 RE: Essen gegen Hamm am Freitag antworten

hüppi du hast vergessen das kurz vor ende aus dem essener block auch noch ein bierbecher auf die hammer bank geworfen wurden und unser coach eine dusche bekommen hat.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hamm- Herne
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen