Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.10.2010 08:11
Nephten-Hamm antworten

So,dann gebe ich mal nen Tip ab.Denke wird ein 9:2 für uns.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

06.10.2010 09:17
#2 RE: Nephten-Hamm antworten

8 : 1

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

06.10.2010 19:03
#3 RE: Nephten-Hamm antworten

Die werden kämpfen, 7:5 gegen Linke!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

08.10.2010 11:36
#4 RE: Nephten-Hamm antworten

Auswärtssieg egal wie hoch und keine Verletzten!

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

08.10.2010 20:55
#5 RE: Nephten-Hamm antworten

gibt es irgendwelche ergebnisse?

reas Offline




Beiträge: 136

08.10.2010 21:52
#6 RE: Nephten-Hamm antworten

steht gerade 3:7 und es geht nur noch 5 Minuten

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

08.10.2010 22:18
#7 RE: Nephten-Hamm antworten

ist es dabei geblieben?

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

09.10.2010 13:39
#8 RE: Nephten-Hamm antworten

Ja, es ist dabei geblieben. Aber mehr weiß ich auch noch nicht. Linke hat wohl mind. 2 Tore gemacht......!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

09.10.2010 13:43
#9 RE: Nephten-Hamm antworten

Hier ein Bericht aus der Siegener Zeitung:

EHC Netphen wehrt sich gegen Hamm prima
Netphen. Eishockey-Regionalligist EHC Netphen ist im NRW-Pokal ausgeschieden - gegen Lippe-Hockey Hamm verkaufte man sich aber sehr achtbar.

krup - Für den EHC 08 Netphen bedeutete die 1. Runde des NRW-Pokals erwartungsgemäß die Endstation, doch der heimische Eishockey-Regionalligist verkaufte sich ausgesprochen teuer. Gegen den klassenhöheren Oberligisten Lippe-Hockey Hamm verloren die Netpher nur mit 3:7 (1:3, 1:2, 1:2). Die diesmal nur wenigen Zuschauer sahen zehn bärenstarke Anfangsminuten von den Gastgebern, die dem Favoriten mit hoher Laufbereitschaft und taktischer Disziplin das Leben richtig schwer machten. Das 1:0 durch Neuzugang Jan Zavada, der für sein erstes Tor im Netpher Dress genau 582 Sekunden benötigte, war zu diesem Zeitpunkt verdient, weil Michal Kousek (5.) und Robert Simon bei einem Break (9.) gute Möglichkeiten ausgelassen hatten. Doch mit dem 1:1 ging die Ordnung kurzzeitig verloren, Hamm zog auf 5:1 davon. Damit war die temporeiche Partie entschieden. Netphen hätte aber durchaus die Pokalsensation schaffen können, wenn man die gute Handvoll hochkarätiger Torchancen zu nutzen gewusst hätte. Sicherlich hatte auch Hamm noch seine Möglichkeiten, bei denen sich EHC-Keeper Hendrik Sirringhaus häufig auf dem Posten zeigte. Dennoch war es erstaunlich, wie viele glasklare Einschusschancen der Oberligist den Netphern gewährte. Im Schlussdrittel wussten Tim Linke und abermals Jan Zavada - diesmal sogar in Unterzahl - zumindest zwei davon zu nutzen. Wenn die Siegerländer es schaffen, die Konzentration über 60 Minuten hoch zu halten und unnötige Strafzeiten zu vermeiden, dazu konsequenter im Abschluss werden, sollte man schon bald die ersten Erfolgserlebnisse feiern dürfen.

EHC 08 Netphen - Lippe-Hockey Hamm 3:7 (1:3, 1:2, 1:2) - Die Torfolge: 1:0 Zavada (10. - Vorarbeit Andre Bruch/Kouyssek), 1:1 Pietzko (14.), 1:2 Vanek (14.), 1:3 Svejda (17.), 1:4 Kraiss (27.), 1:5 Musselwhite (35.), 2:5 Linke (36.), 2:6 Ulrich (44.), 3:6 Zavada (49. - Kousek), 3:7 Ulrich (54.).



Quelle: www.siegener-zeitung.de

Na gut, hat Linke nur 1 gemacht.

Patrick Offline



Beiträge: 319

09.10.2010 13:54
#10 RE: Nephten-Hamm antworten

Was geht mit Ulrich ab?? Der hat 2 Tore geschossen? Kompliment!!!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.10.2010 15:51
#11 RE: Nephten-Hamm antworten

Boah war das hart gestern...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.10.2010 20:09
#12 RE: Nephten-Hamm antworten

Zitat von Mike
Boah war das hart gestern...



Wieso?


Und jetzt laßt uns über das Zelt lästern!
Vorteil, Hüppi kann kein Hallenverbot bekommen.
Nachteil, da bekommste nen verdammt kalten Arsch im Winter
aber eigentlich auch nicht, wenn Du das ganze Spiel sehen willst ist man ja in Bewegung...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Ette Offline



Beiträge: 223

09.10.2010 20:16
#13 RE: Nephten-Hamm antworten

Das Zelt ist aber auch der Knaller...diese blöden Holzpfeiler wegen denen man nie alles sieht...

Aber ich verstehe Mike wir waren ja die letzten von uns die noch irgendwo auf der Meile rumgehangen haben, ich glaube ich war gegen 6 zu Hause.
Kann übrigens nur jedem die Bufahrten ans Herz legen, hat wirklich Spaß gemacht, guter Preis, netter Fahrer und Überraschungstour die Hüppi plant!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.10.2010 21:05
#14 RE: Nephten-Hamm antworten

Wie seid Ihr denn mit dem Kasten an der Gesichtskontrolle vorbei gekommen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.10.2010 05:25
#15 RE: Nephten-Hamm antworten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2
Hamm-Nauheim »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen