Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.755 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mike Offline




Beiträge: 2.533

03.10.2010 22:33
#16 RE: Neuss-Hamm antworten

Ist denn nu Ende? Oder wie steht's? Die Schiris stinken doch alle nach Alkohol

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

03.10.2010 22:33
#17 RE: Neuss-Hamm antworten

Ende 7:3, Tokarev, Vanek

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Kai Offline



Beiträge: 471

03.10.2010 22:35
#18 RE: Neuss-Hamm antworten

Glückwunsch an die Mannschaft. Endlich mal etwas für das Torverhältnis gemacht ...

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

03.10.2010 22:44
#19 RE: Neuss-Hamm antworten

Schließe mich glückwunschtechnisch an und was für`s Selbstvertrauen, auch verdammt wichtig!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Kai Offline



Beiträge: 471

03.10.2010 22:47
#20 RE: Neuss-Hamm antworten

Jetzt kann das Derby kommen :-D

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

03.10.2010 22:49
#21 RE: Neuss-Hamm antworten

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

04.10.2010 09:23
#22 RE: Neuss-Hamm antworten

Moin Leutz!

Klar verdienter Sieg unserer Jungs gegen schwache Neusser! Hätten unsere Jungs das Tempo nicht rausgenommen und ihr Überzahlspiel ordentlich genutzt(wie im 1.Drittel) wäre es ein "Schlachtfest" geworden! Leider hat der Herr in elegantem schwarz-weiß das Spiel im 2.Drittel total zerpfiffen... Ich persönlich halte beide 5+SD für überzogen, wenn man bedenkt, dass unsere beiden Spieler die an der Aktion beteiligt waren mit jeweils 2+2 davon kamen... Vor allem fand ich total geil dem Neusser 5+SD + 2min Stockschlag zu geben... Im letzten Abschnitt war es dann nur noch ein "Hauptsache gleich vorbei"...
Stimmungsmäßig war leider überhaupt nichts los...

ZUM Fan-Bus: Es war schon lustig mit 5(in Worten FÜNF) Leuten in einem 50er Bus zu sitzen! Spaß hatten wir auf jeden Fall, aber ich finde es gegenüber Hüppi eine Frechheit sich anzumelden und dann einfach nicht zu erscheinen. Da ich selber Fan-Busse organisiere, weiß ich wie schwierig das sein kann!

Mein Dank gilt: HÜPPI, HEITI, LISCHI, BUDDE und unserem genialen Busfahrer!

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Mike Offline




Beiträge: 2.533

04.10.2010 16:57
#23 RE: Neuss-Hamm antworten

5 Leute das ist wirklich Scheiße... Wo waren den all die die zu gesagt haben... Aber das mit dem Zusagen und Busse machen kennen wa ja :(

Hoffentlich hast du genug Geld eingesammelt schon für nach Nepthen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

04.10.2010 18:38
#24 RE: Neuss-Hamm antworten

Zitat von Kai
Das ist eine ähnlich interessante Frage. Um die Frage auf einen Punkt zu bringen, wie konnte die Party am Freitag so ausgehen. War Neuss so stark, war Duisburg nur schwach oder hatte Duisburg einige Ausfälle (außer Gerike) zu verzeichnen die das Spiel so instabil machte?



Fachmann!!!

Manuel Offline



Beiträge: 805

04.10.2010 19:30
#25 RE: Neuss-Hamm antworten

Zitat von Kai
Jetzt kann das Derby kommen :-D



Mal eine Frage wann und wo steigt das Derby.

Und wenn ich das mit dem Bus so lese, dann muß ich sagen sowas ist mehr als Armselig. Ich würde euch den Kopf abreißen.
Aber scheint sowieso so zu sein, das noch nicht viele mitbekommen haben, daß die Saison wieder angefangen hat.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.10.2010 23:00
#26 RE: Neuss-Hamm antworten

Zitat von Mike
5 Leute das ist wirklich Scheiße... Wo waren den all die die zu gesagt haben... Aber das mit dem Zusagen und Busse machen kennen wa ja :(
Hoffentlich hast du genug Geld eingesammelt schon für nach Nepthen



Also ich habe für Neuss nicht gemeldet. ...und ärgere mich alleine schon wegen des 1. Drittel verhindert gewesen zu sein.

Finde es aber auch nicht ok wie es gelaufen sein soll. Aber bedenkt mehrere Sachen. 1. Grippewelle (zumindst in unserem Firmenumkreis), 2.Heute Neuss, Freitag Siegen und und, die Kohle sitzt nicht mehr so locker, 3. FUßBALL, ich bin blauweißer und darf, glaube ich, mal in den Raum stellen, daß bestimmt 90 Prozent der Zecken kein Eishockey im Sinn hatten und bei der Buszusage das Spiel vergessen haben, 4. die Zeit, wenn man heute im Beruf einen Fehler macht, weil man Restalkohol im Blut hat oder nicht wach ist, ist man schnell geschaßt und so leicht findet man nichts neues und dann hat man erst Recht kein Geld mehr zum Mitfahren. Dürfte wohl an allem was dran sein.

Ich wollte damit nicht entschuldigen was gelaufen ist, finde ich grundsätzlich auch sch... und kann nur sagen, wenn Ihr etwas Anstand habt laßt Hüppi nicht auf den Kosten sitzen. Ich habe nichts damit zu tun aber werde Hüppi Freitag 5 Euro dazu geben, weil ich es total wichtig finde, daß er so was in die Hand nimmt. Kopf hoch und weiter Hüppi. Wir sind eigentlich doch ein geiler Haufen und sollten es bleiben.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

05.10.2010 12:03
#27 RE: Neuss-Hamm antworten

zu erwähnen ist noch die "top" qualität des eises in neuss da hätte man auch im benachbarten schwimmbad spielen können. das hatte noch nicht einmal die richtige dicke glaube ich.

@ manuel
das spiel gegen ulla ist am sonntag 18:30 uhr

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

05.10.2010 17:04
#28 RE: Neuss-Hamm antworten

@ Der letzte Eisbär

Alles durchaus nachvollziehbare Argumente! Nu das große ABER: Jeder hat die Möglichkeit sich wenigstens abzumelden! Sollte in Zeiten moderner Kommunikation nicht mehr die Problematik darstellen! Zumal, sowie Hüppi sagte, auch einige für die Tour schon bezahlt hatten...
Deswegen bleib ich dabei: Es war, ist und bleibt einfach eine große Sauerei Hüppi gegenüber!
Schließlich gab es ja auch einen, der zwar bezahlt hat, aber von vorne herein gesagt hat, dass er es eventuell nicht schafft(was dann auch der Fall war)...
Naja, war zumindest ein Erlebnis, das mit einem überragenden 1. Drittel gekrönt wurde!

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.10.2010 18:54
#29 RE: Neuss-Hamm antworten

Zitat

Ich wollte damit nicht entschuldigen was gelaufen ist, finde ich grundsätzlich auch sch... und kann nur sagen, wenn Ihr etwas Anstand habt laßt Hüppi nicht auf den Kosten sitzen. Ich habe nichts damit zu tun aber werde Hüppi Freitag 5 Euro dazu geben, weil ich es total wichtig finde, daß er so was in die Hand nimmt. Kopf hoch und weiter Hüppi. Wir sind eigentlich doch ein geiler Haufen und sollten es bleiben.



Sehr nettes Angebot was ich auch zu schätzen weiss!Ist aber nicht notwendig.Ich denke ich ziehe in Sachen Fanbus einfach meine Konsequenzen.Wenns jetzt nicht noch ein paar nach Siegen mitfahren hat mich der Spaß 200 Euro aus meiner Brieftasche gekostet.Für manch einen vielleicht nicht viel,für mich schon.Aber mal schauen was Freitag noch so kommt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

05.10.2010 20:57
#30 RE: Neuss-Hamm antworten

Zitat von Auge#73
@ Der letzte Eisbär
Nu das große ABER: Jeder hat die Möglichkeit sich wenigstens abzumelden! Sollte in Zeiten moderner Kommunikation nicht mehr die Problematik darstellen!



Ich wollte nichts entschuldigen, ich sehe es auch so!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen