Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.09.2010 13:42
Hamm-Dortmund antworten

EHC Dortmund Oberliga-West. Nach dem hoch verdienten 3:1-Heimerfolg am letzten Sonntag zum Meisterschaftsauftakt gegen Herne steht nun am Freitag das erste Auswärtspunktspiel für den EHC Dortmund auf dem Programm. Mussten die Westfalen Elche in der letzten Saison noch im Schnitt jeweils weit über 1000 Kilometer im Bus verbringen um vornehmlich in Bayern anzutreten, so sind die Fahrten in dieser Spielzeit für Trainer und Mannschaft weniger kilometer- und zeitintensiv.

Die erste Reise geht nur hin- und zurück über 100 Kilometer und führt zur Eissporthalle in Hamm. Der Anpfiff am Maximilianpark ist für 20 Uhr angesetzt.


Fahren die erst über Essen?Na ja...auch ohne Alexandrov gewinnen wir 4:2.Ratingen verliert in Unnaund wir sind Tabellenführer.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

30.09.2010 13:55
#2 RE: Hamm-Dortmund antworten

Zitat von hueppi
.Ratingen verliert in Unna



Das ich das noch erleben darf....Hüppi Tippt(natürlich nicht ganz uneigennützig) Auf uns und schreibt dann auch noch Unna AUS.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.09.2010 14:13
#3 RE: Hamm-Dortmund antworten

Ach Du Scheiße....Da habe ich ja gar nicht drauf geachtet!Schande über main Haupt

Kai Offline



Beiträge: 471

30.09.2010 14:25
#4 RE: Hamm-Dortmund antworten

Gib es doch zu, du bist in Wirklichkeit heimlicher Förderer von Uxxa :-D

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Ette Offline



Beiträge: 223

30.09.2010 14:52
#5 RE: Hamm-Dortmund antworten

Hi,

was habe ich denn verpasst? Ohne Alexandrov?
Ich habe wohl gesehen das er im letzten Drittel am Sonntag nicht mehr da war, aber was hat er denn?
Hoffe nichts längerfristiges.

Ansonsten denke ich das wir leider 3-5 verlieren, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Kai Offline



Beiträge: 471

30.09.2010 15:38
#6 RE: Hamm-Dortmund antworten

Verzichten muss es am Wochenende auf Igor Alexandrov (Bluterguss im Bauchbereich) und Mirko Reinke (Beruf).

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Ette Offline



Beiträge: 223

30.09.2010 17:04
#7 RE: Hamm-Dortmund antworten

Oh jau, jetzt habe ich es auch gelesen...na dann wird es wirklich schwer...aber vielleciht hilft uns ja gerade die Herrausforderung...

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

30.09.2010 22:41
#8 RE: Hamm-Dortmund antworten

Naja ob mit Alexandrov oder ohne gezeigt hat er bis jetzt noch nichts.

Kai Offline



Beiträge: 471

01.10.2010 11:46
#9 RE: Hamm-Dortmund antworten

Hier der Vorbericht aus dem WA.

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...und-940890.html

Dann schauen wir doch mal wie das Derby ausgehen wird. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Aber ich denke, unsere Jungs sind immer für eine Überraschung gut.

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.10.2010 22:35
#10 RE: Hamm-Dortmund antworten

SCHAAHLAHlalaSCHAHlalalabumbum

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

01.10.2010 22:44
#11 RE: Hamm-Dortmund antworten

Letztes Drittel hat mal wieder Spaß gemacht.Dortmund klarer Gewinner trozdem gute Unterstüzung von unseren Stehplatzsängern.Ich finde heute hat bisher die beste Mannschaft der Oberliga ihre Visitenkarte bei uns gelassen.Ich kann nur sagen gegen die Flohsäcke aus hinter Bönen gibt es den ersten Heimsieg.Jungs weiter so nur mehr Chancen nutzen!Und auf den Rängen einfach mal wieder Leute mitbringen und mit dem Virus Eishockey infizieren!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.10.2010 22:59
#12 RE: Hamm-Dortmund antworten

Achtung, ich Hobbytrainer und Besserwisser. Also erst mal, Dortmund war TOP, keine Diskussion. Nur genau wie gegen Nauheim, der Groschen fällt immer etwas zu spät. Wenn dieser Punkt etwas früher kommt wird der Gegner unsicher und ich weiß nicht was dann alles passieren könnte. Und unser Angriff ist auch gar nicht so schlecht, die Torleute sind nur leider auch besser geworden.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.10.2010 23:29
#13 RE: Hamm-Dortmund antworten

Hallo Jäger, mal wieder nix los bei Euch? Schreib mal was zu Eurem Spiel!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

02.10.2010 02:26
#14 RE: Hamm-Dortmund antworten

ok Kurze zusammenfassung...Wir haben Klasse gespielt und hätten verdient gewonnen , leider war unsere chancenauswertung grauenhaft und haben somit unverdient 2:4 verloren. Ansonsten lässt sich auf dieser Leistung aufbauen. Hat Spass gemacht der Truppe zuzuschauen .

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.10.2010 08:45
#15 RE: Hamm-Dortmund antworten

Ja,das letzte Drittel war sehr ordentlich von uns.Die ersten beiden Drittel war Do. um mind.eine Klasse besser.Die nächsten drei Spiele müssen aber gewonnen werden.Neuss und Ulla sowie Nephten im Pokal.

Seiten 1 | 2
«« Hamm-Nauheim
Ratingen »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen