Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

31.07.2007 23:33
Banner Antworten
Ich würde gerne einen Banner machen lassen, mit dem wir uns mal richtig präsentieren können! Und zwar bei jedem Spiel, besonders auswärts. Fahnen und Doppelhalter haben wir genug. Jetzt noch etwas, was bei dem ganzen Spiel gezeigt wird, bzw. aufgehangen wird.

Ich werde nach meinem Urlaub (geht leider nur eine Woche) mal Preise reinholen. Falls sich jemand beteiligen möchte, bitte melden. Und natürlich wären auch Vorschläge gut, wie der Banner aussehen könnte. Ein Vorschlag kam ja jetzt schon mal von Manuel, beim Thema Bullykreis. Weitere wären nicht schlecht. Es würde auch einfach gehen, wie zB. Hammer Youngstars und dann mit dem "neuen" Stern in der Mitte. Nur so eine Idee. Könnt euch ja mal äußern!
CC97 Offline



Beiträge: 139

01.08.2007 18:25
#2 RE: Banner Antworten
Ich wäre dabei .....Habe ich nciht die idee ü-wo gebracht mit dem schläger naja is ja auhc egal

Meine Vorschläge

Supporters Hamm
Fanzene Werries(Hamm)
Inferno Hamm
Suptras Hamm
Ultras Hamm
supporter Stars
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.08.2007 19:09
#3 RE: Banner Antworten

@CC97
Hat das eine Bedeutung das Fanzene"Fanzene"heißt und nicht "Fanszene"?

Manuel Offline



Beiträge: 805

01.08.2007 21:28
#4 RE: Banner Antworten

@c CC97 ja stimmt du hast den vorschlag gemacht mit dem Spruch.Glückwunsch dazu

Nur bitte versuch dich beim schreiben mal zu konzentrieren.Beim lesen deines Satzes wird man blind

Aber zum glück gibt es Fielmann da ist ja alles umsonst....

Wenn man so einen Banner macht müßte man vielleicht mal mit dem Eishallenbetreiber sprechen ob es möglich wäre,daß teil vor jedem Spiel hinter dem Tor auf zu hängen.Am besten an die Wand.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

01.08.2007 22:15
#5 RE: Banner Antworten

Das Banner gehört vor die Tribühne bei uns.Weil es soll ja für Heim und Auswärtsspiele sein.

Manuel Offline



Beiträge: 805

01.08.2007 22:37
#6 RE: Banner Antworten

Meinste nicht das es in der heutiigen zeit Befestigungsmaterial gibt damit man das ding dran beziehungsweise schnell abhängen kann?Ich glaube doch.

Ich habe bewußt die Wand hinter dem Tor erwähnt.Aus dem einfachen grund.So können die Fans der Gästemannschaft das Banner auch sehen.
Schön und gut das Teil am Block aufzuhängen.Nur man will es doch präsentieren und was nützt dir das viele Geld ausgeben, wenn es kaum wargenommen wird?

CC97 Offline



Beiträge: 139

02.08.2007 20:35
#7 RE: Banner Antworten
IN jedem Fußball Stadion hängt der banner der gruppe vor der truppe und nciht ü-wo anders Pistazie hat recht das ding muss vor die trommeln und auswärts wird man es auhc anbringen können das es gesehen wird
Schnubby Offline



Beiträge: 51

02.08.2007 22:53
#8 RE: Banner Antworten

wir sind aber doch beim eishockey pder???

Kai Offline



Beiträge: 471

03.08.2007 16:22
#9 RE: Banner Antworten

1. Sind wir beim Eishockey.
und 2. Warum soll man etwas aufhängen, was ggf. 20 - 30 Spieler sehen können, die 30 - 40 Leute rund um die Pistenbar und sonst niemand. Wenn man mir das mal bitte erklären könnte.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

09.08.2007 19:25
#10 RE: Banner Antworten

Da bin ich wieder.

Also der Preis wird zwischen 140 und 200 Euro liegen. Kommt natürlich auf die Größe an und wieviele Farben. Vielleicht lässt sich an dem Preis auch noch was machen. Es wurde extra erst einmal etwas höher gegriffen.

Die Diskussion um das "wo" aufhängen ist ja ganz gut, aber irgendwie äußert sich niemand, ob er sich da dran beteiligen möchte oder wie es aussehen könnte!? Oder wolltet ihr erst auf den Preis warten?

Um die Diskussion weiter zu führen, finde ich hinter dem Tor auch besser. Weil es sonst wirklich niemand sieht! Klar, eigentlich gehört es genau vor unserem Block, aber das ist es so ja auch quasie. Es weiß doch so auch jeder, das es von uns ist und zu uns gehört. Noch mehr zur Gelltung kommt es eh bei Auswärtsspielen. Aber da dran soll es nicht scheitern, das kriegen wir auch noch geklärt.

CC97 Offline



Beiträge: 139

09.08.2007 22:02
#11 RE: Banner Antworten

Doch wie gesagt ich bin dabei und dennis warscheinlich auhc weil der banner so teuer ist würde ich erstmal davon ausgehen jeder 7€ mann kann ja immer noch zur not auf 10 gehen

Manuel Offline



Beiträge: 805

09.08.2007 22:12
#12 RE: Banner Antworten

Ich würde einfach mal bei der Saisoneröffnungsparty auf die Leute zu gehen.

Egal ob man sie kennt oder nicht.Ihnen erzählen was man vor hat und ruckzuck ist die Kohle zusammen.

Ach und schön das einige meinen vorschlag gut finden das Teil hinter dem Tor aufzuhängen.

Auf die Antwort beim Fußball wird das Banner auch am Block aufgehangen bin ich extra nicht eingegangen
1 tens. wie schon gesagt sind wir nicht beim Fußball

2 tens. kann man unsere Eishalle wohl kaum mit einem Fußballstadion vergleichen.Man sollte das Teil so aufhängen das es jeder sehen kann.Und wer es im prinzip gestaltet hat und dann aufgehangen hat ist doch wohl total schnuppe.

Auswärts da ist es was anderes.Da solltet ihr das Banner immer schön im Auge behalten

kurt89 Offline




Beiträge: 696

17.08.2007 17:48
#13 RE: Banner Antworten

hi ich bin back!! banner gute idee. vorschlag kann ich zur zeit aus meinen künsterlischen hirn net rausbekommen. aber wo is ne saison eröffnungs fete??!

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen