Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.09.2010 21:20
Ratingen antworten

Zu doof um nen Tor zu schießen und 2 Punkte verschenkt

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Manuel Offline



Beiträge: 805

26.09.2010 22:02
#2 RE: Ratingen antworten

Beide Torhüter entscheiden das Spiel. Wir mit mehr Torchancen aber meistens zu unplaziert. Nach dem Spielverlauf ist der Punkt eigentlich zu wenig, aber man nutze nicht die 100% Chancen. Und dann wird man halt bestraft in dem man 6. min vor Spielende den Ausgleich kassiert. Und das wir nicht die besten sind beim Penaltyschiessen, das weiß ich sogar der nicht jedes Spiel der YS sieht.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

26.09.2010 22:37
#3 RE: Ratingen antworten

moin,
leider musste ich dieses spiel feststellen dass einige spieler aus ratingen kein gutes benehmen an den tag gelegt haben. wir (uhr, schriftfüherin und strafbankbetreunug) wurden teilweise massiv von den spielern angegangen. meine durchsagen hatten einzig den grund diese situationen nicht eskalieren lassen zu wollen. immerhin wurde beim 2. mal der strafbankbetreuer massiv beschimpft und bedroht. der spieler wurde mit 10 min auf die bank geschickt und dann des spieles verwiesen (auf grund seines betragends auf der bank) als der strafbankbetreuer ihn nicht über das eis zur gästekabine lassen wollte sondern hinten rum schickte (ein verwiesender spieler muss den kürzesten weg gehen und wenn es nicht nötig ist hat er das eis auch nicht mehr zu betreten) kam es eben zu diesen bedrohungen und beleidigungen (und wir hatten angst das es noch schlimmer wird). so hab ich mich dazu durchgerungen ihn über das mikrofon zu bitten (!) dieses zu unterlassen, so war er auch erst mal sauer auf mich. vorher im spiel ist ein ratinger ausfallend gegenüber der betreuerin geworden und kam auch ihr bedrohlich aufbauend näher (schon ein held wer in voller ausrüstung einer jungen frau droht). hiernach wurde erst mal ein ordner gerufen. die situation war, dass es verwirrungen um eine abgelaufende strafe gab und dies erst vom schiri geklärt wurde (solange muss der spieler halt warten, wollte aber wohl nicht). die erste durchsage kam von mir nachdem ein gästespieler mich beleidigte und seine schläger gezielt auf kopfhöhe recht stark gegen unsere schutzscheibe hämmerte. warum und wieso weiß ich nicht genau , es ging glaub ich um die 2 sec die die uhr weiter lief. der gute mann an der uhr macht kann auch mal fehler machen und es kommt sehr selten vor. auch er ist so gut wie jedes spiel für den verein da. im laufe des spiels kam es dann noch öfter zu attaken auf unsere scheibe und nicht nette worte fielen auch.
letztend kann jeder spieler froh sein dass der hsr dies nicht geahndet hat (bei 2 vorfällen frag ich mich warum, aber ich denke die waren in den momenten mit der situation auf dem eis beschäftigt).
nächste spiel gibbet halt von anfang an ordner an der ratinger bank und falls so etwas noch mal vorkommt kann man sich ja zur klärung solchen benehmens den schiri direckt mal rufen.

Patrick Offline



Beiträge: 319

26.09.2010 22:54
#4 RE: Ratingen antworten

@ Möter: der Schiri war nicht auf dem Eis beschäftigt, sondern mit sich selber. Der wusste nicht wo oben oder unten ist. Total überfordert!!!
Mich wundert es nur, dass der Zeitnehmer bzw. Regietisch keine Einfluss nehmen kann?
Weil letztendlich seit ihr ja auch Helfende des Schiris oder nicht?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

26.09.2010 23:14
#5 RE: Ratingen antworten

2 punkte verschenkt eigentlich hätte man das spiel nach regulärer spielzeit gewinnen müssen wir hatten mehr spielanteile. das spiel stand im zeichen der beiden straken torhüter. wir hatten so viel chancen für 2 spiele sind aber immer wieder am starken schmitt gescheitert. und benni hat die gefährlichen angriffe der aliens auch super entschärft.

aber es bleibt die alte leier die chancen auswertung und das power play, man hätte das spiel schon früh entscheiden müssen und so ist es nun mal wenn man die dinger nicht macht bekommt man 6 minuten vor schluss noch einen rein. penalty ist auch oft glück.

aber es war ein gutes spiel unserer jungs finde ich bis auf die chancen auswertung aber da kann man ja noch dran arbeiten.

naja und zum benehmen der ratinger spieler sage ich lieber nichts jeder hat wohl gesehen was das für welche sind.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

26.09.2010 23:59
#6 RE: Ratingen antworten

hier ein beitrag von ria_ingo aus dem eishockeynet forum:

ähm, Hallo ? Im Hobby Eishockey vielleicht...aber wir sind nunmal in der Oberliga angekommen. Das solle auch Fräullein Kiefer langsam bemerkt haben. Die hat echt jeden Scheiß gepfiffen und die wirklich schweren Fouls, wo sich zwei Spieler von Ratingen verletzt haben, hat sie nicht geahntet (Sorry, hab ich nicht gesehen, sagte sie wohl).
War alles sehr provinziell. Ok, wenn Hamm keine Kohle für Plexiglas hat, ist in Ordnung, aber zumindest eine Spieluhr bedienen sollte man in der Liga. Hamm hat grottenschlecht gespielt, kaum kamen Pässe an, Technik Fehlanzeige. Dagegen Traumpässe bei den Aliens, die aber immer wieder am super Hammer Torüter scheiterten. Frage mich nur, warum der Golie so ein dreckiges Hockey spielen muss... immer diese Stockchecks.. Hat der doch garnicht nötig. Der Hammer Treffer fiel bei 5-3 Unterzahl.. Danach brauchten die Aliens bis 5 Min vor Schlus, den Ausgleich zu erzielen. Dann sind wir noch um 30 Sek. Überzahl beschissen worden, weil die Tante nicht wusste, das man 4-4 Verängerung spielt... Gaaanz großes Kino...


frage mich was der für ein spiel gesehen hat.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

27.09.2010 04:34
#7 RE: Ratingen antworten

Der hatte wohl ne sehr rosa rote vereinsbrille auf :p

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

27.09.2010 11:49
#8 RE: Ratingen antworten

Zitat von lünne
hier ein beitrag von ria_ingo aus dem eishockeynet forum:
ähm, Hallo ? Im Hobby Eishockey vielleicht...aber wir sind nunmal in der Oberliga angekommen. Das solle auch Fräullein Kiefer langsam bemerkt haben. Die hat echt jeden Scheiß gepfiffen und die wirklich schweren Fouls, wo sich zwei Spieler von Ratingen verletzt haben, hat sie nicht geahntet (Sorry, hab ich nicht gesehen, sagte sie wohl).
War alles sehr provinziell. Ok, wenn Hamm keine Kohle für Plexiglas hat, ist in Ordnung, aber zumindest eine Spieluhr bedienen sollte man in der Liga. Hamm hat grottenschlecht gespielt, kaum kamen Pässe an, Technik Fehlanzeige. Dagegen Traumpässe bei den Aliens, die aber immer wieder am super Hammer Torüter scheiterten. Frage mich nur, warum der Golie so ein dreckiges Hockey spielen muss... immer diese Stockchecks.. Hat der doch garnicht nötig. Der Hammer Treffer fiel bei 5-3 Unterzahl.. Danach brauchten die Aliens bis 5 Min vor Schlus, den Ausgleich zu erzielen. Dann sind wir noch um 30 Sek. Überzahl beschissen worden, weil die Tante nicht wusste, das man 4-4 Verängerung spielt... Gaaanz großes Kino...
frage mich was der für ein spiel gesehen hat.




Moin, wusste garnicht , dass Frau Kiefer gestern in Hamm war :-). Die junge Dame heisst Hertrich und beschäftigt sich eher mit roten Pferden!
Eishockey ist nunmal auch kein Schach ( ohne Körperkontakt - also an die Ausserfriesischen ) :-) Puck flach halten , könnte sonst ins Auge gehen - UND DAS TUT AUA !

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

27.09.2010 12:23
#9 RE: Ratingen antworten

Ja von der gabs n Youtubevideo wie se vorm Spiegelstand und zu dem Lied den Tanz aufführte .... im Hintergrund beömmelte sich ihre ääähhhmm Büchse :D Leider wurde das vid rausgenommen

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

27.09.2010 13:36
#10 RE: Ratingen antworten

Soso rausgenommen, ach wie schade!
Nehmen wir doch das hier: http://www.elchgehege.net/stuff/rotes_pferd.flv

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.09.2010 08:11
#11 RE: Ratingen antworten

Zitat
hier ein beitrag von ria_ingo aus dem eishockeynet forum:

ähm, Hallo ? Im Hobby Eishockey vielleicht...aber wir sind nunmal in der Oberliga angekommen. Das solle auch Fräullein Kiefer langsam bemerkt haben. Die hat echt jeden Scheiß gepfiffen und die wirklich schweren Fouls, wo sich zwei Spieler von Ratingen verletzt haben, hat sie nicht geahntet (Sorry, hab ich nicht gesehen, sagte sie wohl).
War alles sehr provinziell. Ok, wenn Hamm keine Kohle für Plexiglas hat, ist in Ordnung, aber zumindest eine Spieluhr bedienen sollte man in der Liga. Hamm hat grottenschlecht gespielt, kaum kamen Pässe an, Technik Fehlanzeige. Dagegen Traumpässe bei den Aliens, die aber immer wieder am super Hammer Torüter scheiterten. Frage mich nur, warum der Golie so ein dreckiges Hockey spielen muss... immer diese Stockchecks.. Hat der doch garnicht nötig. Der Hammer Treffer fiel bei 5-3 Unterzahl.. Danach brauchten die Aliens bis 5 Min vor Schlus, den Ausgleich zu erzielen. Dann sind wir noch um 30 Sek. Überzahl beschissen worden, weil die Tante nicht wusste, das man 4-4 Verängerung spielt... Gaaanz großes Kino...


frage mich was der für ein spiel gesehen hat.



Na ja...so wie der Knaller schreibt kann man eigentlich schon nach dem ersten Satz getrost aufhören zulesen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.09.2010 21:52
#12 RE: Ratingen antworten

Arrogant bleibt arrogant, da helfen keine Pillen. Man sieht sich immer 2x im Leben, ähm in der Saison. Laßt Sie reden was Sie wollen, irgendwann platzt bei uns der Knoten. So hat es ja schon dazu gereicht besser zu sein, nur halt kein Glück gehabt und das kommt auch noch.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.09.2010 21:56
#13 RE: Ratingen antworten

Schimm das der Schreiber wohl auch noch der Fanbeauftragte aus Ratingen sein soll

Teigel Offline



Beiträge: 457

29.09.2010 11:25
#14 RE: Ratingen antworten

Ich würde auf jeden Fall darauf tippen, dass der mit dem Bus angereist ist und auf der Fahrt schon einen Kasten vernichtet hat.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen