Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.415 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.09.2010 12:10
Hamm-Nauheim antworten

so morgen geht es endlich los, vielleicht gelingt uns ja eine überraschung wie letzte saison gegen duisburg am ersten spieltag

Kyle Offline



Beiträge: 6

23.09.2010 20:19
#2 RE: Hamm-Nauheim antworten

Hamm 4 Nauheim 3

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

24.09.2010 08:45
#3 RE: Hamm-Nauheim antworten

Quoten übrigens bei bwin:

Lippe Hockey Hamm 2.80
X 5.50
Rote Teufel Bad Nauheim 1.75

Ob ich noch fix ins Wettbüro nen zehner auf Sieg setzen soll

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

24.09.2010 10:40
#4 RE: Hamm-Nauheim antworten

Hoffe heut Abend dabei sein zu können!
Wird sauschwer und ich tippe auf eine knappe 4:6 Niederlage...
Aber erst durch ein EN-Goal...

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

lünne Offline



Beiträge: 1.486

24.09.2010 11:07
#5 RE: Hamm-Nauheim antworten
fairplayfan Offline



Beiträge: 96

24.09.2010 17:25
#6 RE: Hamm-Nauheim antworten

Zitat:
"Die Young Stars Hamm gehen als Aufsteiger in die neue Spielzeit und haben sich zum Saisonziel den Klassenerhalt gesetzt. Das vom früheren Nationalspieler Andreas Pokorny betreute Team wurde komplett runderneuert, denn sieben Abgängen stehen neun Neuzugänge gegenüber. Bekanntester Akteur dürfte hierbei Torhüter Benjamin Voigt sein, der einst bei den Hannover Indians zwischen den Pfosten stand und mit den Niedersachsen den Aufstieg in die 2.Bundesliga schaffte (damals im Finale gegen Bad Nauheim). Manager Ian Wood* - früher mit Pokorny zusammen in Iserlohn aktiv - hat eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern gefunden, erst diese Woche wurde mit dem Deutsch-Russen Igor Alexandrov ein 37-jähriger Stürmer verpflichtet, der lange Jahre in der DEL für Nürnberg, Iserlohn, Köln, Augsburg, Mannheim und Duisburg auf Torejagd ging. Der frühere Zweitligist (die Hammer Eisbären spielten einst in der damaligen 1.Liga Nord) setzt verstärkt auf das Kollektiv und die mannschaftliche Geschlossenheit. Alle Spieler arbeiten konsequent nach hinten, um mit ihren schnellen Stürmern über Konter zum Erfolg zu kommen. Beim letzten Testspiel - einem 9:2-Sieg gegen Herford - konnten sich die Westfalen schon mal einschießen, auch wenn sie sich selber als "krassen Außenseiter" in der heutigen Partie sehen."

*Hab ich was verpasst?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

24.09.2010 18:06
#7 RE: Hamm-Nauheim antworten

Gleich geht´s los :-)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

25.09.2010 00:24
#8 RE: Hamm-Nauheim antworten

sieg für nauheim geht in ordnung man hat gesehen das die schon letzte saison zum großen teil zusammen gespielt haben und fast alle profis sind, die 2x am tag trainieren.

aber bin guter dinge das das sonntag anders ausgeht auch wenn ratingen gegen duisburg gewonnen hat die tore von uns waren jedenfalls klasse.
und wer heute top war ist benjamin voigt was der gehalten hat.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.09.2010 08:36
#9 RE: Hamm-Nauheim antworten

Klar geht der in Ordnung.Allerdings waren die ersten zwei Drittel ja ein total Ausfall bei uns.Letzte Drittel hätten wir das ja fast noch gedreht.Wären wir besser drau gewesen wäre sicher mehr drin gewesen.Allerdings ist unser Überzahlspiel Schockierend

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.09.2010 10:48
#10 RE: Hamm-Nauheim antworten

Sieg geht in Ordnung, auch wenn wir 2x gepennt haben und 2 Tore mit Plexiglas nicht passiert wären.

Unser Sturm war sehr schwach...

SOnntag hoffe ich mal wirds anders aus gehen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

25.09.2010 12:54
#11 RE: Hamm-Nauheim antworten

Zitat
*Hab ich was verpasst?



@ Fairplayfan: Ähem, wenn Du das noch nicht weißt, hast Du tatsächlich etwas verpasst. Seit letzter Saison, Mitte der Saison etwa, ist Wood schon unser Manager.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.09.2010 13:41
#12 RE: Hamm-Nauheim antworten

Möchte ja nix falsches sagen....mein stand der Dinge ist das die zusammen arbeit mittlerweile wieder beendet worden ist

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

25.09.2010 15:05
#13 RE: Hamm-Nauheim antworten

Habe ich auch gehört.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.09.2010 15:06
#14 RE: Hamm-Nauheim antworten

?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

25.09.2010 15:08
#15 RE: Hamm-Nauheim antworten

Soll nicht wirklich fruchtbar gewesen sein, was es an Vorteilen hätte bringen können. Oder ist er doch noch im Dienst?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Nephten-Hamm
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen