Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.451 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
reas Offline




Beiträge: 136

25.09.2010 17:15
#16 RE: Hamm-Nauheim antworten

er ist weder für den verein, noch für die gmbh tätig. es wurde viel erhofft und wenig erreicht.

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

25.09.2010 18:19
#17 RE: Hamm-Nauheim antworten

Sieße, sach ich doch.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

25.09.2010 19:00
#18 RE: Hamm-Nauheim antworten

Gerücht letztes Jahr war bekannt, ihn was reißen gesehen habe ich den nie!
Doch eine Kneipenpleite nach der Anderen, u.a. auch In U..a !
Nix verpasst also!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.09.2010 14:59
#19 RE: Hamm-Nauheim antworten

In der Zeitung stand 290 Zuschauer ?!? ICh hab glaub ich mehr gesehen, oder war ich voll und habe doppelt gesehen?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

26.09.2010 15:09
#20 RE: Hamm-Nauheim antworten

Zitat von Mike
oder war ich voll und habe doppelt gesehen?



HeHe wäre zumindest kein wunder oder

Möter Offline



Beiträge: 1.353

26.09.2010 16:23
#21 RE: Hamm-Nauheim antworten

moin,
290 jaja. ich hab' das erste mal seit langem wieder auf dem parkplatz im stau gestanden.
achja, vor blöden kommentaren gegen schiris immer schön das mikro aus :) . das sollte niemand hören. wieder was gelernt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.09.2010 16:32
#22 RE: Hamm-Nauheim antworten

Ich fürchte du meinst die aktion kurz vor ende des spiels

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.09.2010 21:29
#23 RE: Hamm-Nauheim antworten

hier noch einige berichte aus der nauheimer presse man achte auf die zuschauerzahlen:

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/kyl...8252168.de.html

http://www.kreis-anzeiger.de/sport/lokal...ten/9447113.htm

Kai Offline



Beiträge: 471

27.09.2010 23:59
#24 RE: Hamm-Nauheim antworten

Sind wir jetzt reich??? Bei knapp 1000 Zuschauern reicht das ja für die nächsten Spiele ...

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Ette Offline



Beiträge: 223

28.09.2010 21:35
#25 RE: Hamm-Nauheim antworten

Na da bin ich mal gespannt ob das stimmt


Auftakt im Westen: Vier der sechs Spiele werden gewertet

Katastrophe im Westen: Wie Markus Schweer am Dienstagabend mitteilte, müssen vier der sechs Partien vom Wochenende gewertet werden. „Das ist ein negativer Auftakt, eine böse Überraschung“, war der Ligenleiter bemüht, die richtigen Worte zu finden. „Ehrlich gesagt, bin ich sprachlos.“

Betroffen sind die beiden Spiele des EV Duisburg. Sowohl die 2:5-Niederlage in Ratingen wie auch der 3:2 n.V.-Sieg über Essen wird mit 5:0 Toren und drei Punkten für den Gegner gewertet. Der Grund: In beiden Partien wurden 16 Spieler eingesetzt, die älter als 21 Jahre sind – ein klarer Verstoß gegen die U21-Regelung, wonach nur 15 Spieler eingesetzt werden dürfen, die älter sind.

Derselbe Verstoß wurde in der Begegnung zwischen Herne und Königsborn registriert. Auch Königsborn setzte zu viele Spieler ein, die älter als 21 Jahre sind. Hernes 7:2-Sieg wird nicht mit 5:0 gewertet, sondern geht mit 7:2 in die Tabelle ein.

Anders der 4:2-Sieg der Bad Nauheimer in Hamm. Weil die Roten Teufel sieben Spieler eingesetzt haben, die nicht die Anti-Doping-Vereinbarung unterzeichnet haben, wird das Spiel mit 5:0 für Hamm gewertet.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.09.2010 21:51
#26 RE: Hamm-Nauheim antworten

Das ist ja der absolute Hammer!Ich dachte die Nauheimer wären ach so profitechnisch eingestellt.Jetzt stehen wir mit 4 Punkten ja ordentlich da.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.09.2010 21:57
#27 RE: Hamm-Nauheim antworten

Das wirft ja mal wieder eine tolles Licht auf unseren Sport. Es tun alle was dazu auch noch die letzten zu vergraulen. Traurig, aber ich gehe weiter hin und wurde lieber auf solche Punkte zu verzichten.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

28.09.2010 22:03
#28 RE: Hamm-Nauheim antworten

Halt, da hat jemand vom Verband gepennt! Was dort behauptet, wird entspricht nicht der Wahrheit. Denen scheint beim LEV ein Bock passiert zu sein bei der Spielberichtsprüfung und der Anwendung ihrer eigen Dufüs. Wartet mal den morgigen Tag ab, denke es trifft evtl. nur Duisburg, wenn überhaupt. Nauheim und U..a haben schon wiedersprochen!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.09.2010 22:09
#29 RE: Hamm-Nauheim antworten

Entnimmst Du die Aussage aus den Einträgen auf hockeytreff?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

28.09.2010 22:16
#30 RE: Hamm-Nauheim antworten

dann warten wir den morgigen tag mal ab

hier noch ein bericht von hockeyweb: http://www.hockeyweb.de/index.php?id=44&tx_ttnews[tt_news]=36381&cHash=6b292ae0e59a15dd4c819656b1fd096c

Seiten 1 | 2 | 3
«« Nephten-Hamm
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen