Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.09.2010 22:54
Hamm-Herford antworten

so freitag geht es nach einigen jahren wieder mal gegen herford, hier der bericht aus herford zu dem spiel: http://www.herforder-ev.de/index.php?site=seniorennews

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.09.2010 19:21
#2 RE: Hamm-Herford antworten

Zitat

Was mich interessiert hätte: Wie wäre das Spiel ohne Vanek (neben seiner glänzenden Technik und seinem guten Auge sowie seiner Erfahrung sticht vor allem sein Vorname hervor :wink:) und Svejda (sehr guten Torinstinkt) gelaufen wäre?



Wie wäre das Spiel wohl gelaufen wenn Hamm 100% gespielt hätte?Ich meine im Schongang war jeder unserer Spieler um Klassen besser als jeder Herforder.

reas Offline




Beiträge: 136

19.09.2010 09:45
#3 RE: Hamm-Herford antworten

für die herforder war es das erste saisonvorbereitungsspiel.....

dem spiel kann man doch keine wirkliche bedeutung zusprechen. ich wünsche mir nur, der hev besiegt ulla ( egal wie..)

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.09.2010 15:55
#4 RE: Hamm-Herford antworten

Zitat
Wie ich sehe hat sich nichts geändert. Am Anfang imer schwrz sehen und dann fast jedes Heimspiel gewinnen.
Hatten in Hamm doch einige sehr schöne Torchancen also so einen großen Klassenunterschied hat man nun auch nicht wirklich gesehen.
Sollten wir um den Aufstieg spielen müssen sich die Oberligisten ihr recht auf Oberliga bei uns hart erarbeiten.
Bin schon gespannt auf den kompletten Kader.



Stimmt!!Hab ich auch nicht gesehen.Eher so zwei bis drei Klassen unterschied.

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen