Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
lünne Offline



Beiträge: 1.486

02.09.2010 16:11
Halle-Hamm antworten

so morgen geht es endlich wieder los, hier mal der bericht von unserem gegner an diesem wochenende: http://www.eschalle04.de/cms/index.php?o...snews&Itemid=30

Mike Offline




Beiträge: 2.533

02.09.2010 18:39
#2 RE: Halle-Hamm antworten

Netter Bericht

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

02.09.2010 19:40
#3 RE: Halle-Hamm antworten

Und hier der Bericht vom WA:

Nach zwölf harten Trainingseinheiten beginnt für den Eishockey-Oberliga-Neuling Lippe Hockey Hamm jetzt die neue Eiszeit. Am Freitag bestreiten die Young Stars um 20 Uhr beim Ost-Oberliga-Vertreter ESC Halle 04 in der Halle am Gimritzer Damm ihr erstes Testspiel, schon am Sonntag (18.30 Uhr) erscheinen die Saale Bulls zum Rückspiel am Maximilianpark.„Nachdem wir in den vergangenen zwei Wochen in erster Linie Kondition gebolzt haben sind die Jungs jetzt richtig froh, dass es endlich in den Wettkampf geht“, betont LHH-Trainer Andreas Pokorny, der allerdings nicht auf sein komplettes Aufgebot zurückgreifen kann. Mirko Reinke steht aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung, Jiri Svejda laboriert derzeit an einer Magen- und Darmverstimmung und ist deshalb nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.

Ansonsten werden heute um 12 Uhr alle Spieler des Kaders die fünf- bis sechständige Reise nach Halle antreten. Dabei auch die beiden kanadischen Neuzugänge Neil Musselwhite und Kevin Nighbert. „Beide Stürmer hinterlassen im Training einen sehr guten Eindruck“, bestätigt Pokorny. „Ich denke, dass sie uns richtig weiterhelfen werden.“ Auch menschlich und charakterlich würden die Kanadier gute in die junge Hammer Truppe passen. „Sie sind jedenfalls von unseren Spielern sehr gut aufgenommen worden“, sagt der Trainer der Young Stars.

Der sieht den Test gegen einen starken Vertreter der Oberliga-Ost keineswegs als erste Standortbestimmung an. „Dazu ist es einfach noch zu früh“, meint Pokorny, der sich über die genaue Aufstellung bisher keine Gedanken gemacht hat. „Ich habe bisher keine festen Reihen im Kopf“, versichert der ehemalige Nationalspieler der Kölner Haie. „Die werden sich erst im Verlauf der nächsten Wochen ergeben.“

Zudem die Verantwortlichen des Oberliga-Neulings die Personalplanungen immer noch nicht abgeschlossen haben. „Wir sind derzeit weiter auf der Suche nach einem Stürmer“, bestätigt der Coach. Zuletzt absolviert ein Deutsch-Russe ein Probetraining in Werries. „Ich weiß aber nicht, ob er noch einmal wiederkommt“, sagt Pokorny, der in dieser Hinsicht nichts überstürzen will. Schließlich sollte der neue Angreifer auf jeden Fall eine Verstärkung sein und gut in die Mannschaft passen. „Notfalls muss eben ein Verteidiger im Sturm aushelfen“, beteuert der Coach.



Quelle: WA-Online

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.09.2010 20:24
#4 RE: Halle-Hamm antworten

Bericht nett, Rückwärtzuhr noch netter, find ich echt gut.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Junky Offline



Beiträge: 5

02.09.2010 21:10
#5 RE: Halle-Hamm antworten

Vielen Dank fürs Kompliment

Mal schauen, was ich nach dem morgigen Spiel schreiben kann *g* Auf jeden Fall werde ich das Rückspiel bei euch besuchen kommen.

Patrick Offline



Beiträge: 319

02.09.2010 21:18
#6 RE: Halle-Hamm antworten

Schöner Bericht.. wer issen der Deutsch-Russe?

Tim Offline



Beiträge: 442

02.09.2010 21:27
#7 RE: Halle-Hamm antworten

Spielen auch Testspieler in Halle? Weiß da jemand was?^^

Mike Offline




Beiträge: 2.533

03.09.2010 06:12
#8 RE: Halle-Hamm antworten

Hauptsache das Bier schmeckt...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Junky Offline



Beiträge: 5

03.09.2010 22:36
#9 RE: Halle-Hamm antworten

Endstand 6:2 für die Saale Bulls.

Wer von euch lädt mich am Sonntag zu nem Bier ein ?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.09.2010 08:49
#10 RE: Halle-Hamm antworten

Komm einfach rüber, einige wirst Du erkennen weil Sie dabei waren, mich an einem weiß-roten alten Hammer Eisbärentrikot *21 mit vielen Unterschriften und Waschbärenbauch, das mit dem Bier bekommen wir dann auch noch hin.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Junky Offline



Beiträge: 5

04.09.2010 10:18
#11 RE: Halle-Hamm antworten
Tim Offline



Beiträge: 442

04.09.2010 13:30
#12 RE: Halle-Hamm antworten

Das Resultat sehen wir mal gaaaaaaaaaaanz entspannt...6 Std. Fahrt ohne Reinke, Vanek, Svejda, Johannhardt und co, gelle ? :-)

Larry Offline



Beiträge: 124

04.09.2010 14:43
#13 RE: Halle-Hamm antworten

Gelle !!!!!!

«« Hamm-Halle
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen