Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.302 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
reas Offline




Beiträge: 136

09.11.2010 18:18
#46 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

soviel zum thema planungssicherheit und erfolg.......
hut ab, für die spieler die dann tatsächlich zu den spielen auftauchen

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

Mysterious Offline



Beiträge: 234

09.11.2010 20:22
#47 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Ist ja lustig,aber Papier ist geduldig,da schließ ich mich meinen Vorredner an,daß man den Hut vor den Leuten zieht die Woche für Woche so hoch verlieren und trotzdem nicht die Lust verlieren,glaub ich gucke mir auch mal ein Spiel an ,denk verdient haben sie es bei sowenig Leuten.Kann man ja nur hoffen das diese Leute die Saison durchstehen.Der Greite macht das doch eh nur 1Saison soviel ich gehört habe oder?

Young Star Offline



Beiträge: 2

09.11.2010 21:29
#48 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

ja greite macht das nur eine saison weil er auch schiri macht und danach spielt der nicht mehr und macht schiri weiter weil man darf ja nur 1 jahr beides zusammen machen

Player Offline



Beiträge: 4

20.11.2010 10:50
#49 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

21.November 2010 Uhrzeit: 18:30

LHH 1b - ESV Bergkamen

Gonzo Offline




Beiträge: 755

20.11.2010 18:40
#50 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Ich bin da;)

Claudia Offline



Beiträge: 121

20.11.2010 20:22
#51 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Es gibt auch Kaffee und Glühwein :-)

Patrick Offline



Beiträge: 319

21.11.2010 00:49
#52 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Eintritt?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.11.2010 09:05
#53 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Eintritt frei!Ich hoffe mal das heute mal ein paar mehr Spieler da sind zumal ja Greite auch Urlaubsbedingt ausfällt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.11.2010 21:20
#54 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Nun,der beste Spieler beider Mannschaften war ganz klar unser Torwart!Entäuscht bin ich ein wenig von Spielern wie Mösch,Huppert oder Romberg.Das die die Kartoffeln nicht alleine rausholen können ist klar,aber aus der Mannschaft sollten sie eigentlich schon herausstechen.Der rest ok.Sind halt viele Jugendliche die erst am Anfang stehen.Bei Bergkamen habe ich eigentlich auch nur zwei gesehen von denen man sagen kann das sie "Eishockey"spielen können.Mylius(klar)und noch son anderer.Der rest.....na ja....war mehr oder weniger dann auch nur bemüht aufrecht stehen zu bleiben.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

22.11.2010 10:00
#55 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Es ist die Bezirksliga Hüppi... Die drei Jungs,(mösch, Huppert, Romberg) haben zwar mal höherklassig gespielt, allerdings ist das auch schon ne Zeit her. Solange die Ihren Spass beim zocken haben, ist doch alles im Lack...
Also bevor ich bei dem Team Anfange zu nörgeln geh ich lieber selber aufs Eis;)
Hüppi Mittwoch ist Training, machen wir beide mit? dann kannst du Rammat zeigen was ein richtiger Prügelbruder ist;) Schupsen kann ja jeder...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.11.2010 13:22
#56 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Das sollte ja auch kein nörgeln sein!Mittwoch....Mmmm...da müsste ich aber mit Stahlkappenschuhe aufs EisWeil ich ja Arbeiten muss!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

22.11.2010 23:33
#57 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Schade drum;)

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.11.2010 12:56
#58 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

hmm...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.11.2010 13:50
#59 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Der zwoten alles gute in Bielefeld.Bringt ma drei Punkte mit nach Hamm!

Claudia Offline



Beiträge: 121

28.11.2010 22:26
#60 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Die 1B bringt auch einen 12-1 Sieg mit nach Hamm!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Essen-Hamm »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen