Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.218 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

30.10.2010 15:22
#31 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Manuel Offline



Beiträge: 805

30.10.2010 23:38
#32 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Das hier lese ich ja jetzt erst.

Herr Wefringhaus ich habe nichts Persönlich gegen sie, aber das hier geht ein bißchen zuweit.

Sich als Spieler und Trainer solche Aussagen in einem Forum zu leisten ist schon mehr als Peinlich. Haben sie sich mal selber gefragt, warum es in den letzten Jahren immer weiter bergab ging in ihrer Sportlichen Karriere?
Da haben solche Aussagen wie sie hier zu Lesen sind in irgendeiner Weise bestimmt zu beigetragen.

Sie waren früher Jugendtrainer also soetwas wie ein Vorbild für Jugendliche. Und hier lassen sie sich auf einen Rosenkrieg mit Fans ein, die früher ihre Wohnungseinrichtung mit den Eintrittsgeldern bei den H. Eisbären bezahlt haben.

Also eventuell erst den Kopp einschalten und dann Antworten. Und wie man auf einen Sieg von Bergkamen gegen die 1b stolz sein kann, gegen den Verein der ihnen bestimmt die schönsten Jahre ihrer Aktiven Laufbahn ermöglich hat, das bleibt wohl ihr Geheimnis.

Ich könnte Kotzen wenn ich so einen Stuss lese....

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

31.10.2010 12:34
#33 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Hallo Manuel.
Meine Sportliche Karriere ist sicherlich auch durch meine provokante Art und Weise bergab gegangen, da gebe ich dir sogar recht. Aber was viel schlimmer ist ist die Tatsache das ich in den letzten Jahren den Spaß am Eishockey verloren habe. Verloren durch die verlogene Art und Weise wie Eishockey in Deutschland betrieben wird. Zuviele Idioten die meinen das Rad neu erfinden zu können und als Heilsbringer durch die Gegend laufen und sich selber nur profilieren wollen auf Kosten unseres Lieblingssportes. Hintergrundinformationen die Dir sicherlich nicht zur Verfügung stehen würden dir das verständlicher machen. Versprechungen und nicht eingehaltene Zahlungen taten da ein übriges. Ich habe mit meinem Sport niemals Geld VERDIENT. Weder als Spieler noch als Trainer. Die, die das GELD verdient haben waren die Spieler, die als erste den Verein verlassen haben als die Gelder nicht mehr kahmen. Ich habe eher noch draufgezahlt. Ich habe in meinen Unterlagen 3 Titel von Arbeitsgerichten über Gelder die ich niemals sehen werde. Nur soviel dazu, dass ich mit EUREN Eintrittsgeldern meine Wohnungseinrichtung bezahlt habe.
Und ich bin immernoch ein Vorbild für die Jugendlichen, kannst ja mal das Gespräch mit diesen Kindern suchen und du wirst feststellen das sie, im gegensatz zu vielen Erwachsenen, sehr gut mit meiner ehrlich und offenen Art und Weise klar kommen.
Um auf deinen letzten Absatz zu antworten. Ich habe mich nicht gefreut gegen HAmm zu gewinnen. Habe nur auf die Nachricht von Hüppi geantwortet. Und das ist ein legitimes Recht. Mir taten die Spieler leid die da auf dem Eis standen und versuchten ihr bestes zu geben. Und ja, ich habe meinen schönsten ABER auch meine schlimmsten Jahre meiner Eishockeylaufbahn in Hamm verlebt.
Und dieser Artikel wird der letzte sein den ich hier geschrieben habe, da ich festgestellt habe, dass Eishockey nicht mehr ALLES ist im Leben. Ich wünsche euch allen eine gelungene Saison und ich werde meine Trainerlaufbahn da beenden wo sie begonnen hat. Mit Bergkamen noch einmal versuchen nach oben zu kommen und dann abzutreten mit dem Gefühl doch ein kleines Stück zur Entwicklung des Ein oder Anderen beigetragen zu haben.
Mit Sportlichem Gruß
Dirk Wefringhaus
Trainer Grizzlys Bergkamen

günter jauche Offline



Beiträge: 303

31.10.2010 13:53
#34 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

ich akzeptier ihre sicht der dinge. aber sie haben hüppi verunglimpft(von wegen pakete und so)und nicht auf einen beitrag von ihm geantwortet.sein smilie sagte doch alles aus. ich denke nicht das ein statment von ihnen gekommn wäre hätten sie verloren. trotzdem alles gute bei den grizzlys.
gewinnen kann jeder aber verlieren muss mann auch können

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

31.10.2010 21:49
#35 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Also da es nächsten Sonntag gegen Kristall Lippstadt in Soest geht werde Ich dahin fahren und nicht nach Neuss.Das Bully ist schon um 18:30Uhr anstatt 20 Uhr in Neuss und auch so wird es bestimmt interesant

trude 750 Offline



Beiträge: 2

01.11.2010 15:37
#36 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Die Manschaft der 1b,die sich zur Zeit zusammensetzt aus ehemaligen Young-Stars Spielern , Jugendspielern,und 2.Manschaftspielern,freut sich auf das erste Heimspiel am 21.11.21010 um 18:30 gegen unsere Ligakonkurenten aus BERGKAMEN!Der Eintritt ist Frei!!
Die 1b der Young-Stars-Hamm würde sich über einen grossen Zuschauerzuspruch freuen !

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.11.2010 16:38
#37 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Das sehe ich mir sicher an.Leider ist die #21 ja leider zu diesem Spiel im Urlaub

günter jauche Offline



Beiträge: 303

01.11.2010 17:13
#38 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

ich glaub das sehe ich mir mal an.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.11.2010 17:36
#39 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Zitat von hueppi
Das sehe ich mir sicher an.Leider ist die #21 ja leider zu diesem Spiel im Urlaub



Ich doof, hilf mir!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.11.2010 17:59
#40 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Greite

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.11.2010 18:05
#41 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

aso

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Oliver#13 Offline



Beiträge: 3

07.11.2010 23:22
#42 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Hi an alle

Hier ein kurzer Spielbericht zum Lippstadt Spiel.
Mit 8 Feldspielern und 2 Torhütern war das Ergebnis fast klar.
Lippstadt hatte volle 4 Reihen.
Dank einer Superleistung vom unserm Torhüter Rene Sembach hat sich das Ergebnis in Grenzen gehalten.
Lippstadt wollte eine 3:0 Führung in die Pause bringen.
Aber durch eine gute Mannschaftsleistung haben wir das erste Drittel mit 3:3 abgeschlossen.
Trotz einer defensiven Einstellung wurden wir vom Kraftverlust ereillt.
Dadurch konnte sich Lippstadt mit 7:3 in die 2. Drittelpause begeben.
Im letzten Drittel waren wir fast nur noch in userem Drittel, wodurch Lippstadt mit dem Endstand von 10:3 das Spiel beenden konnte.

Mfg Oliver #13

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.11.2010 22:20
#43 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Zitat
Mit 8 Feldspielern und 2 Torhütern war das Ergebnis fast klar.


Wie viele Spieler gehören denn eigentlich zum Kader wenn mal alle da sind?

reas Offline




Beiträge: 136

09.11.2010 11:16
#44 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

ich hab da was von 22 mann gehört

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

Oliver#13 Offline



Beiträge: 3

09.11.2010 16:12
#45 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

22 auf dem Papier.
Aber auf dem Eis???
1. Spiel 8+2
2. Spiel 9+2
3. Spiel 11+2
4. Spiel 8+2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Essen-Hamm »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen