Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.270 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bielefelder Offline



Beiträge: 5

11.10.2010 08:42
#16 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Habe das Spiel gesehen. Dafür das die Mannschaft das erste Mal zusammen gespielt hat, hat sie eine sehr gute Leistung abgeliefert. Brackwede war einfach eine besser eingespielte Mannschaft. Bei uns im Team waren drei Jugendspieler (R.Sembach, T. Meusel und M. Zwick), die ihre Sache mehr als gut gemacht haben. Rene Sembach hat die erste Hälfte im Tor gestanden, dann Nickel.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.10.2010 09:08
#17 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Ja,danke.Und wenn se den Erfolgstrainer aus Bergkamen wechhauen reicht ja aus

lünne Offline



Beiträge: 1.486

17.10.2010 23:29
#18 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

die 1b hat in nephten 6-8 gewonnen. glückwunsch zum ersten sieg der saison

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.10.2010 23:40
#19 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

dto.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.10.2010 00:05
#20 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Cool!

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

18.10.2010 15:38
#21 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Sehr gut Jungs!Weiter so!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.10.2010 18:16
#22 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Zitat
Starke Leistung der 1 B belohnt; Fünf Treffer durch Florian Greitemeier
Am Sonntagabend bestritt die im Neuaufbau befindliche1 B Mannschaft des LH Hamm ihr zweites Meisterschaftsspiel. Bully war um 19.30 Uhr in Siegerland. Leider waren einige Spieler beruflich verhindert oder verletzt und so konnte Trainer Florian Greitemeier auch nur auf 9 Feldspieler und 2 Torhüter zurückgreifen. Aber gerade das weckte den Kampfgeist in den noch verbliebenen Spielern. Nach dem ersten Drittel lag das Team zwar noch mit 1:2 zurück, doch ab dem zweiten Spielabschnitt gelang das Zusammenspiel immer besser. Obwohl die Young Stars durch eine 10 Minuten Strafe eines Hammer Spielers noch einmal mehr geschwächt wurden, stand es zu Beginn der letzten 20 Minuten 5:4 für Hamm. Der letzte Spielabschnitt war an Spannung nicht mehr zu überbieten, obwohl die Kräfte sichtlich nachließen, schaffte das neuformierte Team die Sensation und gewann das Spiel mit 9:7. Die Torschützen an diesem Abend für Hamm waren: Florian Greitemeier(5), Dennis Mösch, Daniel Mende, Fabian Romberg und Benjamin Paulfeuerborn mit je einem Treffer.

Das nächste Spiel der Young Star Reserve ist am Sonntagabend ab 18.30 Uhr in Bergkamen. Es bleibt zu hoffen, dass Trainer Florian Greitemeier an diesem Spieltag auf mehr Spieler zurückgreifen kann.


Quelle:LHH-HP

Oliver#13 Offline



Beiträge: 3

19.10.2010 04:14
#23 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Hi an alle.
Wir haben das Spiel gegen Siegen mit 9:7 gewonnen.
Am Sonntag den 24.10 spielen wir gegen Bergkamen wo Wefi als Verteidiger aufläuft.
Hier noch unser aktueller Spielplan wen es interresiert.

So. 24.10.10 18:30 Uhr ESV Bergkamen      - Lippe-Hockey-Ha Ib    
So. 07.11.10 19:00 Uhr Kristall Lippstadt - Lippe-Hockey-Ha Ib
So. 21.11.10 18:30 Uhr Lippe-Hockey-Ha Ib - ESV Bergkamen
So. 28.11.10 20:00 Uhr TSVE Bielefeld     - Lippe-Hockey-Ha Ib
So. 05.12.10 18:30 Uhr Lippe-Hockey-Ha Ib - Kristall Lippstadt
Fr. 10.12.10 20:30 Uhr Lippe-Hockey-Ha Ib - TSVE Bielefeld
So. 19.12.10 18:30 Uhr Lippe-Hockey-Ha Ib - ESC Paderborn
So. 09.01.11 18:30 Uhr Lippe-Hockey-Ha Ib - SV Brackwede
Fr. 14.01.11 20:30 Uhr ESC Paderborn      - Lippe-Hockey-Ha Ib

Über ein Paar Zuschauer freuen wir uns garantiert.

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

24.10.2010 22:33
#24 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Zitat von hueppi
Ja,danke.Und wenn se den Erfolgstrainer aus Bergkamen wechhauen reicht ja aus



10:2 für Bergkamen. Noch Fragen? Trag du mal schön deine Pakete aus und kümmer dich nicht um Sachen von denen du KEINE Ahnung hast.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

25.10.2010 19:19
#25 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Man man man, was habe ich das vermisst! Unglaublich das dieser Mensch sich niiiiieee ändert. Gegen eine nicht eingespielte 1b stolz auf so einen Sieg zu sein, ganz großes Kino. Wir sollten mal mit der 1. dort vorbeischauen....!

Larry Offline



Beiträge: 124

26.10.2010 19:54
#26 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Also wenn man mal die 1b betrachtet, und da nie mehr als ca 10 mann sind, dann muss man immer noch bedenken, das in der 2. reihe spieler sind die erst 1 jahr eishockey spielen!
Aber lass ihm mal seine Freude! Darauf kann man natürlich aufbauen in der Bezirksliga !!! :D

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

30.10.2010 12:30
#27 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Zitat von Der Sauerländer
Man man man, was habe ich das vermisst! Unglaublich das dieser Mensch sich niiiiieee ändert. Gegen eine nicht eingespielte 1b stolz auf so einen Sieg zu sein, ganz großes Kino. Wir sollten mal mit der 1. dort vorbeischauen....!



Ach Herr Stiefermann, laut Grundgesetz (Meinungsfreiheit) steht es jedem Bürger frei sein Meinung zu entfalten. Und ich wüßte auch nicht, dass dort geschrieben steht, dass dieses Grundrecht nur für bestimmte Personen gelten sollte. Und wenn schon so jemand wie Du hier seinen Senf dazutun kann, dann doch wohl auch der bekloppte Herr Wefringhaus. Und wenn du gerne die 1 Mannschaft vorbeischicken möchtest, keine Frage. Dann lassen wir uns, wie in den letzten Jahren immer, den Arsch vollhauen. Haben das wirklich gelernt zu verlieren.
Schönen Samstag noch und viel Glück morgen für das Spiel gegen Herne.

Mega_Store Offline



Beiträge: 13

30.10.2010 12:46
#28 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

also ich finde es extrem lächerlich wie hier über wefi gesprochen wird..
überlegt doch mal hätten wir wefi nicht gehabt würden wir warscheinlich nich da stehen wo wir jetzt sind
aber überlegen ist ja bei euch so eine sache die warscheinlich nicht möglich ist..
naja ich ziehe nen hut vor wefi respekt so wie als traier auch menschlich=)
viel erfolg in bergkamen
werde sicherlich das ein ooder andere spiel mir anschauen kommen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.10.2010 12:56
#29 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Zitat
10:2 für Bergkamen. Noch Fragen? Trag du mal schön deine Pakete aus und kümmer dich nicht um Sachen von denen du KEINE Ahnung hast.


Ich schließe mich da den Beitrag von Larry an.Zu Deinem Beitrag...Von der Ahnung werden wir uns wohl ca. auf dem selben Level bewegen.Mit Ahnung wärst Du sicher weiter im Eishockey gekommen als du es bist.Das ist ja wie im Beruf.Keine Ahnung,biste unten in der Rangliste,haste Ahnung steigt man auch im Berufsleben auf!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

30.10.2010 14:20
#30 RE: Diese Saison wieder eine 1b antworten

Hört dieser klein Krieg denn nie auf???
Selbstverständlich hast du, Mega Store, recht mit dem was wefi geleistet hat...
Man kann sicher nicht abstreiten das wefi damals nen guten Job gemacht hat. Aber mittlerweile ist es leider so das er sich selber ins aus manövriert...

Wie man sich halt ab und an verhalten sollte hab ich spätestens seid dem lippstadtspiel begriffen;) (ist ne Weile her, aber es sollten viele wissen was ich meine)

Ab und zu ist es einfach klüger tief durch zu atmen und fünfe gerade sein zu lassen;)
Schönen gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Essen-Hamm »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen