Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Gonzo Offline




Beiträge: 755

19.05.2010 10:55
Transfermarkt Oberliga 2010/2011 antworten

Hallo Sommerloch...

Ich hab mich gerade mal ein bischen durch die neuen Oberliag Vereine durchgeklickt...

Natürlich sind sie alle fleissig dabei neue Leute auf ihr schiff zu packen;) wir natürlich auch... Wleche Manschaft allerdings heraussticht sind die Ratinger Ice-Aliens, da sieht es nämlich irgendwie nur so aus als wenn alle das schiff verlassen... 6 Spieler + Trainer weg nach Herne oder sonst wohin... Also ich mein die Sommerpause dauert noch an und es ist noch genug Zeit bis zum ersten Bulli der neuen Saison, aber Ich persönlich finde das erschreckend, zumal Mir die knappen Spiele gegen Ratingen immer sehr gut gefallen haben... Wäre schade wenn diese nächste Saison nicht Konkurenzfähig wären...

Ette Offline



Beiträge: 223

19.05.2010 11:15
#2 RE: Transfermarkt Oberliga 2010/2011 antworten

Och ich glaube die stricken nur komplett um, ich denke sie werden halbwegs mithalten können
man hört doch auch das Leute wie der Anti dahin wechseln sollen.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

20.05.2010 09:32
#3 RE: Transfermarkt Oberliga 2010/2011 antworten

Ok, dann ist meine Sorge unbegründet...habs auch nur überflogen und hab halt nichts davon mit bekommen das auch jemand in Ratingen landet...

Ette Offline



Beiträge: 223

20.05.2010 11:19
#4 RE: Transfermarkt Oberliga 2010/2011 antworten

Naja vielleicht doch jetzt soll er doch weiter in Essen bleiben :-)
die Gerüchte kommen und gehen um unser Sommerloch zu füllen....

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

16.06.2010 15:35
#5 RE: Transfermarkt Oberliga 2010/2011 antworten

Ullas Ex-#91 wechselt ins Siegerland zum EHC Netphen 08! :-) Karriereknick oder Flucht vor seinem Ruf in der hiesigen Region?
Es hat sich sicher noch nicht in alle entferntesten Zipfel NRWs herumgesprochen, was er so unter "flinken Fingern" versteht!

Linke#91 Offline




Beiträge: 43

16.06.2010 17:18
#6 RE: Transfermarkt Oberliga 2010/2011 antworten

Keine angst spätestens in der abstiegsrunde...ist er auch in uentrop wida zu sehen....Er hat net nur schnelle hände,sondern auch schnelle beine....haha

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

18.06.2010 18:02
#7 RE: Transfermarkt Oberliga 2010/2011 antworten

Du scheinst ein kleiner Raffnix zu sein was?
Lösch mal deinenn Anti-T.L.-Account und nerv nicht mehr rum Kollege!
Die Nummer mit dem zieht längst nicht mehr!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

01.07.2010 17:39
#8 RE: Transfermarkt Oberliga 2010/2011 antworten

pierre kracht wechselt zu den kissinger wölfen in die berzirksliga bayern: http://www.kissingerwoelfe.de/index.php

DEB-Pokal »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen