Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 21.337 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.05.2010 20:50
mannschaft 2010/11 antworten

neben den beiden neuzugängen haben Kapitän Carsten Plate, Karl Neubert, Mark Jablonski, Milan Vanek, Sven Johannhardt, Tim Pietzko, Marc Polter sowie die drei Hammer Martin Köchling, Christoph Ulrich und Christoph Feske ihre zusage für nächste saison gegeben, steht morgen im wa.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

19.05.2010 10:36
#2 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Tja somit is jabo nicht auf dem Weg ins Herner Lager??? kann ich nur gut heißen;)

Tim Offline



Beiträge: 442

19.05.2010 17:23
#3 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Na also,

Jabo und Vanek dabei, Capitano bleibt an Bord...läuft. Nun noch Svejda, Reinke und Schnieder und dann ham wa alle zusammen^^

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

01.06.2010 15:57
#4 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Svejda verlängert
EISHOCKEY Der Topstürmer bleibt ein weiteres Jahr bei Lippe Hockey Hamm

HAMM J Große Freude bei den Verantwortlichen des Eishockey-Oberligisten Lippe Hockey Hamm. Denn gestern verlängerte Topscorer Jiri Svejda seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. „Das ist super, richtig toll“, strahlte Thorsten Licht, der Sportliche Leiter.
Im vergangenen Jahr war der 25-jährige Angreifer vom EHC Dortmund nach Hamm gewechselt und hatte mit seiner Klasse schnell die Fans der Young Stars begeistert. Bereits in der Hauptrunde der vergangenen Regionalliga-Saison hatte der Tscheche in 22 Spielen beachtliche 72 Scorerpunkte gesammelt. In der Endrunde ließ er dann noch einmal 40 Zähler in 16 Begegnungen folgen und avancierte damit zum besten
Angreifer der Young Stars. „Jiri fühlt sich bei uns in Hamm sehr wohl.
Diese Tatsache war sicher mit ausschlaggebend dafür, dass er uns die Zusage für eine weitere Saison gegeben hat“, erklärte Licht.
Im Hintergrund laufen derzeit die Planungen für die weitere Zukunft von LH Hamm. Denn am 9. Juni findet neben der Bowlingbahn in der Maxi-Eissporthalle die Jahreshauptversammlung statt, bei der ein
komplett neuer Vorstand gewählt werden muss. Die bisherige Führungscrew um den Vorsitzenden Heiko Riedel hatte bereits vor einigen Wochen erklärt, dass sie für eine weitere Amtsperiode nicht zur Verfügung
steht. Quelle: WA

lünne Offline



Beiträge: 1.486

01.06.2010 17:37
#5 RE: mannschaft 2010/11 antworten

sehr gut, mal schauen was noch so kommt.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

05.06.2010 10:19
#6 RE: mannschaft 2010/11 antworten

patric schnieder wechselt nach ulla. hier der bericht von eishockey.net: http://www.eishockey.net/koenigsborn-bul...derzugange.html

Tim Offline



Beiträge: 442

05.06.2010 12:35
#7 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Wenn er kein neues Angebot von uns bekommen hat, könnte ich das nicht ganz nachvollziehen. Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen.
Aber da man nix über die Gründe weiß, ist jede Spekulation auch über irgendwie^^

Powerplay Offline



Beiträge: 2

05.06.2010 18:44
#8 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Schnieder hat auf jeden Fall ein Angebot bekommen. Doch es gab wohl andere Gründe warum er dieses nicht angenommen hat.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.06.2010 13:02
#9 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Na ja....aber dann nach Ulla??Mann kann sich ja verschlechtern,aber gleich so doll

lünne Offline



Beiträge: 1.486

06.06.2010 23:13
#10 RE: mannschaft 2010/11 antworten

hört sich ja alles ganz gut an was heute im stadt anzeiger stand. korni und reinke werden wohl bleiben, ein föli-torwart kommt aus iserlohn und noch ein ausländer. hoffe mal auf einen kanadier

lünne Offline



Beiträge: 1.486

07.06.2010 20:36
#11 RE: mannschaft 2010/11 antworten

der nächste neue marlon czernohous aus ulla. ist so ein spieler typ wie schnieder, sehr schnell. hatte letzte saison eine föli von iserlohn.

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...ous-794992.html

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

08.06.2010 17:17
#12 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Eine sehr gute Verpflichtung! Er ist mir letzte Saison echt aufgefallen. Schätze ich persönlich stärker als Schnieder ein. Hoffe das Korni und Reinke noch unterschreiben. Vielleicht gubt es ja morgen bei der Jahreshauptversammlung schon was neues dazu.

Tim Offline



Beiträge: 442

08.06.2010 18:23
#13 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Sehe ich genauso. Sehr gute Verpflichtung! Weiter so...:-)

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

09.06.2010 21:43
#14 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von lünne
der nächste neue marlon czernohous aus ulla. ist so ein spieler typ wie schnieder, sehr schnell. hatte letzte saison eine föli von iserlohn.
http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...ous-794992.html


oha, da bist du aber auf dem holzweg lünne :-)
der ist ein völlig anderer spielertyp und wesentlich stärker als schnieder

lünne Offline



Beiträge: 1.486

09.06.2010 22:30
#15 RE: mannschaft 2010/11 antworten

meinte ja auch von der schnelligkeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen