Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 21.557 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

10.11.2010 19:41
#121 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Ich hoffe natürlich das es nicht so ist, aber bei den Huskies fing das auch schon so komisch an!
Und der Musselwihte hat mehr Oberliga Niveau als ein Polter, bei allem Respekt!

chris93 Offline



Beiträge: 89

10.11.2010 20:04
#122 RE: mannschaft 2010/11 antworten

naja das werden wir ja dann sehen

lünne Offline



Beiträge: 1.486

10.11.2010 20:38
#123 RE: mannschaft 2010/11 antworten

und zu alexandrov young star 83, schau dir mal seine stationen die letzten jahre an. der hat die letzten jahre immer bei 2-3 vereinen in der saison gespielt, warum wohl? http://www.rodi-db.de/player.php?id=58

hatte auch gehofft das er uns weiter helfen würde aber es ist das eingetreten weshalb er bei anderen vereinen auch freigestellt wurde.

und neil hat einen job bekommen in kanada, deshalb ist er wieder zurück gegangen.

Mysterious Offline



Beiträge: 234

10.11.2010 21:03
#124 RE: mannschaft 2010/11 antworten

dazu kommt nun noch Pietzko und Schlicht die verletzt sind :-(

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

10.11.2010 21:17
#125 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Versteht mich hier bitte nicht falsch.
Ich möchte in Hamm nur gutes Eishockey sehen,
am besten mit einer super Stimmung.
Nur das schaffen wir nicht wenn wir einfach nicht mehr zu den Spielen gehen.
Dann haben wir bald eine Leichenhalle wie die zwischen Bönen und Kamen!
Das kann doch nicht sein das knapp 100 Dortmunder in Hamm ein Heimspiel austragen!
Ich nehme immer ein, zwei Bekannte mit zu den Spielen, damit zumindest ich etwas
zu einer etwas volleren Halle und etwas besserer Stimmung beitragen kann!
Vielleicht bräuchten wir auch wieder einen Fanclub.
Aber sich von der Mannschaft distanzieren ist nicht die beste Lösung.

Mega_Store Offline



Beiträge: 13

10.11.2010 22:12
#126 RE: mannschaft 2010/11 antworten

ein fanclub ohne leute?viel spass...
Ich glaub es gab sogar mal einen der unter geros leitung stand,aber wa wohl auch nicht das was sich dort verspochen worden ist so hat sich der club ganzs chnell wieder aufgelöst ,zumindest so wie ich es in erinnerung habe..
was ist mit den leuten von vor 2 saison wo sind die alle die stimmung gemacht haben?

Gonzo Offline




Beiträge: 755

10.11.2010 23:06
#127 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Alo ich bin noch immer da;) auch wenn mal etwas leiser ab und zu, aber man wird auch älter, da verkraftet man das ein oder andere Wochenende auch nur noch halb so gut...;)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.11.2010 19:40
#128 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Der Wechsel von Marc Polter scheitert an der Freigabe so das er weiterhin für Iserlohn seine Schlittschuhe schnüren muss.Was ist das denn für ein "Partner"?

ekmob Offline



Beiträge: 138

15.11.2010 21:41
#129 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Der Wechsel von Marc Polter scheitert an der Freigabe so das er weiterhin für Iserlohn seine Schlittschuhe schnüren muss.Was ist das denn für ein "Partner"?

Hallo,
wie soll uns Polter weiterbringen?
Stellt sich die Frage wer sich mehr Strafbank sitzt Polter oder Ulrich.

Gruss
ekmob

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

16.11.2010 09:31
#130 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Die Eishockey-Spatzen pfeifen es von den Eishallendächern, dass dem Niko Bitter aus UXXa noch jemand zu uns folgt!!!
Ich hoffe nicht, dass wir nun das "Auffanglager" des Erzrivalen werden..........peinlich, peinlich............
...........und wenn die Gerüchte stimmen sollten, den ändert sich der Altersdurchschnitt des Teams ganz gewaltig. Und zwar nicht nach unten................

Gonzo Offline




Beiträge: 755

16.11.2010 11:32
#131 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Soll meine Befürchtung das Opa furda zurück kommt etwa bewahrheitet werden???

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.11.2010 13:39
#132 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat
Die Eishockey-Spatzen pfeifen es von den Eishallendächern, dass dem Niko Bitter aus UXXa noch jemand zu uns folgt!!!
Ich hoffe nicht, dass wir nun das "Auffanglager" des Erzrivalen werden..........peinlich, peinlich............
...........und wenn die Gerüchte stimmen sollten, den ändert sich der Altersdurchschnitt des Teams ganz gewaltig. Und zwar nicht nach unten................


Das ist wahr!Dann lieber keine neuen Spieler

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

16.11.2010 14:13
#133 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von Gonzo
Soll meine Befürchtung das Opa furda zurück kommt etwa bewahrheitet werden???



Naja, da gibt/gab es ja noch einen zweiten Opa(eher Ur-Opa) mit selbem Vornamen............

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.11.2010 14:23
#134 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Na,der ist ja mittlerweile in Do.als Trainer untergekommen.

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

17.11.2010 13:52
#135 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von hueppi
Na,der ist ja mittlerweile in Do.als Trainer untergekommen.



Wohl nicht hueppi, wenn hier auf de(ine)r Startseite der Fanpage folgende Schlagzeile prangt:

Zitat
Igor Cilik kommt und 6:3-Niederlage im Pokal

Igor Cilik wechselt an den Maxi-Park und dürfte bereits zum Wochenende spielberechtigt sein.Im Pokal schieden die Stars dagegen nach starker Leistung mit 6:3 beim Oberliga-Spitzenreiter Dortmund aus.

http://www.lhh-fanpage.de




Hihihi ............also doch der Ur-Opa vom Opa seinem Opa.............. wie verzeifelt und orientierungslos muss man in der Führungsetage sein, wenn ................ aber lassen wir das besser....................... Gute Nacht jugendliche Dynamik!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen