Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 21.561 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Patrick Offline



Beiträge: 319

05.11.2010 22:58
#106 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Vllt reicht dem Svejda Hamm demnächst nicht

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.11.2010 10:21
#107 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Es gibt aber auch positive Dinge das wir Spieltag für Spieltag abgeschlachtet werden.Bei B-Win ist Hamm immer ein gaaanz sicherer Tip!Einfach immer auf Niederlage tippen und man hat schon zu 110% einen richtig

DiSo Offline




Beiträge: 320

09.11.2010 21:01
#108 RE: mannschaft 2010/11 antworten

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...nen-997858.html

Zitat
Der begründet die Talfahrt seiner Truppe in erster Linie mit dem Verlust des überragenden Angreifers Neil Mussel-white, der aus beruflichen Gründen nach Kanada zurückkehrte. Zudem macht sich auch das Fehler von Mirko Reinke deutlich bemerkbar. Er ist in der Versicherungsbranche tätig, kann derzeit nicht trainieren und steht vorerst auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. „Zwei Stürmer dieser Qualität sind nicht so einfach zu ersetzen“, stöhnte der LHH-Coach



LÄCHERLICH !!!

Also, wenn man diesen Artikel liest muß man wirklich denken, dass die Verantwortlichen die verbliebenen Fans für blöd und inkompetent halten.

Ich halte Musselwhite nicht wirklich für einen Verlust, zumindest nicht für einen, den man nun für sportliche Talfahrt verantwortlich machen kann. Zumal er beim Großteil der letzten Spiele noch dabei war. Mit dieser Erklärung macht es sich A.P. wirklich zu leicht. Das mit M. Reinke der "Kopf" der Mannschaft fehlt kann man nicht abstreiten, aber seit wann ist denn bekannt, das er gar nicht oder eben nur sporalisch zur Verfügung steht ?!?!

Ok, aber es gibt sicher Leute die diesen Kram noch glauben.

Gruß, Dirk

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.11.2010 21:05
#109 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Ja,schnell war er...aber Torgefährlich...na ja.Da fande ich Brent Griffin als gelehrnten Verteidiger Torgefährlicher.Mal schauen was so jetzt kommt und geht.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

09.11.2010 22:27
#110 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Wir müssen die Halle mal wieder voll bekommen!!!
Mal wieder Stimmung in die Bude bringen!!!
Dann spielen die Jungs auch besser!!!
Die Leistung von uns Fans ist auch nicht Oberliga reif!!!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

10.11.2010 10:55
#111 RE: mannschaft 2010/11 antworten

so erste veränderungen im kader sind da, alexandrov wurde freigestellt: http://www.eishockey.net/201011104193/li...anderungen.html

mal schauen wer da noch kommt bzw. geht

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

10.11.2010 12:59
#112 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Endlich einer weniger der "ein Spiel alleine entscheiden kann".Meiner Meinung nach hat der nur sein Trikot spazieren gefahren wenn er nicht Krank war.So wie damals Jiri Smicek.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

10.11.2010 17:26
#113 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Ist euch mal in den Sinn gekommen das es uns finanziell nicht so gut geht?
Musselwhite weg!
Alexandrov bald weg!
Reinke spielt nicht mehr!

Gero Offline



Beiträge: 189

10.11.2010 17:49
#114 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Der begründet die Talfahrt seiner Truppe in erster Linie mit dem Verlust des überragenden Angreifers Neil Mussel-white, der aus beruflichen Gründen nach Kanada zurückkehrte. Zudem macht sich auch das Fehler von Mirko Reinke deutlich bemerkbar. Er ist in der Versicherungsbranche tätig, kann derzeit nicht trainieren und steht vorerst auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. „Zwei Stürmer dieser Qualität sind nicht so einfach zu ersetzen“, stöhnte der LHH-Coach
--------------------------------------------------------------------------------



LÄCHERLICH !!!

Also, wenn man diesen Artikel liest muß man wirklich denken, dass die Verantwortlichen die verbliebenen Fans für blöd und inkompetent halten.


War auch mein erster Gedanke! Neil viel zu ungefährlich vor dem Tor und das Fehlen von Mirko soll doch vorher bereits bekannt gewesen sein, oder nicht?

Wer ist eigentlich für die Pressearbeit zuständig?

Manuel Offline



Beiträge: 805

10.11.2010 17:52
#115 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Ich bin nicht mehr wirklich auf der höhe beim Eishockey, aber ich muß Diso mal zu stimmen. Als ich gelesen habe das Neil aus Beruflichen Gründen zurück nach Kanada geht musste ich schon leicht schmunzeln. Ich habe zwei Spiele von ihm gesehen, also Oberliga Niveau hatte er nicht und deswegen ist er gegangen und nicht aus den beschrieben Gründen, das ist meine Meinung.
Schnell aber nicht Torgefährlich war er.

Kann es sein, das sich mit Young Star 83 hier gerade ein Troll eingefunden hat. Woher haste den deine Informationen das du solche Behauptungen aufstellen kannst.

Geil auch dein erster Bericht. Wir müssen mal wieder die Halle voll bekommen, dann spielt die Mannschaft auch wieder besser und gewinnt eventuell. Na Jungs das ist die Lösung der Probleme

Schon mal in den Sinn gekommen, das die Halle auch nicht voll ist wenn die Mannschaft gut spielt. Bin jetzt mal auf deine Lösung gespannt, wie du es schafftst die Halle voll zu bekommen wenn die Mannschaft so spielt wie jetzt. Nämlich bescheiden nach den Ergebnissen zu urteilen.

Bist du Uri Geller oder was?

Herner Offline



Beiträge: 7

10.11.2010 18:52
#116 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Was ist überhaupt mit dem Riede???

chris93 Offline



Beiträge: 89

10.11.2010 18:55
#117 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von Herner
Was ist überhaupt mit dem Riede???




ich glaube das weiß keiner

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.11.2010 19:10
#118 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat
Ist euch mal in den Sinn gekommen das es uns finanziell nicht so gut geht?
Musselwhite weg!
Alexandrov bald weg!
Reinke spielt nicht mehr!


Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das das totaler Vollstuss ist?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.11.2010 19:13
#119 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat
Was ist überhaupt mit dem Riede???


Gesperrt,wieso?Gehört doch eh nicht zum Kader!

chris93 Offline



Beiträge: 89

10.11.2010 19:15
#120 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von hueppi

Zitat
Was ist überhaupt mit dem Riede???


Gesperrt,wieso?Gehört doch eh nicht zum Kader!





wie lange ist der denn noch gesperrt

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen