Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 21.565 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
lünne Offline



Beiträge: 1.486

03.11.2010 18:21
#91 RE: mannschaft 2010/11 antworten

so nun steht es auch im wa das neil weg ist: http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...ten-989648.html

wünsche ihm alles gute in seinem neuen job

Manuel Offline



Beiträge: 805

03.11.2010 21:49
#92 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Was eine Chaos Saison. Wieviele Spieler haben der Mannschaft eigentlich schon seit beginn der Saison den Rücken gekehrt?
Mir muß mal jemand erklären wie sich da ein Kader einspielen soll. Die Saison kannste jetzt schon abhaken. Deckel drauf und tschüß.

Kein Wunder das immer weniger Leute sich die Heimspiele anschauen und wohl auch Auswärts nicht mehr die Mannschaft begleiten.
Mir haben ja schon 2 Heimspiele gereicht. Wenn ich mir vorstelle davon 5-6 Spiele zu sehen wird mir ganz schlecht.

Ein Tip an den Vorstand spart euch das Geld und versucht es nächste Saison nochmal.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

03.11.2010 22:01
#93 RE: mannschaft 2010/11 antworten

laut lhh-fanpage.de sind nico bitter(unna)und marc polter(iec 1b)im anflug, sowie ein spieler vom hc pilzen(tchechische extraliga).
schade um neil, aber alles gute.
naja ich denke nicht das wir uns sportlich damit verbessern.

chris93 Offline



Beiträge: 89

03.11.2010 22:28
#94 RE: mannschaft 2010/11 antworten

so wie ich gehört habe kommt auch ein igor cillik zu uns auch aus unna

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

03.11.2010 23:41
#95 RE: mannschaft 2010/11 antworten

viel spass mit dem oppa und seinem schatten ;) Ne dortmundfraktion ist immer förderlich fürs Team ;)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

04.11.2010 08:05
#96 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat
so wie ich gehört habe kommt auch ein igor cillik zu uns auch aus unna


fairplayfan Offline



Beiträge: 96

04.11.2010 08:10
#97 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von chris93
so wie ich gehört habe kommt auch ein igor cillik zu uns auch aus unna



Falsch gehört Chris. Wenn man wohl richtig hingehört hat, dann biedert der sich grad bei nem "Club"-Teihaber namens F.G. an, wobei mit Club kein Verein gemeint ist.

Zitat von hueppi

Zitat
so wie ich gehört habe kommt auch ein igor cillik zu uns auch aus unna




Gute Ohren Hüppi.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

04.11.2010 10:33
#98 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Naja nen wirklicher Ersatz für Neil ist ja anscheinend noch nicht an Bord...
Auch wenn ich das Hockey vom Polter sehr mag, Ich bezweifel das er ür die Oberliga gut genug ist...

Gero Offline



Beiträge: 189

04.11.2010 19:55
#99 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Mal gucken wer da aus dem Osten kommen soll... Sooo torgefährlich war Neil bisher ja nicht.
Über Polter würd ich mich sehr freuen - einer der bis zum Schluss kämpft und auch mal einen Check "zu Ende" fährt Und dabei ging schon so mancher Gegner zu Boden!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.11.2010 20:25
#100 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von Gero
Mal gucken wer da aus dem Osten kommen soll... Sooo torgefährlich war Neil bisher ja nicht.
Über Polter würd ich mich sehr freuen - einer der bis zum Schluss kämpft und auch mal einen Check "zu Ende" fährt Und dabei ging schon so mancher Gegner zu Boden!




Alles richhhtichhh!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.11.2010 20:28
#101 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von fairplayfan

Zitat von chris93
so wie ich gehört habe kommt auch ein igor cillik zu uns auch aus unna


Falsch gehört Chris. Wenn man wohl richtig hingehört hat, dann biedert der sich grad bei nem "Club"-Teihaber namens F.G. an, wobei mit Club kein Verein gemeint ist.

Zitat von hueppi

Zitat
so wie ich gehört habe kommt auch ein igor cillik zu uns auch aus unna




Gute Ohren Hüppi.




Jo, dann kann er die Kelle gleich in der Hand behalten und als Türsteher gehen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

05.11.2010 10:52
#102 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Böser Bursche du!

Gero Offline



Beiträge: 189

05.11.2010 18:36
#103 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat
Bei den Bulldogs hingegen dreht sich nun das Personalkarussell unaufhörlich weiter. Nachdem sich Niko Bitter, für den bereits eine Freigabeanfrage vom Konkurrenten Hamm vorliegt,



Unna

Mike Offline




Beiträge: 2.533

05.11.2010 22:17
#104 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Also dafür das wir mal in oder gegen Herne duisburg und essen gewonnnen haben lassen wir uns jetzt ganz schön abschlachten. Irgendwas stimmt doch schon wieder nicht... Werde mir dieses Jahr nur noch gegen Unna angucken

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Gero Offline



Beiträge: 189

05.11.2010 22:39
#105 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Das Beste an heute abend ist, dass das nächste Heimspiel erst in 2 Wochen gegen Ratingen ist. Bin gespannt ob nach diesen Leistungen überhaupt jemand mit nach Neuss kommt - würde mich sehr wundern. Wenn kein Wunder passiert gibts auch dort eine Niederlage! Ein Svejda reicht einfach nicht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen